Endspurt Tippspiel!

Das ging ja schnell, wie der Wind. An diesem Wochenende startet der letzte Spieltag der Hinrunde und gleichzeitig der letzte Spieltag der ersten Ausgabe unseres Tippspiels. Sonntag Abend dürfen sich drei Leute über ein tolles Hardware-Paket der Firma Belkin freuen.  Mir hat das Tippspiel so großen Spaß gemacht, dass wir momentan darüber nachdenken, ob und wie wir das Tippspiel in der Rückrunde weiterführen. Abgesehen von Belkin habe ich mich ein wenig im Stich gelassen gefühlt von den Sponsoren – vor allem, weil wir nach kurzer Zeit keine Spieltaggewinner mehr mit Preise versorgen konnten. Schauen wir mal, was die Sponsoren zu einer möglichen Weiterführung in einem größeren Rahmen so sagen.

Was meine persönliche Bilanz angeht, habe ich mich zu meiner großen Überraschung am letzten Spieltag unter die Top10 gekämpft – am Samstag Abend stand ich sogar auf Platz 5. Leider hat mir der doofe HSV am Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer kann denn auch schon ahnen, dass die mal auswärts gewinnen? Nun stehe ich auf Platz 13 und habe mein ursprüngliches Ziel, unter die besten 200 zu kommen, dicke erreicht. Bei 1000 ambitionierten Tippern ist selbst Peppers 189 Platz eine durchaus ansprechende Leistung.

In diesem Sinne, liebe Leute, viel Glück beim Tippen des letzten Spieltags und Danke für die zahlreiche Teilnahme!

Kategorien
Fußball
Diskussion
23 Kommentare
Netzwerke