Danke Gronau!

Morgen um 8 Uhr klingelt das Umzugs-Unternehmen bei mir, und dann heißt es “Auf Wiedersehen Gronau” und “Willkommen im neuen Zuhause”. Nachdem ich heute trotz hoher Schneedecke fast meinen gesamten Keller zum Sperrmüll rausgestellt habe, steht dem Umzug im Grunde nichts mehr im Wege. Wie zu erwarten, soll es morgen minus 10 Grad werden und schneien/frieren – perfektes Umzugswetter quasi. Ich gehe ja davon aus, dass nach unserem Umzug quasi direkt der Frühling einsetzt…

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei all meinen Schülern und Schülerinnen für die tolle Zeit bedanken, die ich hier hatte. Dank Euch wird mir mein Referendariat immer in äußerst positiver Erinnerung bleiben. Eure tollen Abschiedsgeschenke werden auch in meinem neuen Haus einen Ehrenplatz erhalten. Im Herzen werde ich immer ein kleines bisschen Gronauer bleiben. Danke dafür!

Es würde zu lange dauern, jetzt alle Schüler namentlich zu erwähnen, daher bedanke ich mich einfach mal bei ALLEN Schülern, die ich während meiner Referendariats-Zeit unterrichten durfte, hierbei seien vor allem die Abschlussklasse 10c und meine Prüfungsklassen 10b und 9a/b erwähnt. Euren unglaublichen Einsatz während meiner Abschlussprüfungen werde ich Euch nie vergessen!

In diesem Sinne: Dies wird erstmal für einige Tage mein letzter Eintrag gewesen sein, denn ich baue meinen Rechner jetzt ab! See you soon!

Kategorien
Allgemein
Diskussion
33 Kommentare
Netzwerke