TEILEN

Das Beeindruckendste, was ich in Sache Machinima bisher gesehen habe. F*cking amazing! Mit einem so talentierten Menschen würde ich gerne mal zusammenarbeiten. Mich würde sehr interessieren, wie man sowas macht und wie groß der Zeitaufwand dahinter ist…

TEILEN
Vorheriger ArtikelUmzug!
Nächster Artikel"Das Gulasch der MMORPGS"

210 KOMMENTARE

  1. es ist ein sehr geiler film der mir auch sehr gefallen hat da muss bestimmt 5 monate abrbeit stecken und ein großen respekt an den erfinder dieses geilen videos

  2. Ein wirklich sehr gutes Video.

    Ich gebe denen zwar Recht die schrieben, dass die Musik unpassend gewählt war, aber in einigen Szenen passt diese, z.B. ab 1:06 bis ca. 1:16, wiederrum.
    Nichtsdestotrotz denke ich, auch wenn die Musikwahl nicht wirklich die Richtige war, ist dieses Video aufjedenfall ein Hingucker und sollte, wie ich denke, als Vorlage späterer WoW Videos genutzt werden, denn obwohl es nicht so aussieht ist diese Art ein WoW Video zu machen, meiner Meinung nach leichter, als mit dem altbekannten Machinima Verfahren. Zumindest dann, wenn man sich schon teilweise mit einem 3D Programm auskennt 🙂 und es sich nicht um ein 5min Film handelt, denn allein das Skelett der einzelnen Figuren bedarf an Zeit, wenn das aber geschafft ist geht es relativ flott voran mit der Produktion.

    Und dass die ganz großen (im Bereich Machinima) hinter ihm her sind um seine Tricks etc. zu erfahren, finde ich meiner seits, als falsche Handlung, denn wenn man bei was der Größte sein will, sollte man sich sowas eher selbst beibringen, denn es bringt, meiner Meinung nach, nichts etwas z.B aus einem Tutorial nachzumachen, denn genauer betrachtet ist man nur wenig schlauer als vorher, denn man weiß nicht wirklich warum das Endergebnis so ist.

    Der nächste Teil wird bestimmt in längen besser, denn wie auch bei der “Tales of the Past” Rheie, ist der Anfang nicht so gut wie der Schluss- zumindest was die Quali anbelangt.

    Thramius

  3. Also es macht nen Unterschied, ob man das Spiel der Story wegen spielt, die story kennt oder weils der nachbar zockt und man auch dazugehören will!

    Naja für die die was lernen wollen…link is da…

  4. also ich denke das es darum geht das die schurkin von der horde halt geschickt wurde um ony zukillen da die iwie halt rausbekommen haben das die das ist aber die allianz denkt ja das die so ne adlige ist deswegen wird die auch von den allen beschützt und sehr deutlich wirds wenn sie ihre flügel und die klaue auspackt da sie sich dann den finger vor den mund hält im sinne von “psst” da die wachen ja alle aufm boden lagen..^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here