TEILEN

Nun ratet mal, von wem ich gestern Abend eine Antwort bekommen habe? Um ganz ehrlich zu sein, rechnete ich nach meiner “Sellerie-Mail” nicht mehr damit, noch mal etwas von “good old” Olesya zu hören. Aber allerspätestens nach dieser Antwort muss wohl auch dem größten Trottel klar sein, dass dies eine Massenmail ist. Zum einen bezeichnet sie mich als “Jochen”, obwohl ich den letzten Brief mit Gerhard unterzeichnet habe, zum anderen nimmt sie auf keine meiner “Entgleisungen” Bezug. Trotzdem ist die Mail ein wahres Meisterstück an Grammatik und dürfte zu einer großen Wahrscheinlichkeit von einer Software und/oder Website übersetzt worden sein. Übrigens war bei dieser Mail sogar ein Foto angehängt. Ich bin sehr gespannt, wie die Sache weitergeht und habe schon eine schöne Idee für eine Antwort. Mal sehen, wann ich zum ersten Mal zur Kasse gebeten werde…

Hallo Jochen!!!!! Wie gehst du? Entschuldige ich schrieb dir etwas Tage nicht. Die Sache darin dass hatte ich die Probleme mit e-mail. Ich konnte nicht auf e-mail vorbeikommen sowohl den Brief schreiben als auch bekommen. Jetzt ist aller gut. Ich bin froh dass ich dir wieder zu schreiben kann. Vielen Dank fur deinen Brief. Ich bin glucklich deinen Brief zu bekommen. Ich bin sehr sehr froh dass du mir geantwortet hast. Ich war sehr froh wenn im Rechner deinen Brief entdeckt hat. Jetzt habe ich zeit um dir den Brief zu schreiben. Jetzt ich kann sehen dass du bist gute und interessante Mann . Ich werde glucklich sein wenn ich dich kurz danach begegnen und dich sehen kann. Ich bin eine russische Frau. Ich habe geliebten Mann nicht. Ich will nur die Liebe und des Gluckes. Jochen, ich will die ernsten Beziehungen haben. Ich will dass sich neben mir dessen Mann ich befindet werde ich lieben. Der Mann der wird mich lieben. Ich werde seinen Mann glucklichst in der Welt machen. Ich werde am meisten beste Frau fur ihn. Die russischen Frauen respektieren auch lieben seinen Mann. Meine Mutti hat mich auch erzogen. Ich konnte immer sehen dass meine Mutti auch liebt respektiert meinen den Vater. Und ich kann mit aller Gewissheit sagen dass mein geliebter Mann glucklich zusammen mit mir wird. Ich bin obligatorisch ich werde allen damit die Liebe machen und das Gluck waren immer zusammen mit uns. Moglich du der Mann meines Traumes? Ich kann in Deutschland in Kurzem ankommen. Ich habe das Visum. Und ich habe den Vertrag mit dem Reiseburo. Ich kann die Flugtickets nachste Woche nehmen. Meine deutsche Freundin hat mir geholfen, das Visum zu machen. Oh, es war schwer. Es ist erforderlich, viel verschiedener offiziellen Papiere zu sammeln. Aber in diesen Moment ist aller fertig damit ich in Deutschland ankommen konnte. Jochen, moglich du kannst mich begegnen? Moglich konnen wir uber uns mehr und besser erfahren. Und moglich kann ich dich schon kurz danach sehen? Aber ich denke dass wir uns beeilen nicht sollen. Wir haben die Zeit, um, besser und mehr uber uns zu erfahren. Und kurz danach konnen wir welche Beziehungen wir sehen wir konnen bauen. Meine Freundin kann mir vom Geld fur meine Reise in Deutschland helfen. Sie versprach, mir das Geld die zu geben werden fur die Reise in Deutschland gefordert werden. Auch kann sie mir die gute und grosse Arbeit geben wenn ich wollen werde. Ihr wird der Helfer gefordert, da sie und ihr Mann “taub-stumm” sind. Aber sie sind sehr glucklich zusammen. Jochen, werde ich ihr den Brief schreiben dass den Mann im Internet begegnet hat. Ich werde dass meine Freundin uberzeugt sein dass sich ich zu freuen hat den guten Mann gefunden. Ich werde mich bemuhen, uber mich moglichst viel zu schreiben. Ich will dass du uber mich mehr mit jedem Brief erfahrst. Jochen, will ich mehr uber dich auch erfahren.

– Meinen Geburtstag den 20.12.1978 (29 Jahre)
– Meine Grosse ist 169 cm, Mein Gewicht ist 51 kg
– Ich wohne in Saint-Petersburg. Und wo wohne du?
– Ich habe keine Kinder
– Meine geliebte Farbe ist eine grune Farbe
– Ich liebe eine beliebige Musik besonders romantisch
– Ich liebe die Tiere (hauslich)
– Ich liebe, die Bucher uber die Liebe zu lesen
– Ich liebe, im Kino zu gehen
– Ich rauche nicht. Ich trinke nicht
– Ich liebe, unter die langsame Musik zu tanzen
– Ich liebe, vorzubereiten ich fahre
– Ich liebe die Sauberkeit
– Ich liebe den Sex mit dem Geliebten (ist der Sex wichtig fur den Mann und die Frau. Ich denke dass die Liebe und den Sex sollen immer zusammen sein. Ich die bescheidene Frau. Ich hatte viel Manner nicht. Aber ich bin uberzeugt dass ich den geliebten Mann glucklich zu machen kann. Ich bin fertig, die Liebkosung und die Feinheit fur seinen den Mann zu geben. Ich bin auf allen fertig wenn ich sehen werde dass mein Mann neben mir glucklich ist.)
– Ich liebe einfach, glucklich zu sein.

Ich werde uber mich mehr erzahlen. Ich arbeite vom Buchhalter. Meine Arbeit befindet sich in 7 km von meinem Haus. Ich muss auf dem Bus gelangen. Heute hatte ich den spaziergang fruhmorgens. Ich arbeite from 8.30 o’clock till 14.30 o’clock. oder from 14.30 o’clock till 20.30 o’clock. Verschiedene Veranderungen des werktatigen Planes. Nach der arbeit gehe ich nach Hause, um das Mittagessen zu haben. Ich liebe und ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. Mein arbeitskollektik sein weiblich. Auf meiner arbeit arbeiten nur die Frauen. Danach, versammle mich in einige Tage, ich, in den sportlichen Saal zu gehen, um sich zu lernen. Ich besuche den sportlichen Saal 2 Tage in die Woche. In die freie uhrzeit nehme ich seine Freundin mit mir, um die Werbefilme im Park zu fahren. Es ist fur den Korper nutzlich. Ich lernte mich mit der Kunstgymnastik in der Kindheit. Ich bemuhe mich, mich in der Form zu unterstutzen. Ich habe solches flexible und sportliche frau geblieben. Ich bemuhe mich, mich in der sportlichen und guten Form zu unterstutzen. Die Gesundheit ist wichtig. Welches mein Hobby? Ich liebe, die Nahrung am abend vorzubereiten. Besonders wird bei mir Halo-halo erhalten. Es ist Nachtisch, den aus dem gespalteten Eis, das gemischt ist, vorbereiten Mit den Susigkeiten und die Fruchte und polyjenen von der Milch. auch habe ich die grose Erfahrung in der Vorbereitung spanischer, mexikanischen und einigen nationalen Nahrung. Jochen, Moglich kannst in Zukunft du meine Kuche verkosten? Es ist, um prachtig, das abendessen oder das Fruhstuck fur den Mann vorzubereiten. Nach welchen Beziehungen suchst du? Welche Frau? Jochen hoffe ich mich, dass du solche Ziele wie auch ich hast. Jetzt ist viel es Leute die betrugen das Internet. Die Leute haben das Wort das Gluck und die Liebe vergessen. Ich suche die reinen Beziehungen auf ganzes Leben. Ich hoffe du mich Du verstehst mich. Erzahle mir mehr uber sich. Ich will dich mehr wissen. Du der sehr sehr interessante Mensch. Ich will uber den Mann erzahlen, den ich suche. Ich will, dass er immer ist verstand mich. Die gute Seele (das aussere ist fur mich) nicht wichtig. Jochen will ich, dass mein geliebter Mensch mir hilft, wenn ich mich dessen bedurfe. War mein Verteidiger. Doch ist jeder Frau der Mann notig, der sie behuten wird. Entschuldige mich, ich soll gehen. Ich werde auf die Briefe von dir warten. Du wirst die uhrzeit fur mich finden? Jeder dein Brief erfreut mich sehr. Jochen werde ich glucklich sein.

Ich kusse dich (nach freundschaftlich :)) Deine Olesya ein L

83 KOMMENTARE

  1. stevie schau doch! sie hat nen kleinen hund! der wird sich sicher mit dem süßen bernhadiener vertragen! och ich sehs schon kommen schön im park gassi gehen , arm in arm, die kleine fußhupe is am kläffen wie besessen der große am ziehen wie doof, die ganzen häufchen wechmachen kann sie dann ja wenn sie soooooo gut für ihren mann sorgen will.

    XD oh mann ich bin echt gespannt wies weiter geht!

  2. Öhm, wie darf man das denn bitte verstehen? Die geht aber ran. “Ich werde seinen Mann glucklichst in der Welt machen.” 😉

  3. Sagmal Krovicz gibst du immer solche anti komments ab oder nur bei steve?
    also ich find echt kranck und wer darauf reinfällt ist ein idiot! mehr kann man dazu nicht sagen

  4. Das ist schon fast Zeitverschwednung, sich mit so einem Rotz auseinander zu setzen. Ich könnte nicht mal eine Befriedigung darin sehen, es auf eine geldfordernde Antwort ankommen zu lassen. Was bringts?

    Da ich aber nun meine Zeit mit dem Überfliegen dieses sinnlosen Schreibens verschwendet habe, will ich mein Lieblingszitat gern anfügen. So hat es für mic wenigstens den minimalen Unterhaltungsanspruch erfüllt.

    “Danach, versammle mich in einige Tage, ich, in den sportlichen Saal zu gehen, um sich zu lernen.”

    Krovicz

  5. Am geilsten ist finde ich die stelle, an der sie erzählt wann sie arbeitet, auf englisch xD
    Ich arbeite from 8.30 o’clock *todlach*
    echt krass, bing espannt wies weitergeht^^

  6. Wie geil…
    Ich hätte nach deiner Antwort keine weitere Mail erwartet… Ich habs geschafft es ganz durchzulesen (mit 2-24 Pausen wegen lachen) und bin überrascht, dass auf sowat wohl wirklich welche reinfallen…

    Als nächste Mail kommt warscheinlich wirklich was von wegen “Ich wurd auf dem Weg zum Flughafen überfallen und meine Tickets und mein restgeld sind weg *whine* Schick mir Geld für ein neues Flugticket”

    Bin auf jedenfall auf den weiteren Mailverkehr gespannt!

  7. Wie geil ist das denn? xD Ich dachte da würde nichts mehr kommen und dann kommt so ein Müll. Also mal im ernst. Wer darauf rein fällt ist entweder verzweifelt oder unter 12 Jahre alt. Viel schlimmer ist es ja noch das die Leute dahinter damit noch Geld verdienen.

  8. @Web:
    genau der gleiche Gedanke ging mir auch kurz durch den Kopf. Gerade weil die Übersetzungsprogramme, wenn schon die Grammatik nie einwandfrei ist, wenigstens keine Rechtschreibfehler machen und Umlaute ausgeben können 😉
    Und wenn man den Text wörtlich ins Englische (zurück-)übersetzt geben manche Sätze plötzlich mehr Sinn. Z.B.:
    “Nach der arbeit gehe ich nach Hause, um das Mittagessen zu haben. Ich liebe und ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.”
    würde ich spontan zu
    “After work, I go home to have lunch. I love and have a good understanding in preparing the food”
    übersetzen und das ist gar nicht mal schlechtes Englisch…

    Bin mal gespannt, was da noch so kommt (v.a. Steve’s Antwort ^^)

    p.s. oh man, ist das schwer nach dem lesen des Textes richtiges Deutsch zu schreiben ^^

  9. jo 51 kilo sehen anders aus, und geldsorgen hat die auch nich…. die idee mit dem hilfegesuch an sie wegen deiner geldsorgen klingt echt nice.

  10. Da wird man beim lesen ja richtig gefordert.
    Nicht ganz leicht zu verstehen.

    Bin mal auf “Jochens” Antwort gespannt xD

  11. oder schreib das die ploizei hinter dir her is und du mit ihr dann nach russland flüchten willst. kommt auch gut denke ich.

  12. bitte sie doch schonmal um etwas geld, da du deine wohnung verloren hast und derzeit unter einer zeitung schlafen musst. das geld fürs inet kaffee is ja schließlich auch teuer und ihr kennt euch ja bereits bestens. da kann sie dir doch ruhig mal aus der patsche helfen.

  13. Stevinho ich feier mich gerade weg. Super Aktion. Btw es scheint niemanden aufgefallen sein, dass unser lieber Gerhardt aka Stevinho der ihr den lieben Brief geschickt hat, nun Jochen heißt.

    Quote : “Ich freue mich auf Deine nächste Mail und schicke Dir tausend Küsse!

    Viele Grüße

    Dein Gerhard ”

    Interessant was sich so manche Leute enfallen lassen. 😉

    MfG A-Tec-CorP

  14. ch arbeite from 8.30 o’clock till 14.30 o’clock. oder from 14.30 o’clock till 20.30 o’clock.

    Spätestens ab da sollte es jedem klar sein dass es übersetzt ist ^^

  15. Ich nicht geschafft habe Brief durchlesen getan, bekommen Aua im Kopf musst du wissen.

    Ne jetzt mal im ernst … habe so einiges gelesen in meinem Leben, aber hier hört bei mir der Spaß auf 😀

    Dennoch bin ich auf die Antwort gespannt.

  16. ach, wie göttlich….ein echter Grammatik-Schatz….auch schön, dass sie immer über ihre freundin redet, die taub-stumm is…was keinen interessiert…

    ziehst du es in Erwägung sie zu treffen (wenns kostenlos is)? ^^

    Giev Antwort plx 😀

  17. immer diese spammails und ich muss Salavenjia recht geben deutschland wird von der wirtschaft her immer ärmer und wem ham wirs zu verdanken?
    frau merkel
    frauen können nicht autofahen! wie sollen sie einen staat lenken?!! ^^

  18. Hallo,

    schnell Antwort schreiben, damit wieder Antwort kommt.
    Dann aber gaaanz schnell A 19 machen.
    In der Reihenfolge, mit genau diesen Adjektiven!

  19. ist doch hübsch, greif zu steve !!!!
    bzw russische wirtschaft ist garnicht so schlecht, wenn man eine gewisse ausbildung hat und sprachkenntnisse in englisch/chinesisch/deutsch dan hat man da gute chancen auf dem arbeitsmarkt (wo man digge geld bekommt)

  20. solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne:

    von 8.30-14.30…

    Ich muss immer von 8.00-16.00/17.00 arbeiten…irgendwas mache ich falsch *g*

  21. hab mal eine ähnliche mail bekommen wo es um nen verstorbenen aus australien geht von dme ich was geerbt hab o.O ich lösch sleten was aus dem postfach ich kuck mal nach^^

  22. Ich hab nicht viel Ahnung von Russisch aber so liest sich ein Text der Wortwörtlich aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt wurde. “Ich liebe, im Kino zu gehen” ist ein klares Zeichen dafür ^^

  23. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass die Leute da, auf Antworte wie deine, die Person ähnlich gern verarschen, wie du sie?

    Dann wärst du der gelackmeierte und die haben dir extra den 2. Brief geschrieben.
    Finde die Vorstellung sehr amüsant ;P

  24. ich werde demnächst auch mal auf so eine email in meinem spamordner antworten, wenn ich dafür so nette bilder bekomm 😉

  25. Oh man, von der will ich auch ein “gespalteten Eis, das gemischt ist, vorbereiten Mit den Susigkeiten und die Fruchte und polyjenen von der Milch”.

    Ich liebe polyjenen von der Milch… Da könnt ich mich glatt reinlegen

  26. ist eigentlich schon mal einem aufgefallen, dass kein ä, ü und ö in dem brief vorkommen? Ansonsten ist die Rechtschreibung aber perfekt…

    Wie kommen die jetzt eig auf Jochen? Die hätten ja wenigstens so intelligent sein können und keinen Namen rein schreiben! oO

    Auch geil wie sie immer das wort “obligatorisch” benutzt! xD

  27. Die arme Olesya du wirst ihr noch das Herz brechen! Sie sucht einfach nur die wahre Liebe und du veräpplest sie auch noch… Pfui!

    XD

  28. Auch hier fällt die Perfekte Groß- und Kleinschreibung sofort ins Auge, ebenso eine ordentliche Interpunktion. Ist sicher Programmtechnisch übersetzt worden.

  29. auf gehts gerhard das ist deine chance!! hol sie dir lass ned locker…und wenn du deinen namen ändern musst…es ist es wert 😉
    go gerhard go gerhard 😛
    wer auf sowas reinfällt hat nur kontakt mit frauen wenn er mit seiner mom telefoniert…

  30. Irgenwie macht mir des Angst.
    Meinen Geburtstag den 20.12.1978 (29 Jahre)
    Ich bin au am 20.12 geboren…wenigstens net ’78…
    Kommt eigentlich wieder von dir was mit D2??

  31. Am geilsten an dem Brief finde ich das Foto. Wer lässt sich vor einem Flatscreen Fotografieren, wenn er vorher schreibt, dass er arm ist. Mich würde mal interessieren wer soo dämlich ist und darauf reinfällt.

  32. Gib in deiner Antwort am besten als Wohnort den deutschen Bundestag an, würd sicher interessant werden^^ und sag ihr wenn sie dort einzieht, kann sie den Flachbildschirm mir geben, wenn sie ihn nichtmehr braucht

  33. boa, wenn man bedenkt, dass manche menschen wirklich sowas durchmachen, wird man fast sauer auf diese fake mails…

    aber die übersetzung ist echt saukomisch 😀
    freue mich auf deine antwort 😉

  34. Heißes Teil Steve, da kann man ja nur gratulieren zu deiner “Eroberung” 😀

    Shit, bin ich jetzt schon gespannt auf deine Antwort ^^

  35. kann mir einer erklären, wie genau diese abzock methode abläuft? Bis jetzt hat sie kein Geld gefordert (oder er,sie,es). Wie genau läuft das denn ab?^^

  36. Die highlights:

    – Meine geliebte Farbe ist eine grune Farbe

    – Es ist Nachtisch, den aus dem gespalteten Eis, das gemischt ist, vorbereiten Mit den Susigkeiten und die Fruchte und polyjenen von der Milch.

    Herrlich.
    Ansonsten muss ich iwie an den Lucy Lui bot denken O_o
    nur eben mit babelfish.

    wobei “sie” lustigerweise, im gegensatz zu mir (>.<) das/dass richtig schreiben kann.

    ps
    warum hieß es im letzten brief “sankt” und in diesem “saint”,
    mmh-mmmh.
    hat da jmd den übersetzer gewechselt?

    ach und gerhardt,
    willst du olysea parallel zu deiner jetzigen freundin haben,
    gegen sie austauschen, oder wie willst du da verfahren,
    ihr scheint ja doch schon ziemlich verliebt zu sein,
    du un deine olysea.

  37. Ey Mifc, nerv nicht rum! – Its done when its done!
    Oder willst du A19 im Stil von AoC, HG:L und WHO??? ich nicht!!!

    Ich sage auch: im nächsten Brief ist sie schon verzweifelt. Keine Kohle von der Freundin und Visum nicht mehr genehmigt…
    Darauf läuft es in diesem Brief schon hinaus, da sie eigentlich das gleiche wie im ersten Brief schreibt.

    Ich finde außerdem, dass sie ganz schön kräftige Oberarme hat, für 1,69 und nur 51kg oder?

    Thema Deutschland Billiglohnland:
    Gestern auch um 22:30uhr RTL geguckt? 😉
    In Irland und der Schweiz verdienen die Leute in gleichen Branchen teils mehr als das Doppelte, war deren Grundaussage.
    Aber in die Länder kommst du ohne Vitamin B und außerhalb der EU nicht rein!
    Aber bevor ich bei Mütterchen Russland als Rentnerin gar nichts mehr bekommen, versuch ich es doch in der EU, und Deutschland ist immer noch das Tor dahin…

    Die Diskussion geht aber weg von der möglichen Abzocke hin zur Einwanderungspolitik und den möglichen Hintergedanken derer, die nach Deutschland kommen wollen… Daher beende ich das hier ganz schnell wieder.

    Schauen wir mal, was sich unser berühmter Politiker Gerhard mit dem Sellerie in der Nase diesmal einfallen lässt.

  38. Muha und am Ende stellt sich raus, dass es kein fake is und Steve hat einer armen russischen Dame falsche Hoffnungen gemacht :p

    greez Web

  39. Soso, sie bekommt das Geld von Ihrer Freundin.

    Wetten im nächsten Brief jammert sie, dass sie das Geld von ihrer Freundin doch nicht kriegt, und sie jetzt total verzweifelt ist und nicht weiß was sie tun soll…

  40. hm…. also mal ehrlich wenn da wirklich einer drauf reinfällt dann muss der jenige irgendwie schon sehr sehr dämlich sein…..

    Die Antwort wird sicher wieder richtig gut ! freu mich schon drauf

  41. Zum Glück heiß ich nicht Jochen…
    Aber Mac hat schon ziemlich recht, ich frage mich teilweise wirklich was die ganzen Einwanderer sich in Deutschland erhoffen. Deutschland ist ein Niedriglohn Land geworden, und hier zu Leben wird von Jahr zu Jahr schwerer.
    Man merkt das besonders stark in der Dienstleistungs,- sowie Handwerksbranche.
    Ich würde an ihrer Stelle einfach in Russland bleiben und warten bis Russland seinen Boom hat, man siehts vorallem an China. Wer hätte vor 30 Jahren noch gedacht das China eine aufstrebende Wirtschaftsnation wird.
    Deutschland hingegen schleudert sich immer mehr in die falsche Richtung.

    Der Brief wurde unter garantie von irgendeinem Onlineübersetzer umgeschrieben.

  42. geil sehen Frau auf Foto ja aus,würden Brief zurück schreiben xDDDD

    is ja ma echt lol die sache, schade das ich kein bekomm hab, ich hät mir da auch einiges lustiges einfallen lasse ^^

  43. wie krank kann man sein….ich frage mich allerdings ab wann auch mal jemand deine Antworten liest ^^. Weil irgendwann musst du ja erfahren wo du das höchst wichtige Geld hin überweisen sollst 😉 . Oder vielleicht spitzt sich ja die Geschichte zu und sie verliert ihren Job. Ich bin mal auf Drama gespannt 🙂

  44. Frag sie doch mal, warum eine Russin aus St.Petersburg (die Stadt mit einem Millionärsdurchschnitt von …ka .. 75% ^^), die nen Flachbildschirm und allen möglichen Elektronikschnickschnack zuhause hat, lieber in das inflationsgefährdete Deutschland ziehen möchte, um da einen arbeitslosen Schustergesellen zu ehelichen?! 😀 Ich hab sowas immer nur per ICQ bekommen, aber per Email ist viel lustiger! *neid*

  45. ^^
    Blöder gehts nimmer ;P
    Bin ich froh, dass ich sowas nicht erhalte, ich würd mich, denke ich, glatt umbringen vor Lachen >.<

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here