TEILEN

So Mädels, ich bin jetzt im neuen Haus angekommen. Der Umzug war, wie Ihr Euch vorstellen könnt, extrem stressig. Wie heißt es so schön: Ein Umzug ist im Grunde gar nicht so schlimm, es sei denn es ist der eigene. Momentan steht hier noch alles voller Kartons, von daher geht noch nicht viel. Mein Telefon und meinen Router habe ich schon angeschlossen, daher bin ich auch gerade mit meinem Notebook im Netz. Ich bin dann mal weiter Sachen auspacken.

Zum Schluß noch zwei Dinge:

– Freut mich, dass Euch der Inwow-Cast so gut gefallen hat – und dass Ihr denen den Server weggeblasen habt 🙂

– Denkt bitte daran, heute nochmal ordentlich für wowszene.de und meinen Blog beim Giga-Awards zu voten. Morgen endet das Finale.

TEILEN
Vorheriger ArtikelInWoW-Cast morgen!
Nächster ArtikelDeja vu Schleim!

49 KOMMENTARE

  1. Auch von mir noch alles Gute zum gelungenen Umzug
    aber wo ist es denn hin gegangen? Oder hab ich das irgend wo übersehen?

  2. Vermutlich gab es einen Fehler beim Herunterladen.
    Datei löschen und nochmal neu laden ist da der schnellste und einfachste Weg!

  3. Respekt , wenn das deine ehrliche Meinung ist .
    Wenn nicht , ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen ; )

    Zu Steve’s Inwowcast :
    Für mich seitlangem einer der besten Aktionen , die du gebracht hast .

  4. Willkommen im neuen Heim 🙂

    Wünsche Dir eine schöne eingewöhnungszeit und viel Glüc kund Erfolg in der neuen Schule Stevi !^^

    MFG Alex

  5. Ich bin überrascht das du schon wieder Internet hast. Ich hab 4 bzw 6 Wochen warten müssen, bis die Leute vom rosa Riesen es hinbekommen haben…traurig aber wahr ^^

    Na auf jeden Fall viel Spaß in deiner neuen Bleibe.

  6. Stevinho, du müsstest die den “Auftritt” eigentlich bezahlen lasse. Immerhin hat sich dank dir die Download-Anzahl im gegensatz zu den anderen verdoppelt, und das in den ersten Tagen. Danke das du dich dem Angenommen hast, und mal über diesen, wie mittlerweile finde, schon fast kindischen “Auseinandersetzung” mit inWoW. Der Cast ist zwar nicht so gut wie die WoW-Nacht. Einfach vom “sprachlichen Layout” und dieser Anfang, naja.

  7. Steve ist berühmter als der Papst.
    Das was für RTL bild vom Paps und bild von Steve in irgendeiner Fußgängerzone und Leute befragen XD

  8. @Cast
    Der Cast mit dir war ganz gut, aber ich habe mir einen anderen Cast von denen angehört.–WTF da kann man ja /random 134543322 in irgend ein Gilden TS Joinen und hat bessere Unterhaltung.
    Echt ein Wunder das sowas bei denen auf der HP steht.

  9. Willkommen im neuen zuhause.
    Bei uns hattes inzwischen auch geschneit am montag.
    Den cast hät ich fast vergessen hab den letzen Nacht gezogen und angehört. War ganz nett gemacht bis auf das mic vom mod wars ok.Das hat sich angehört wie durch nen telefon.

  10. Hehe so geil, der Cast mit Steve hatte als ich das letzte Mal geguckt habe 1523 Downloads, und das nach ein paar Tagen.
    2 andere Casts bringens jetzt gerade maximal auf knapp 800-900, die restlichen dümpeln so bei 300-400^^

    Das kannste mal sehen was du schon für ein Star geworden bist Steve 😀
    Ich meine man muss nur irgendwo Stevinho erwähnen und schon kacken die Server ab^^
    Jedefalls weiter so, ohne dich wär die WOWszene(.de) nur halb so geil.

    mfg Summmsel

  11. Apropo GIGA-Award, als ich gestern Nacht nicht pennen konnte hab ich mal die Glotze angemacht und bissel Giga-Wiederholungen geguckt. Als dann Werbung für den Homepage-Award gemacht wurde wurden die letzten Finalisten oder so vorgestellt, ich kann mich jetzt nimmer an die genaues erinner, aber ich habe keine Page von dir gesehn 🙁 da stand nur Technobase.fm. Das war so um 3 Uhr rum.

  12. *Salz und Brot überreich*

    Viel Spass und Glück in deiner neuen Umgebung. Hat Illidan sich schon eingelebt?

    *Geht nun voten*

  13. Wilkommen im neuen zu Hause !
    Mh, die Qualität des inwow-Casts ist ja nicht so dolle….aber wenn man sich mal die anderen anhört, scheint die Quali immer so zu sein. Naja, ansich sonst sehr gutes Interview.

  14. ich hättemal eine frage bezüglich des inwowcasts!
    immer wenn ich versuche die datei aus dem rar archiv zu extrahieren, steht da, die datei wäre fehlerhaft und “unerwartetetes archivende” kann mir jemand helfen?

  15. vergiss nicht die katzen zu füttern, stell schonmal die schlafzimmerkarton rüber, du..wiesst du wo *#?,* ist?, sagmal… ist das dein hier??…
    ich liebe umzüge und die verwirrten komentare meiner frau (denke das meine nicht die einzige ist^^ ) aber das besste ist wenn man “fertig” ist sich erstmal drann gewöhnen ist immer kacke ^^

  16. dann vergiss mal nicht, deine Adresse unter “kontakt” zu aktualisieren.;)

    Der Server ist echt abgestürzt?
    Muss ja das höchste der Gefühle für den Admin gewesen sein.:D

  17. Gratulation zum erfolgreichen Umzug.

    Ich beneide Dich, wir stecken noch mitten drin.
    Viel Spaß beim ausräumen und einrichten.

  18. Solang das Inet funktioniert, ist ja alles in Ordnung 😉

    Ein Wunder,das euer Internetanbieter so schnell hinterher kommt.

  19. Schön, dass die Kälte Dir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat 🙂
    Wenn erstmal alle Kartons in der Wohnung sind ist das schlimmste vorbei, jetzt muß man “nur noch” ankommen im neuen Zuhause.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here