TEILEN

Mir hat gerade ein Community-Mitglied einen sehr erheiternden Link zugeschickt. Es geht hierbei um das Profil des Buffed.de-Redakteurs Florian „Flauwy“ Dellé. Ihr kennt den guten Mann vom Sehen her sicherlich aus diversen „Partytiger“- Gruppenbildern (Stichwort: Schwarze T-Shirts) von der Buffed-Frontseite.

In seinem Profil ist folgendes zu lesen:

10 Dinge, die ich einfach mal loswerden will

1. Wer buffed mit der Bild vergleicht, soll es besser machen oder die Fresse halten

2. Taerar ist der geilste Server in Deutschland und trotzdem unternimmt Blizzard nichs gegen die Verbindungsprobleme, unter denen lediglich dieser eine Server leidet. Vorschlag: Löscht die assozialen L2P-Kiddies auf Frostwolf und gebt uns den Server!

3. Stevinho, wenn du mal Bock auf nen Bare-Knuckle-Fight hast, sag einfach Bescheid

4. buffed-Mag Ausgabe 05-06|2008, Seite 128, Spalte 3: Danke Blizz!

5. Ich war dieses Jahr nur 20 Stunden in meiner Home-Town Berlin

6. Beim Aufguss in der Sauna lieber nicht auf die höchste Stufe setzen

7. Wer mich dumm anlabert muss damit rechnen, das mein Fuß tief in seinem allerwertesten landet

8. Liebe ist nur ein elektrochemischer Prozess – genau wie Sucht

9. Karma is a Bitch

10. Ich werde lieber schwul, als jemals eine Frau zu heiraten

Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert so stehen und überlasse Euch jegliche Analysen. Hier noch der Link zum entsprechenden Profil –> Klick mich


Anzeige

229 KOMMENTARE

  1. Gott… wenn ich hier die Kommentare lese wird mir beim Großteil echt schlecht…
    Ganz ehrlich, was hat er denn gemacht?

    „Stevinho, wenn du mal Bock auf nen Bare-Knuckle-Fight hast, sag einfach Bescheid“

    Toll… auf jeden Fall ein Grund, um einen 200+ Comment-Flamewar zu starten…

    Versteht mich nicht falsch, ich bin weder ein pazifistisches Sensibelchen, noch ein Buffed-Kiddie, aber wenn gefühlte 90% der Posts aus Flames wie
    „ololol buffed sit soooo schießße! Steve, du bist dre tollste!!!!111
    Alle, die buffed mögne sint kakke!!1 Steve, du bist geil!!!111 Mach mir eni Kind!!11“
    kommen, wird mir klar, dass es vollkommen egal ist, ob Steve jetzt einen Blogeintrag mit:
    „Buffed ist der Teufel! Lauft, meine kleinen Flame-Kiddys und bringt Tod und Verderben! Mwahaha!!!“,
    oder
    „Vor dem Buffed Hauptquartier ist heute Mittag ein grünes Auto vorbei gefahren.“
    veröffentlicht hätte.

    Denn anscheinend lässt die „Community“ keine Gelegenheit aus, um einfach immer und immer wieder beweisen zu wollen, dass sie absolut 100%ig hinter Steve und NUR hinter Steve stehen.

    An sich nichts Schlimmes, ich finde es nur wirklich traurig, dass das
    a) Durch diese Art des Speichelleckerflamens Ausdruck findet und
    b) Auf dem Rücken von Anderen ausgetragen wird.

    Aber ich glaube, ich rede hier eh vor eine Wand… :-/

  2. Also ich finde nicht das blogeintrag hier in irgendeiner Form als Flame zu sehen wäre. Wird nur das widergegeben was Flauwy in seinem geschrieben hat. Ich würde es nicht anders machen wenn ich derartiges über meine Person irgendwo lese.

  3. Damit wäre er bei buffed geschichte.
    Schätze er hat den „fight“ mit dem Lichkönig Stevinho wohl nicht überstanden.

    Was ein depp…

  4. In der linken Ecke sehen sie Florian Dellé,doch was ist das wer kommt da von rechts an?*Darth Vader Theme sound* OMG es ist Stevinho aka der Lichking.
    Das wird ein Kampf!LETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEEEEE!!!!!!

    Florian springt komisch umher und nähert sich dabei Steve,der da steht und noch nichts tut…..
    Dellé knurrend wie eine Radioaktive Katze unter Drogen,läuft um Steve herum.
    Er schlägt mit der linken und dan mit der rechten nach Steve,der jedoch ausweicht und Dellé einen Kinnhaken verpasst.Der Lichking zieht Frostgnom und haut nach Dellé,der schreiend nach seiner Mutti ruft und dabei stoplert.
    Steve steht über ihn…..doch was macht Florian da?Er…..er zieht einen Zauberstab….und richtet ihn auf Steve und wedelt und flüstert etwas……WTF??ZOMFG ololololo roflkopter olololololo!!!11 ^^einself einself11^^^^^^ hihihihi.Lichking Art…ähm ich mein Steve hebt ihn hoch……doch was ist das?Auf der Hose Dellés ist ein großer fleck zu sehen und was tropft da sein Bein herunter???
    Er fängt an zu weinen……
    Der Lichking hat ihn runtergelassen und Dellé rennt weg..
    Mitten in eine Horde beinrammelnder Gnome.
    Stevinho,der Lichkönig hat Florian Delle´weggebAshÖ0rt!!!!! Applaus!!

  5. @Taro

    Um was ich mich kümmere, kannst Du getrost mir überlassen. Wenn Dir mein Blog nicht gefällt, steht es Dir frei, diese Seite zu meiden. Ansonsten gab es auf wowszene.de eine Menge neuer Videos, Events und News, also halt einfach mal den Ball flach…

  6. Ich bin sprachlos …
    klar ist der typ behindert der ist 28 und beleidigt in seinem Blog Homos, will sich mit steve brügeln usw…
    Aber das ihr jetzt Buffed flamed ist kindisch und sry Steve ich respektiere dich, deine arbeit und alles was du bis jetzt für wow getan hast aber das du jetzt diesen Flamewar ausbrechen lässt ist nicht nötig

    Chris

    Rechtschreibfehler sind zur belustigung da

  7. Tja, der Typ ist ein Spinner keine Frage… aber mal im Ernst, wer sich derart damit befasst wie ihr hier gerät leicht in den Verdacht ebenfalls in diese Kategorie zu fallen… Leute schafft euch mal ein vernünftiges Hobby an. Ansonsten solltest du dich Steve lieber auf wowszene.de konzentrieren anstatt hier deinen wirklich wundervollen *hust* Flame-Blog vollzuspamen… in diesem Sinne PROST

  8. das video habe ich heute früh noch gesehen… na ja… kein weiterer kommentar.

    typisch kurzdenker… erst ins netz stellen und dan sofort wieder löschen, weil man merkt „ach das war vielleicht doch nicht so schlau“.

  9. Wenn man die 10 Comments da mal analysiert muss man einfach an Jörg Pilawa denken.
    Der meinte einst zu talkshows gehen doch nur sozialschmarotzer und schlampen ^^.
    Indem Sinne sind wohl beides auch im Buffed team vertretten !

  10. Was ihr hier abzieht ist absolut erbärmlich :-/ Steve beleidigt buffed täglich, wenn einer von da aber mal was abzieht isses „typisch buffed“ Sry steve aber deine Comunity besteht zu nem grossen teil aus kindischen flamern… Ich mag deine Arbeit trotzdem und ich mag auch trotzdem buffed ( sie haben sogar ein forum wo man hilfe bekommt, wenn man ein bisschen nett ist 😉 )

  11. denke, dass das halt nur n bissl kleinkrieg gegenüber steve ist.. warum ihr/ du da jetzt n elefanten raus macht.. steve zieht buffed ja auch oft genug in den dreck, or what?

    nur das er net zu den sachen steht, die er geschrieben hat / ins netz gesetzt hat kann man ihm ankreiden, ansonsten das übliche internet- gelaber bzw. die üblichen pöbeleien von buffed und wowszene

    danke^^

  12. hmmm was mir einfällt wenn er mit seinem Kamp ankommt – Team Buffed Community [ Leader: Florian de-di-da whatever ] vs. Team WoW-Szene Community [ Leader: The master of the pink crusade, The Lich King himself, The one and only Stevinho]

    Was für ein Traum fight geschätzte ~500 Kiddies im Alter zwischen 11-15 Jahren vs. die Szene Community mit ca. ~10k Leuten im Alter zwischen ( niedrig gegriffen ) 14-40 ich glaube Fürth wäre ausradiert…

  13. …das einzig gute an buffed ist doch wirklich nur noch die veröffentlichung von shakes und fidget… obwohl, ob 1 woche länger warten langsam nicht klüger wär ~.~

  14. Ich bin mir sicher, wenn ich ganz dolle und gründlich suche, finde ich noch irgendwo in der deutschen WoW Community Niveau, wirklich.

  15. einfach mal in diesem blog öfters alle comments lesen…

    das mit dem vid rausnehmen, beitrag einstellen, beitrag wieder löschen usw, is irgendwie naja… man kann auch souveräner an die sachen rangehen. im prinzip hats Rudy oben ganz gut beurteiltl, und nu kann mans ja so mal stehen lassen 🙂

    (bis demnächst wieder sowas witziges passiert^^)

  16. wenn man sowas postet dann sollte man auch dazu stehen das ist echt schlapp ich bin ja teilweise gespalten in der community bei buffed guck ich schonmal gern in die datenbank oda auch die comics aber sowas find ich jetzt arm

    nix in der hose hat der jung

  17. 1. Wer buffed mit der Bild vergleicht, soll es besser machen oder die Fresse halten

    Stimmt, der vergleich hinkt. Die Bild hat einen höheren Anspruch als buffed

    5. Ich war dieses Jahr nur 20 Stunden in meiner Home-Town Berlin

    Herzlichen Glückwunsch!

    7. Wer mich dumm anlabert muss damit rechnen, das mein Fuß tief in seinem allerwertesten landet

    *hust* Wers glaubt *hust*

    8. Liebe ist nur ein elektrochemischer Prozess – genau wie Sucht

    Allein?

    9. Karma is a Bitch

    Traurig wenn zu den 10 wichtigsten Aussagen deines Lebens ein Zitat aus „My name is Earl“ gehört, und du wahrscheinlich nicht einmal weist was Karma bedeutet

    10. Ich werde lieber schwul, als jemals eine Frau zu heiraten

    Ich frage nochmal.
    Allein?

  18. Hahahha was’n Spack deeegah sag ich nur lächerlich der Typ, vorallem die Schlagring Ansage. Der komischen 1,50 großen wannabe labert sowieso nur.
    Allein „Ich war nur 20 stunden in meiner Home-Town Berlin“ NFC NFC

    Steve, sag ihm bitte mal bescheid das du Lust auf ein Bareknucklefight mit ihm hättest. Da brauch man garnich viel labern, einfach wegklatschen und dann hat sichs. Wobei der eh nur die große Fresse im Internet hat vondaher einfach mal ein STFU stop wasting my time to : Florian “Flauwy” Dellé

  19. naja. buffed ist halt buffed.
    für meinen geschmack etwas zusehr pro-blizzard, pro-funcom, pro-sonstige firmen die spiele herstellen, die sie auf ihrem portal verhätscheln.

    ich denke weshalb wowszene nicht im comm.-watch von blizz auftaucht liegt nicht allein an der gldseller werbung, sonder auch, das teilweise deutliche kritik geübt wird, und nicht wie bei anderen portalen wie z.b. buffed, die kritik, falls vorhanden, so verhalten ausgesprochen wird, das sie schon fast wie ein lob klingt.

    btt: flo2 hat, meiner meinung nach, irgendwelche komplexe die er auf diese weise zu kompensieren versucht.
    ich hab ja eigentlich nix gegen hiphop, aber so tuntig wie er es rüberbringt, müssten alle „homies“ das kalte kotzen kriegen.

    naja, vielleicht sollte es wirklich ironisch sein. falls ja, hat er es entweder sehr schlecht rübergebracht, oder sehr gut versteckt.

    jm2c

  20. owohl der blog als auch das vid sind gleich mal rausgenommen worden^^
    wie wärs wenn du ihm als wohlwollende geste anbietest von seinem achsolaggendem server zu transen und mit dir zumindest ingame einen faustkampf auszutragen, eine pinke königin soll der erstmal umhauen xD

  21. OMG … also die, die sagen, dass er sich wie ein Kindergartenkind benimmt … nein, tut er nicht … die 25 Kinder in meiner Gruppe sind allesamt um einiges schlauer, als „das“ da.

    Aber hey, wenn der Raab sich mit der Halmich prügeln kann … ich glaub Steve hat bessere Chancen mit so nem „Chicken-Wing“ als Gegner 😉

  22. Naja…buffed-kiddies wissens halt net besser….wenn se sich mal mit wowszene.de richtig beschäftigen würden, wüssten sie sofort das Steve einfach der bessre Mann in WoW-Berichterstattung is

  23. Ich würde ja behaupten, dass er zufällig nen Arzttermin beim Gynäkologen hat, wenn du ihn nach einem „Bare-Knuckle-Fight“ fragst. LOL!

  24. lol nu hat er das vid ausm netz genommen-.- hat es zufällig jemand aufgenommen oder so wenn je bitte auf myvideo oder youtube uppen oder per icq an 241891101 schiken

  25. Boah alta mein Lachen ging total los schon beim 3. Punkt. Ich konnte mich einfach nicht mehr halten xD

    achjo kann es sein das er das Video rausgenommen hat? xD

  26. Ich finde solche Differenzen sollten wie schon annodazumal auf LT oder Q3DM17 ausgetragen werden, aber warscheinlich hätte Mr.Bare-Knuckle-Fight dann Schiss und würde kneifen ;D

  27. Mhh der Blog ist weg und das Video auch. Hätte es zu gerne gesehen.
    Danke Ofenrohr das du schon das mit den Fanseiten verlinken geklärt hast^^

  28. Oh man, was für ein Depp….
    aber Steve, falls du das Angebot von ihm annehmen willst kannste vorher mal in die Nähe von Kiel kommen, da kann ich dich ein bischen trainieren im Kickboxen (und Ju Jutsu). Haben hier 2 seeeeehr gute Kickboxmeister 😉 Auch könnte man den Fight dann vieleicht legal gestalten
    Dann wäre das ne coole Sache.
    Is ja zum Glück etwas unter deinem Niveau.

  29. Heyyy, das Video ist nicht länger verfügbar.
    Unter was finde ich das bei YouTube?^^

    Ansonsten: Ist n‘ Vollspast. Wenn das kein Nachspiel für ihn hat…. Kein guter Imageträger für buffed.

  30. ey das ist wie das schloss von versailles, den der king ist im haus
    herrlich schimmernder, sterlingsilberner ring auf der faust
    ey ich hab jahre lang dope in der kleinstadt simmern verkauft
    hab in mainz, bad kreuznach, frankfurt und bingen verkauft
    du machst auf pimp sounds, zeig uns mal was du sonst so kannst BITCH

    Den machen wir fertig, welcher bahnhof?

  31. „Zur Erklärung: Fürth/Nürnberg wie Bayern/Bremen, Bayern/1860 …“

    oder wie Bayern/Rest der Liga…

    Ja ka warum man das noch diskutieren sollte, dieeses Nerdgesicht ist es doch wohl nicht wert auf deinem Blog erwähnt zu werden.

  32. Also, dass diese Selbstdarstellung von dem Herrn mal ein richtig schöner Griff ins Klo ist, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren. Schade allerdings, dass das hier in den Comments gleich wieder auf dem gleichen Niveau aufgegriffen wird.
    Bisher gefielen mir einige Sachen die Buffed gemacht hat besser, einige weniger, das hier ist eher lächerlich, sagt aber letztlich nicht so richtig was über deren Arbeit aus. Aus den Videos und Berichten die ich bisher mit dem Typen gesehen habe hätte ich nicht herausgesehen, was für ein typ Mensch da wirklich hintersteht, insofern schafft er in dieser Hinsicht die Trennung zwischen Arbeit und Privat finde ich ganz gut.
    Etwas dämlich ist es da das ganze im Buffed Profil so darzustellen, wo sich die Mitarbeiter denke ich eher als Mitarbeiter präsentieren.
    Hätte der das in seinem Blog oder auf seiner Homepage gemacht, wäre es sicher witzig gewesen, allerdings nicht wirklich diskussionswürdig. Dass es Leute gibt die Stevinho nicht mögen ist wohl bekannt und ich denke das ist aufgrund von Stevies polarisierender Art auch nicht verwunderlich.

    Ist halt etwas arm das ganze derart „öffentlich“ als Mitarbeiter zu präsentieren, auf dieses Niveau habe ich Steve noch nie absinken sehen. Und das obwohl er hier und auf wow-szene rein privat unterwegs ist. Letztlich nur zu belächeln. Nur halt schade, dass viele Leute hier sich auf dieses Niveau einlassen und sogar dazu raten das „Angebot“ anzunehmen. Über sowas sollte man drüber stehen und das tut Stevinho sicherlich auch.

    Gruß
    Skywise

  33. Alle Latten am Zaun hat der Typ aber nicht mehr oder? Lange nicht mehr soviel aufeinander folgende Scheiße gelesen. He made my Day =)

  34. omfg … also ich persönlich fand ihn eigendlich immer am sympatischsten von allen buffed leuten auch aus dem grund weil er wie viele hier sagen „hopper“ ist … was ich auch bin …
    aber echt mal was zum devil soll diese behinderte aktion denn bitte … das is soeine kinderscheiße … erstmal natürlich die sache mit „unserm“ steve … das is doch nur lächerlich und diese schwulenfeindlichen äußerungen ?!?WARUM!?! meint er jetz er kommt groß raus weil er schwule beleidigt und nem anderen menschen schläge androt … omfg also sowas macht mich ihrgendwie aggresiv obwohl es mich garnicht betrifft aber trotzdem ….
    naja
    MfG
    Reen

  35. Der oben stehende Link auf Flowys Profil führt übrigens nur noch zu einer Seite mit der knappen Aussage:
    „Keine Blogs gefunden“
    …was auch immer der Auslöser dafür gewesen sein mag…

  36. Sry, für Doppel-/Dreifachpost, aber man kann ja leider nicht editieren (die anderen vllt. löschen)
    Der eben gepostete Link führt ins Leere, da der oben genannte Herr anscheinend nen Rückzieher gemacht hat. Er hatte 10 minutenlang einen Blogpost reingestellt, dass er buffed.de verlassen werde, da das, was er gesagt hat, unter der Gürtellinie war. Bei diesem Post hat er auch auf bamstevinho.de verwiesen, da er seinen ehemaligen Blogpost gelöscht hatte, diese Kopie hier aber anscheinend nicht löschen kann (Warum nur?). Also ein Rückzieher nach dem anderen. Vllt. will er auch niemandem die Genugtuung geben, ihn so aufmischen zu können.

  37. Er Florian Dellé hatte in seinem Profil auf Buffed kurz einen Abschiedstext drin, wo er sich entschuldigt hat und bereut was er da geschrieben hat. War schon ergreifend, er hat über seine Buffed Zeit berichtet und über Freud und Leid.

    Nun ist der Post wieder weg, ich hoffe er bleibt! Ich kann ihn gut leiden in den Videos und als Person, kann solche Frustausbrüche verstehen.

    Mr.Overlord Stevenho deine Schergen waren wohl erfolgreich.
    Ich werde blaue senden und hoffe ihn rezzen zu können.

  38. Oh man Oo

    Und ich kenne seine schwester und war sogar schonmal mit ihm hier in Berlin in meiner Stammbar… eigentlich kam er mir da recht „normal“ vor, aber das ist schon unter aller sau..

  39. Ist ja unglaublich, wie manche Typen ihr Maul aufreissen.

    Echt unangenehm. Das erinnert mich dran, wie Buffed damals über Stevinho geschrieben hat, „… Zusammen mit seiner derben Crew, denen man allesamt früher in der Schule den Kopf im Klo runtergespühlt hätte, ist es unerträglich.“

    Ach nein, dass war ja Stevinho, der dass über Heinrich Lenhardt und seiner Buffed-Crew geschrieben hat (http://www.wowszene.de/print.php?news.1202)

  40. Kann mir jemand der das Video noch gesehen hat sagen was darin vorkam, der Witzbold scheint es runtergenommen zu haben. Vielen dank schonmal.

    MfG Ronon

  41. Gerade auf seinem Blog :

    Vor einigen Tagen habe ich meinem angestauten Ärger freien Lauf gelassen und zehn Dinge geschrieben, die ich einfach mal los werden wollte. Das war nicht gut. Ich habe diesen Blog heute morgen gelöscht. Das war ebenfalls nicht gut. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann er hier ein Zitat meines kompletten Beitrags nachlesen.

    Ich möchte mich bei buffed für mein unüberlegtes Verhalten entschuldigen. Es wurde damit Schaden angerichtet, den ich nicht wieder gut machen kann. Als Konsequenz trage ich die Verantwortung und reiche meinen sofortigen Abschied ein.

    Die Zeit bei buffed war interessant und abwechslungsreich. Ich durfte Bekanntschaft mit vielen unterschiedlichen Medien machen, hatte Auftritte auf der Games Convention, der Role Play Convention und bei Giga WoW. Im Team leistete ich meinen Beitrag und durchforstete das Internet nach Informationen, schrieb hunderte von WoW-News und den einen oder anderen Online-Artikel. Von der ersten Ausgabe an, arbeitete ich an insgesamt acht buffed-Magazinen mit und schrieb dutzende von Artikeln. Dabei durfte ich quer durch Deutschland reisen und Spielerpärchen und Promis interviewen. Es zogen 61 buffedShows an mir vorbei, für die ich hier und da an diversen Späßen mitwirkte. In der Zeit wurden auch 63 buffedCasts aufegnommen, wo ich mit meinen Kollegen über World of Warcraft philosophierte. Woche für Woche durchstöberte ich mybuffed nach tollen Profilen und kürte das Profilhighlight. Und kürzlich durfte ich im Beta-Team von der Nordend-Front berichten. Ich wurde geflamed und gelobt, ich wurde beleidigt und beneidet. Mit meinen Musikgeschmack machte ich mir wenig Freunde, aber verteidigte HipHop stets vor Vorurteilen. Ich bekam tausende von persönlichen Nachrichten aus der Community und habe fast alle gewissenhaft beantwortet.

    Es waren 14 Monate voller Aufregung, Glück, Leidenschaft und Spaß, aber auch Einsamkeit, Frust und der ewigen Suche nach Erfüllung.

    Ich danke dem Team für ihr Vertrauen, welches sie in mich gesteckt haben. Mit staunen blicke ich auf die Veränderungen, die buffed in meiner Zeit erlebt hat. Ihr habt wahnsinnig viel Potenzial und ich wünsche dem gesamten Projekt Erfolg auf ganzer Linie. Jeder einzelne von Euch leistet einen wertvollen Beitrag dazu.

    Der mybuffed-Community möchte ich besonders danken. Ihr seid einfach nur toll und habt mir die Zeit bei buffed immer wieder versüßt.

    In diesem Sinne ziehe ich meinen Hut, verneige mein Haupt und geh meiner Wege.

    Link:

    http://my.buffed.de/user/51326/blog/view/1969678874

  42. Mal ne Frage: Gehts nur mir so, oder ist das Video offline und der Blogbeitrag gelöscht? Hat vllt. jemand was davon gespeichert (Video gezogen oder Beitrag gescreent?) Oder bin ich nur zu doof?^^

  43. Oh man sowas ist echt unklug. Ich mein darüber das Steve auch oft nicht grade zimperliche comments ablässt, braucht man sich net streiten und er selbst würde es auch nicht abstreiten denke ich mal.
    Aber bei einer Einzellperson ist sowas vertretbar.
    Die Buffed leute sollten sich darüber im klaren sein das sie ein Onlineportal vertreten und nicht eine „Hobbyseite“. Ausserdem steckt hinter Buffed ja noch Computec Media (PcGames und viele andere Zeitschrifften), natürlich wird so eine kleine Sache nicht wirklich Auswirkungen auf den Konzern haben. Aber man sollte sich schon darüber im klaren sein, das man dass nicht als hobby nebenbei (wie steve) macht, sondern Beruflich und persönliche Meinungen (vor allem nicht in der gewählten Ausdrucksform) als Redakteur (sowohl online als auch in magazinen) einfach nichts zu suchen haben.

  44. Hmm Blogeintrag und Video sind gelöscht…
    Ich war schon etwas überrascht, als ich das gelesen habe. Eigentlich war er nie so abgedreht, dass er Spieler als „assozialen L2P-Kiddies“ bezeichnen würde.
    Kann mir das ganze nicht erklären, vielleicht war er besoffen?
    Aber klar, dass Steve wieder ’nen Aufriss davon macht 😉

  45. Ich finde es schade Steve, wie Du Dich immer an solchen Dingen ergötzen musst. Wenn Du über Buffed und Gamona herziehst, dann musst Du damit rechnen, dass man sich das nicht gefallen lassen wird und das ist auch gut so! Ich bin dafür, dass man den Gunslinger auch noch mit in den Bare-Knuckle-Ring lässt und dann ein für allemal Schluss ist mit dem rumgeficke und alle in Frieden ihr Ding durchziehen. Denn auch wenn sich alles um WoW dreht, bedient sich jede Seite eines anderen Klientels – zumindest mehr oder weniger. Deshalb sollte man erst gar nicht aneinander geraten!

    MfG Sqou

  46. bisher hab ich mich bei buffed flames immer zurückgehalten da ich den cast so gern hab aber das übertrifft einfach alles, der schmächtige „hardcore gangsta“ will sich schlagen, ne ist das lächerlich

  47. hmmm Video nicht mehr verfügbar,
    der betreffende Blogeintrag gelöscht…
    ob da jemand grade stark zurückrudert?
    nur doof dass das Internet nichts vergisst 😀

  48. Hio!
    Ich lese gerade diesen Blogeintrag und muss schmunzeln…
    Der verlinkte Blogeintrag ist nun ja entfernt worden, ebenso das Youtube-Video. Da denke ich gerade an (auf dem ersten Blick) ähliche Geschehnisse aus der letzten Zeit. Damals wurden auch Einträge (hier) erwähnt, welche sich später als Fakes erwiesen. Bei der letzten Angelegenheit wurde hier auch übels beleidigt und nachher puppte es sich als ein Missverständnis/Versehen herraus.
    Vielleicht ist es hier wieder so. Ich meine der Eintrag wurde ja schon wieder entfernt, also wollte man wohl doch nicht, dass es öffentlich auf dem Blog gezeigt wird. Vielleicht steckt was anderes dahinter. Vielleicht ist wer anderes der Autor. Ihr alle wisst hier doch gar nichts über den Vorfall, posaunt hier aber schon die heftigsten Kommentare herraus – bravo.

    Gruß..!

  49. hhhmmm…..mag ja sein, dass er ein „Zensiert“ ist und seine sprache absolute „zensiert“ ist….aber hey is ein freies Land ..jeder soll sagen was er will….

    Aber den „Bare-Knuckle-Fight “ würd ich zu gern sehen….vorallem seinen Gesichts Ausdruck wenn er merk, dass an der Redensart“leg dich nicht mit älteren/größeren/stärkeren leuten an“ etwas wahres drann is…

  50. Der Blog ist verschwunden, das Video gelöscht.

    Ohne das Video gesehen zu haben: Ich kann nicht wirklich glauben, dass „Flauwy“ das geschrieben haben soll. Ich will hier nicht die Fahne für Buffed oben halten, oder so. Aber ich habe Flauwy mal aus einem Gespräch in seiner ganz frühen Buffed-Zeit kennengelernt. Und ich habe ihn als einen freundlichen, wenn auch direkten Menschen in Erinnerung.

    Sollte der Blog Eintrag aber wirklich sein Produkt sein und das Video das unterstützen, dann muss ich mich wohl geirrt haben…

    Es klingt auf jeden Fall nicht sehr erwachsten, was Herr Dellé da von sich gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here