TEILEN

So Mädels, es sieht gut aus für unser Bam!Stevinho Bundesliga Tippspiel. Es haben mehrere Sponsoren Interesse bekundet. Wer es jetzt genau sein wird und was es an Preisen zu gewinnen gibt, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Ich habe uns also das Profi-Paket von Kicktipp gesichert. Die erste Ausgabe des Tippspiels läuft bis zur Winterpause, dann werden wir unsere ersten Gewinner haben. Diese erste Runde wird aber auf 1000 Tipper beschränkt sein, einfach weil wir erst mal sehen wollen, wie das Tippspiel angenommen wird und ob es sich für uns und die Sponsoren lohnt. Denn seien wir mal ehrlich, wenn “nur” hundert Leute mitspielen, lohnt es sich für keine Seite. Sollte das Tippspiel allerdings gut ankommen und sich wirklich tausend Tipper finden, werden wir nach der Bundesliga Hinrunde zur Rückrunde das ganze Spiel für 5000 Tipper und mit ganz großen Preisen anbieten. Es wäre also schön, wenn Ihr alle das Projekt mit vollem Einsatz unterstützt.

Momentan arbeiten “meine Jungs” Zed und Ben auf Hochtouren daran, dass Tippspiel in den Blog hier zu implementieren. Ihr könnt Euch allerdings jetzt schon auf Kicktipp registrieren und Euch Euren Platz für die Hinrunde sichern. Das Tippspiel verfügt bereits über alle Funktionen, ist aber momentan (noch) nur über Kicktipp zu erreichen.

Also macht Euch einen Account und tippt den 8. Bundesliga-Spieltag für übernächstes Wochenende. Pepper und meine Wenigkeit tippen natürlich auch mit.

Hier der Link zum Bam!Stevinho Bundesliga-Tippspiel –> Klick mich

*Edit*

Wir haben die Tausend-Tipper-Zahl fast erreicht. Gestern hatten wir eine halbe Stunde nach der News bereits fast 400 Tipper, die sich registriert haben. Ich finde es klasse, dass Ihr alle mitspielt. Wer jetzt noch dabei sein will, sollte sich sputen. Ich werde allerdings am Mittwoch (15.10.) vor dem ersten Tipp-Spieltag noch mal die User durchschauen, und wer bis dahin keine Tipps abgegeben hat, wird noch mal rausgenommen, damit auch Nachzügler noch nen Platz kriegen…

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Umfrage #1
Nächster ArtikelOMFG, he did it!

76 KOMMENTARE

  1. Ich habe Tipps abgegeben – allerdings nur für den kommenden Spieltag! Ich hoffe das reicht, ich will mich schließlich nicht zu früh festlegen, und den Verlauf der Spiele mit in meine weiteren “Berechnungen” mit einbeziehen 😉

  2. Ready to fight !!!
    Dann heisst es bald Steve gegen den Rest der Welt like Wow
    – Alle gegen den LichKing, nur um das BigDaddy Schwert zu bekommen

  3. Weil ichs im mein ersten Post vergessen habe und ich es wichtig finde :

    Ein dickes Lob und DANKESCHÖN an die Sponsoren die es Steve ermöglicht haben, vergebt mir das ich in der Euphorie nicht dran gedacht habe 🙂

  4. Intresannt das es jetzt doch so schnell gegangen ist mit den Sponsoren. Scheint doch ordentlich Publicity für deinen Blog zu geben.

    @ andern post wo nicht mehr anworten kann.
    Sorry muss in der masse an Comments verloren gegangen sein ,also streich meinen oberen Satz. Sieh dies als ein Missverständniss.

  5. Woohoo, sehr nice, danke an die Sponsoren und natürlich auch an alle die da mitgewirkt haben oder noch mitwirken.
    Danke Steve für die schöne Idee hier ein Tippspiel einbauen zu lassen 🙂

  6. Ich denke, Du hast mich ebenfalls falsch verstanden: Mein letzter Post in den Vote Comments richtete sich eher an die ganzen Vollidioten, die meinen mich ständig aufgrund meiner Meinung flamen zu müssen, als gegen Dich.

  7. Passt zwar nicht zu diesem Blogeintrag, jedoch möchte ich noch mal etwas klären Steve.

    Mein erster Post, den Du falsch interpretiert hast, sollte einfach nur verdeutlichen, was das für eine schwere Entscheidung darstellt.
    Wenn ich ehrlich an diesem Voting teilnehmen sollte, könnte ich halt nicht abstimmen. Und ich denke mal, dass es sehr vielen so geht.
    Ich habe dich in keinster Weise kritisiert.

    Und ja, ich kann dich verstehen, allerdings muss ich mir deshalb ja nicht Gewisse Sachen unterstellen lassen, nur weil es hier sehr viele Deppen gibt, obwohl ich mich lediglich am Thema beteiligt habe.

    @Tippspiel registriert und bereit zu gewinnen 😀

  8. Ich finds klasse. Ich hab mich angemeldet. Mal sehen mit welchem Vorsprung ich wohl gewinnen werde… *lach* Nee, mal im Ernst, ich bin wenn ich nicht letzter werde! ^^

  9. Um noch mehr Leute dafür zu begeistern, würde ich es evtl. einmal ganz diskret am Rande einer (Offtopic) News auf wowszene.de oder in der WoW-Nacht erwähnen. Wenn schon viele mitmachen sollen, muss auch die Werbung versuchen viele zu erreichen.
    Ich bin dabei und werd auch dabei bleiben, freue mich drauf 🙂

  10. Genial.
    Super, dass alles geklappt hat 🙂
    Auch mit dem Bonustipp, wer Herbstmeister wird, find ich richtig gut.
    Habe als Schalke-Fan trotzdem mal auf Hoffenheim getippt. Hehe ^^
    Mal schauen 😛

  11. Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber der schnellste Weg um was
    mitzuteilen 😉 Heute Abend um 22.15 Uhr auf ZDF: 37° Reportage..
    Lehrer und ihr harter Job

  12. Spitzensache dass das so schnell geklappt hat 🙂
    Hoffen wir mal das wir die 1.000 schnell voll kriegen, sehe da aber kein großes Problem.

    Und wehe Werder gewinnt nicht, wenn ich dann schon auf Werder tippe 😉

  13. Yeah geile Sache…. da bin ich doch glatt dabei… ist dann meine 2te Gruppe bei Kicktipp… finde das System bei denen übrigens richtig gut und ich hoffe, dass sich das System von dir hier durchsetzt. Spiele es bisher in einer kleinen Gruppe mit ca. 20 Leuten aber da gehts auch schon sehr gut zur Sache 🙂

    Hab auch richtig gesehen, dass nur die BuLi getippt wird, oder? Da geht ja theoretisch noch mehr… z.B. DFB-Pokal, Champions-League usw.

  14. danke danke danke steve
    suche schon seit 2 jahren neues tippspiel zum zocken wo nicht nur “unbekannte” spielen

    auf gehts – haha – geilomat

  15. Und was kann man da gewinnen?
    Werd eh nich mitmachen… Kein Interesse an Fussball… Meine Schwester vll. aber schon^^
    Aber egal, Hauptsache:
    FIRST!!!
    xD
    Na dann mal viel spaß euch allen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here