TEILEN

Okay, es ist nicht das Baronmount, aber es ist trotzdem recht hübsch. Naja, und ich bin irgendwie ein “Lucker vor dem Herrn”: Heute fragt mich wer, ob ich nicht Lust hätte, einige gildeninterne Headless Horseman Runs mitzumachen und plumps, droppt das Mount beim dritten Kill – und ich gewinne es mit ner 61…

Das Schöne an dem Mount ist, dass man es sowohl als Reit-, als auch als Flugmount benutzen kann. Und besonders, wenn es durch die Luft reitet, sieht es extrem stylisch aus.

Naja, freut Euch mit mir!

74 KOMMENTARE

  1. oOOOoohhHHH neeeeed ….Dickes GZ, ich hatte leider bische noch nicht so viel glück obwohl ich jetz jedentag mit 2 Chars da war. Ich habs nichma droppen sehen.

  2. Achja Blizz versucht echt alles um jeden einzelnen an WoW zu binden.
    Ich frag mich was als nächstes kommt. Onyxia zum Flugmount degradieren, oder Illidan als Pet %-/
    …oh man was ist aus unserem schönen WoW geworden.

  3. das ding ist so schnell wie es dein momentaner standort und reitskill zu lässt .. angenommen du bist max reitskill dann währe das vieh in der scherbenwelt 280% schnell und in der “alten” welt 100%

  4. naja soviel mit gesunden Menschenverstand hat das garnicht zutun steve. Musste ja nicht sein das es sich dem “reitskill anpasst”.

    naja, trotzdem GZ. Manche leute haben halt eher mehr luck. Aber kleine frage, warum ist ein Gnom nen Human auf dem mount? (bei uns hats noch niemand, deshalb die frage)

    mfg

  5. Ich hatte auch sozusagen Glück^^
    Heute endlich mit meinem Druiden 70 geworden, dann auf Heilung umgesklillt, ein eher dürftiges Healequip aus dem AH abgestaubt, und dann die 2 Epischen Ringe(die mit Zaubermacht halt^^) gekriegt^^ Diesen Tag werde ich nicht vergessen^^

    Achja, und GZ!! von mir. Leider ist das Pferd bei mir nicht gedroppt, aber das wäre echt die Krönung des ganzen Gewesen^^

  6. Gesunder Menschenverstand bitte…

    Was hast Du denn gedacht? Wenn Du den Epic-Flugskill noch nicht erworben hast, dass Du die Kosten dafür dann mit dem Mount übergehst, oder was?

  7. erm lol at wenn dass schnell fliegen kann welchen reitskill benötigt dass teil???
    wenn man das wie die normalen 100% mount usen kann muss ich dass unbedingt haben 5000g sparen^^

  8. Steve zur ergänzung das Pferdchen hat die geschwindigkeit wie man den Reitskill hat ich hab mit meinem Schami den nur das 60% Fliegen also fliegt es auch nur so schnell

  9. Stimmt halt nicht, hat genau die selbe Fluggeschwindigkeit, wie mein Netherdrake, nämlich 280%.

    Beim nächsten Mal bitte informieren, bevor man hier solche Posts verfasst.

  10. Hab heute auch dick geluckt, alle Ringe (kann ich zwar nix mit anfangen, bin Schurke aber egal :P) dann das Pet, den Helm und den Besen bekommen 🙂 Helm is auch gedroppt aber den hab ich mal unserm Tank überlassen 😉

  11. Ach ja^^ Bei uns wird das mount sicher droppen xD Und wenn ich noch den gruselhelm habe, bin ich endlich “Nachtschrecken Ralasma” ^^ (masken achievement wird in 3.03 entfernt!)

    Trotzdem dickes GZ auch von mir

  12. Gratuliere – du kannst wenigstens spielen.
    Diverse Server sind mal wieder dauerhaft unten, mein Heimatserver auch. Somit mal wieder nix mit nem Reiter-run 🙁

  13. ich hasse dich.. mein acc is noch eingefrohren und ich hab kp wann ich wiede rzocken kann (ich armes schwein) ich wette bis ich wieder geld hab is das event vorbei… (plx send me money ;))

    naja werde mir patch und event wohl von meinem schönen Braufestkodo aus angucken müssen 😛

  14. Ist das ein 60%, 100% oder ein gebrauchbares 360% mount.
    Weil sonst würde sich das Fliegen auf Kunstflüge beschränken.

    Mfg Peter

  15. gz Steve hoffe auch auf dropp, aber mal schaun.
    Übrigends danke das du die Registrierung wieder aufmachst und gute Besserung meinerseits

  16. Need Mount too 😀 .
    Ne frage.
    Hat wer überhaupt mal die Baron Mount droppen sehn?.
    Vll wurd sie wie die Kriegs-Bären Mount entfernt und bloß nicht dokumentiert :P.
    Kann sein,kann sein 😉

  17. gz 🙂 ich find die schlotternächte irgendwie …ka is nen langweiliges event…nicht wirklich was neues im gegen satz zum letzten jahr von den quests her

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here