TEILEN

Das ging ja schnell, wie der Wind. An diesem Wochenende startet der letzte Spieltag der Hinrunde und gleichzeitig der letzte Spieltag der ersten Ausgabe unseres Tippspiels. Sonntag Abend dürfen sich drei Leute über ein tolles Hardware-Paket der Firma Belkin freuen.  Mir hat das Tippspiel so großen Spaß gemacht, dass wir momentan darüber nachdenken, ob und wie wir das Tippspiel in der Rückrunde weiterführen. Abgesehen von Belkin habe ich mich ein wenig im Stich gelassen gefühlt von den Sponsoren – vor allem, weil wir nach kurzer Zeit keine Spieltaggewinner mehr mit Preise versorgen konnten. Schauen wir mal, was die Sponsoren zu einer möglichen Weiterführung in einem größeren Rahmen so sagen.

Was meine persönliche Bilanz angeht, habe ich mich zu meiner großen Überraschung am letzten Spieltag unter die Top10 gekämpft – am Samstag Abend stand ich sogar auf Platz 5. Leider hat mir der doofe HSV am Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer kann denn auch schon ahnen, dass die mal auswärts gewinnen? Nun stehe ich auf Platz 13 und habe mein ursprüngliches Ziel, unter die besten 200 zu kommen, dicke erreicht. Bei 1000 ambitionierten Tippern ist selbst Peppers 189 Platz eine durchaus ansprechende Leistung.

In diesem Sinne, liebe Leute, viel Glück beim Tippen des letzten Spieltags und Danke für die zahlreiche Teilnahme!

23 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch Steve! Saubere Arbeit, dein Endergebnis.

    Ich selber, Zej, habe mich “nur” unter die 160 besten tippen können.

    => 157. zej

    Wäre toll wenn es ne Rückrunde bei dem Spiel gäbe, hat Spaß gebracht.

  2. kann man eigendlich nicht so machen das der Gewinner/die Gewinner des letzten Spieltages zu Stepper’s Fußballstammtisch eingeladen werden und da selber mit reden dürfen
    wär eigentlich ne schöne Sache

  3. Habe gestern vergessen zu tippen, hätte wohl 2:1 für Dortmund getippt.
    Und heute fast alles richtig, nur 2 Tore in der neunzigsten habens versaut 🙁 Bayern 2:2 und Leverkusen 1:1 :'(

  4. Bin mit meinem 80. Platz gut dabei finde ich 😀 Habe durch das Tippspiel Lust auf die Bundesliga bekommen, vorher interessierte ich mich eigtl. nur für Länderspiele und internationale Turniere. Bin seit das Tippspiel gestartet ist so oft ich kann mit nem Stream live dabei 🙂

  5. nach einem relativ starkem start, war doch eher durchschnitt. es hat trotzdem spass gemacht und wüder es sehr gerne weiterführen. egal ob man gewinnt oder verliert, es macht spass. es heisst ja kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit.
    egal ob mit oder ohne preise, lasst es weiterlaufen!!!!!! ich denke es kommt den meisten eh nicht auf die preise an. es macht einfach spass und das ist was zählt.

  6. Nach schwachem Start meinerseits doch noch ein bisschen hochgearbeitet. Leider dieses Jahr bei etlichen Mannschaften geirrt (u.a. nie gedacht das Hoffenheim den Lauf durchhält) was mich viele, viele Punkte gekostet hat.

    Aber Spaß hat es gemacht und dafür bedanke ich mich.
    Würd mich auch freuen wenn es zur Rückrunde weitergehen würde.

  7. Wenn Bayern Herbstmeister wird bin ich wohl wieder ganz vorne dabei. Denke mal das haben auch net soviele getippt also sie so weit unten waren

  8. Hey,
    ich hoffe doch, dass du das Tippspiel weiter laufen lasst 😉 (hoffe ich darf den Smiley noch benutzen, nachdem nen Russe ein Patent drauf gemacht hat?!)

    Schade das einige Sponsoren mehr oder weniger vom Boot abgesprungen sind, denke aber das man auch ohne Gewinne mit Spaß an der Freude aktiv weiter teilnehmen kann! Da ich eine Zeit nicht on kommen konnte, fehlt mir der ein oder andere Punkt und bin leider nur auf Rang 458, war aber zwischenzeitlich auch mal unter den Top 100 – und so mitten in der Saison aufzuhören wär ja doch sehr enttäuschend 🙂

    lg

  9. ej cool ich bin noch vor Pepper unsern Beckenbauer^^
    leider hab ich die ersten beiden Spieltage und den letzten verkackt gehabt sonst wärst du ein platzt weiter unten stevi^^
    naja hoffe das es nächstes Jahr weitergeht
    Mfg Miracolie

    Fc Energie Cottbus 4ever

  10. gibts vielleicht probleme mit der tippabgabe? kann das sonntag spiel seid 3 tagen nicht tippen bzw er nimmt den typ nur von den einen spiel nicht an 🙁

  11. Mit Platz 16 liege ich ja ganz gut
    wenn ich aber bedenke das ich 4 Punkte mehr und einen Tagessieg hätte haben können [mir wurde ein “Tipp” gegeben und dann habe ich 0 statt 4 Punkte bekommen]! naja egal
    Ich hoffe es geht weiter das Tippen macht mehr spaß als ich gedacht habe, selbst ohne etwas zu gewinnen.

  12. Ich bin froh mal in den Top 30 gewesen zu sein. War allerdings ein kurzes Vergnügen, 2x nicht ganz so gut getippt und einmal vergessen zu tippen und schon ist man ganz weit weg vom Fenster.
    Würde mich aber auch sehr freuen wenns in der Rückrunde weitergeht. Kannst ja vll nochmal einen neuen Aufruf nach Sponsoren starten Steve. Denn die Spieltagegewinne sind für alle ein Ansporn dabei zu bleiben.

  13. Stimmt schon, aber das sind größtenteils die “Gewinner”-Tipper, denen ein Tippspiel nur Spaß macht, wenn sie vorne mit dabei sind. Wenn man nach zwei Spieltagen auf Platz 500 liegt, hat man dann keine Lust mehr…

  14. mann muss aber beachten, dass von den 1000 Ursprünglichen Tippern nicht mehr alle aktiv sind…

    (Das bedeutet es doch, wenn die Felder für abgegebene Tipps bei manchen Leuten leer sind, oder?)

  15. Ich fand das Tippspiel auch sehr amüsant und bin auch unter den ersten 50, womit ich als uninteressierten Fußballer mehr als zufrieden bin.
    Zwar hab ich mein Ziel nicht erreicht über dir zu sein, aber vielleicht ändert sich das am Sonntag noch 🙂

    In diesem Sinne vielen Dank für das Tippspiel und wollen wir hoffen das es in der Rückrunde weiter geht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here