TEILEN

Da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststeht, ob wir mit wowszene.de am Ende des Jahres wieder Gildenseiten auszeichnen, möchte ich an dieser Stelle auf eine neue Aktion von Game-TV aufmerksam machen:

Game-TV.com präsentiert großen Clan- und Gildenpage Award
Hochwertige Sachpreise im Wert von über 2.500 Euro zu gewinnen

München, 01. August 2008 – Der TV-Sender Game-TV lädt alle Gilden- und Clanpagebetreiber zur Teilnahme am großen Game-TV Clan- und Gildenhomepage Award ein. Für die Betreiber sowie unter allen aktiven Teilnehmern beim Voting winken attraktive Sachpreise im Wert von über 2.500 Euro. Die Abstimmung beginnt am 01. August und endet am 20. August. Die Preisverleihung findet am 24. August auf der Games-Convention in Leipzig statt und wird via Live-TV Stream vom Game-TV Messestand in Halle 4 B31 übertragen.
Der Award wird von namhaften Unternehmen mit hochwertigen Hardwarepreisen unterstützt, darunter Corsair, Fanatec, Foxconn, OCZ, Sennheiser und Speedlink. Um die beste Seite zu finden wird in den Kategorien Design, Usability und Gesamteindruck knapp drei Wochenlang abgestimmt. Der Clan- und Gildenpageaward stellt für alle Teilnehmer eine Möglichkeit dar, sich selbst auch abseits des spielerischen Könnens mit ihren Kontrahenten zu messen.

Mehr Informationen sind unter www.Game-TV.com zu finden.

Ich habe direkt mal die pinken Gnome für den Wettbewerb angemeldet.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHeiß!
Nächster ArtikelOlesya – the Return

33 KOMMENTARE

  1. Verlost du die Gewinne dann wenigstens? Weil wenn man nach den Kriterien dort geht dann würde pinkegnome sicherlich nicht gewinnen. Das Design ist nicht wirklich der Hit und der Rest ist einfach eine vorgefertigte Oberfläche. Auch die Beschreibung ist wohl nicht wirklich richtig. “Europas großte Gilde mit mehr als 1500 Mitgliedern” naja wenn du meinst…

  2. in der Beschreibung steht:
    Clanname: The Pink Crusade
    Since: 2006
    Aktive Mitglieder: ca. 100
    Website: pinkegnome.de
    Beschreibung: Europas größte WoW-Gilde mit über 1500 Mitgliedern.

    hmm.. da sollte was korigiert werden 100 aktive Mitglieder aber europas größte gilde
    mit 1500 mitgliedern da ist aber der fehlerteufel drin ^^

    ansonsten hab ich direkt mal für die page gevoted viel glück

    mfg michael

  3. Wird schwer werden diesmal Steve, ich weis nicht wieviele Leute sich extra zu regestrieren um für die Pinke Seite zu voten.

  4. Weißte was da noch für Wow Gilden kommen…..Wenn sie kommen stimm ich für In Harmony…..Wenn nich für die pinken Gnome 😉

    Först?

  5. Irgendwie erinnert mich das alles an Aerosmith in den 80/90ern:

    “Lasst dich auch mal den anderen eine Chance!” 😉

  6. Ist doch mal sehr intrerresant^^ das wär ja noch der oberhammer wen du stev noch mit deiner pinken gnome hp das auch noch gewinnst xDD also dann haste ja bald alle preise in sachen hp die man kriegen kann 😉

    ob mein Gildenleader auch mit seiner hp da mit machen würde xD muss ich mal draus anspechen 😉

  7. Ich sags ja nur ungern. Aber die Idee haben die Jungs und Mädels von Game-TV von dir. Du hattest ja den 1. Gilden-HP Award. Aber schön, dass es wieder einen gibt. Hofentich diesmal ohne Keylogger-Skandal.

  8. Vielen Dank für die Info Steve, habe gleich mal gevotet. 😉

    MfG A-Tec-CorP

    PS: Seit wann machst du so zweideutige Werbung =) … ?

  9. Naja wenn es nur um Design und nicht um Fanboys gehen würde, wäre das ganze ja ausgeglichen…aber so gewinnst du sicher Stevinho.

    mfg

  10. aber immerhin RIESEN Konkurenz 😉

    5 angemeldete Seiten….Ob die Pinke Gnome da wirkliche Gewinnchancen haben? Man weiß es nicht 😛

  11. Hmm an sich nich schlecht, allerdings hätte ich gedacht, dass es keine Hardwarepreise sondern andere Preise gibt, die der Gilde und nicht nur einen einzelnen etwas nützen…
    Naja ansonsten wünsch ich dir und den Pinken Gnomen viel Glück Steve.

  12. Oh Steve du rafinierte Socke^^ Wäre ich du, hätte ich doch nieemals eine Seite angemeldet. Darauf muss man erstmal kommen! Nein, Spass. Ich wünsch Dir bzw. Euch viel Glück, dass ihr mit der PG-Page weit kommt! Die pinke Queen wird sich den Pokal schnappen 😉

  13. “WICHTIG: Ihr müsst Euch vor dem Voten bei Game-TV.com registrieren und einloggen, damit Euer Vote auch gezählt wird!”

    zuviel Umstände für den durchsnitts Zocker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here