TEILEN

Diese ziemlich präzisen Definitionen wurden mir von einem Schüler zugeschickt. Ich denke, damit sollte jeder von Euch in der Lage sein, die verschiedenen Staats-, Religions- und Wirtschaftsformen zu verstehen.

Taoismus: Scheiße passiert.
Konfuzianismus: Konfuzius sagt, daß Scheiße passiert.
Buddhismus: Wenn Scheiße passiert, dann ist es nicht wirklich Scheiße.
Zen Buddhismus: Welches ist der Klang der Scheiße, die passiert?
Hinduismus: Diese Scheiße ist in einem früheren Leben passiert.
Islam: Wenn Scheiße passiert, ist es Allahs Wille.
Katholizismus: Wenn Scheiße passiert, dann verdienst du es.
Presbyterianer: Diese Scheiße passierte zwangsläufig.
Judentum: Warum passiert die Scheiße immer uns?
Kalvinismus: Scheiße passiert, weil du nicht arbeitest.
Quäker: Laßt uns über diese Scheiße nicht streiten.
Utopie: Diese Scheiße stinkt überhaupt nicht.
Darwinismus: Diese Scheiße war einmal Essen.
Kommerz: Verpacken wir diese Scheiße.
Kapitalismus: Das ist meine Scheiße.
Kommunismus: Laßt uns diese Scheiße miteinander teilen.
Feminismus: Männer sind Scheiße.
Chauvinismus: Möglicherweise sind wir Scheiße, aber ihr könnt nicht ohne uns leben.
Impressionismus: Aus einiger Entfernung sieht diese Scheiße wie ein Garten aus.
Götzendienst: Diese Scheiße wird vergoldet.
Stoizismus: Diese Scheiße kümmert mich nicht.
Hedonismus: Nichts kommt einem guten Scheiße-Happening gleich.
Mormonentum: Gott hat uns diese Scheiße gesendet.
Rasta: Laßt uns diese Scheiße rauchen.
Agnostiker: Vielleicht passiert Scheiße und dann vielleicht wieder auch nicht.
Atheismus: Welche Scheiße?
Nihilismus: Keine Scheiße.
New Age: Diese Scheiße hat eine Aura.
Optimismus: Scheiße passiert immer den anderen.
Pessimismus: Scheiße passiert immer mir.
Florianiprinzip: Diese Scheiße soll den anderen passieren, mir nicht.
Masochismus: Diese Scheiße soll mir passieren.
Sozialismus: Jeder soll genug Scheiße haben

36 KOMMENTARE

  1. Sehr nette Sache, wobei ich mich gefragt habe, wo bei den Lebensansichten die werten “Emos” geblieben sind: – Mein Leben ist scheisse – 😀 😀

    Oder Unterschied Kollektiv – Individualisten: Wir sind alle scheisse – Ich bin anders scheisse 😀 😀

  2. Steve….dich will ich als Lehrer haben……ich will mal sehen wie das ist.
    In diesem Sinne: “Lass uns diese Scheiße rauchen”

  3. das ist aus einem poster das man in amerika kaufen kann, weis ich zufällig da es in meinem zimmer hängt
    googelt einfach mal “shit happens poster”

  4. Bin selbst Jude,und das Judentum:Warum passiert die scheiße immer uns? Ist mal geil xD und ähhhm warum passiert dei scheiße immer uns?*schäm* ^^

  5. Warum passiert diese scheise imemr uns? xD…..
    das ist meine scheise ist auch gut^^……

    aber mit abstand am besten ist “lasst uns diese scheise rauchen!”…..ich liebe den scheis^^

  6. @sp4de:

    Sorry, das sagen zu müssen, aber: You just don’t get it! (oder dein Humor tendiert mit steigender Postzahl gegen Null, das könnte auch sein…)

  7. @ Smoochy: Also sprach Scheiße? 😉

    Ne aber ist nicht übel..Blöd nur das ich kein Religion mehr habe um das meinem werten Lehrkörper zu unterbreiten

  8. eigentlich totaler nonsens und basiert fast nur auf vorurteilen. abgesehen von ein paar dingen, die wirklich stimmen und grundgedanken verschiedener….nunja….philosophischer richtungen direkt äußern, sind manche sachen nun wirklich krasse vorurteile, die andere richtungen diskriminieren.

    mfG

  9. Hey Stevinho, du bist voll der Antichrist!^^
    Scheiße geil sag ich mal, obwohl nicht alles lustig ist, Am besten fand ich New Age
    Danke
    ~Nelo~

  10. “Uh, let’s smoke this shit!”

    Was eine Scheiße… das leben ist voller Scheiße… *irgendwo reintret* Scheiße!

    Aber passt auf, dass ihr nicht scheiße viel Scheiße sagt, sonst kommen diese Apokalyptischen Reiter… (–> South Park)

  11. haha, echt super. hab sowas ähnliches mal irgendwo auf nem t-shirt gesehen, aber glaub ich nur mit religionen. mein favorit ist der impressionismus^^

  12. Wie wärs mit:

    Scientology: Das Scheiß-Meter sagt, du hast Scheiße gebaut – bezahl einfach 30 Dollar, dann ist das wieder gut.

  13. Nun wissen wir, dass Religion sehr viel mit Scheiße zu tun hat und, dass eben diese ein fester Bestandteil von Religion ist… ich werde diese Feststellung im Religionsunterricht mal meinem Lehrer unterbreiten!! xD Mal sehen was er davon hält?^^

    mfg unso

  14. Da fehlt irgendwie noch:
    Flamer: Wieso schreibst du so ne Scheiße?

    Am besten find ich New Age die Aura würd ich gerne mal sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here