Tippspiel: Es geht los!

So Mädels, es sieht gut aus für unser Bam!Stevinho Bundesliga Tippspiel. Es haben mehrere Sponsoren Interesse bekundet. Wer es jetzt genau sein wird und was es an Preisen zu gewinnen gibt, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Ich habe uns also das Profi-Paket von Kicktipp gesichert. Die erste Ausgabe des Tippspiels läuft bis zur Winterpause, dann werden wir unsere ersten Gewinner haben. Diese erste Runde wird aber auf 1000 Tipper beschränkt sein, einfach weil wir erst mal sehen wollen, wie das Tippspiel angenommen wird und ob es sich für uns und die Sponsoren lohnt. Denn seien wir mal ehrlich, wenn “nur” hundert Leute mitspielen, lohnt es sich für keine Seite. Sollte das Tippspiel allerdings gut ankommen und sich wirklich tausend Tipper finden, werden wir nach der Bundesliga Hinrunde zur Rückrunde das ganze Spiel für 5000 Tipper und mit ganz großen Preisen anbieten. Es wäre also schön, wenn Ihr alle das Projekt mit vollem Einsatz unterstützt.

Momentan arbeiten “meine Jungs” Zed und Ben auf Hochtouren daran, dass Tippspiel in den Blog hier zu implementieren. Ihr könnt Euch allerdings jetzt schon auf Kicktipp registrieren und Euch Euren Platz für die Hinrunde sichern. Das Tippspiel verfügt bereits über alle Funktionen, ist aber momentan (noch) nur über Kicktipp zu erreichen.

Also macht Euch einen Account und tippt den 8. Bundesliga-Spieltag für übernächstes Wochenende. Pepper und meine Wenigkeit tippen natürlich auch mit.

Hier der Link zum Bam!Stevinho Bundesliga-Tippspiel –> Klick mich

*Edit*

Wir haben die Tausend-Tipper-Zahl fast erreicht. Gestern hatten wir eine halbe Stunde nach der News bereits fast 400 Tipper, die sich registriert haben. Ich finde es klasse, dass Ihr alle mitspielt. Wer jetzt noch dabei sein will, sollte sich sputen. Ich werde allerdings am Mittwoch (15.10.) vor dem ersten Tipp-Spieltag noch mal die User durchschauen, und wer bis dahin keine Tipps abgegeben hat, wird noch mal rausgenommen, damit auch Nachzügler noch nen Platz kriegen…

Kategorien
Fußball
Diskussion
76 Kommentare
Netzwerke