TEILEN

Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Mails mit wirklich tollen und interessanten Links. Vielen Dank dafür an alle „freiwilligen Mitarbeiter“ meines Blogs. Heute habe ich von unserem Community-Mitglied Felix ein Video verlinkt bekommen, welches mich in meiner Absicht bestärkt, falls ich mal Bundeskanzler werde, einen Führerschein fürs Kinderkriegen einzuführen. Es mag zwar ethisch durchaus fragwürdig sein, aber ich persönlich frage mich ernsthaft, ob es gut ist, wenn sich solche Menschen vermehren…


Anzeige

179 KOMMENTARE

  1. Also made my day kann man da nicht sagen….

    Ist bestimmt eine gute Mischung aus Besorgniss und „Mensch was hat man da wieder produziert und zusammengeschnitten“…….

    Man kann schlecht solchen Leuten untersagen Kinderzubekommen, und aus meiner sicht sind in dem Video alle was durchgeknallt…. Ich meine wie oben schonmal gesagt, ist da irgendetwas in der Erziehung falsch gelaufen ….
    Die Oma ist aus meiner Sicht einfach alt und stellt sich hinter ihren Sohn……, nicht das sie nichmehr alle beisammen hat oder so, aber ich denke mit ner neuen „Frau“ im Haus war ihr das dann irgendwie auch zuviel.
    Immerhin haben sich 2 gefunden in dem Haushalt…., hier hätte man mal nen Kurs, wohl eher aber ein 2 Jahres Seminar über Erziehung machen müssen.

    Evolutiv betrachtet kann man das nur so sehen das die „negativen Organismen“ ( Mit weniger guten Eigenschaften ) irgendwann ganz alleine ausselektiert werden, und das muss hier nichteinmal der Fall sein……
    Denn der Selektionsfaktor ist hier unsere Gesellschaft, und die wird da garantiert nich gegen arbeiten.
    Wer seinen Partner findet und sich fortpflanzen kann der hats mal wieder geschafft, wenn jetzt noch die Kinder gesund sind und auch in der Gesellschaft überleben passt es.
    Und ich glaube das wird ber „Familie“ der Fall sein….. Trotzdem ein armes Kind….. Aber nur aus meiner Sicht betrachtet, ich meine wer es nicht besser kennt stuft seine Kindheit ja später doch als ganz gut ein……

    Mal davon abgesehen ist das Kind leider aber doch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit dazu verurteilt das Leben wie seine Eltern, nur eine Generation später, zu führen…….

  2. Allein sich über solche Sendungen zu unterhalten ist Schwachfug. Ich könnte problemlos viele schreckliche Familien in die Medien bringen und das sogar in einem Vorort von Köln, üüüberhaupt kein Problem.
    Das ganze hätte ich auch in jeder beliebigen Dekade der Zeitrechnung machen können, denn es gibt sie einfach: Asoziale

    Man kann daran nichts ändern, basta. Solche Sendungen haben nur einen Effekt, man wird polemisch und gibt Sachen von sich wie:
    „Bei denen wäre ich für Zwangsarbeit“
    „Man müsste die sterilisieren“
    „Typisch Ostdeutsches Pack“
    etc.

    Es wird gleichsam einem Zuseher suggeriert, dass der Solzialstaat nur Maden hervorbringt und, dass unser Bildungssystem hinnüber wäre.

    Aber das sind Extrembeispiele mit denen man Einschaltquote fahren will, alles ist im Durchschnitt nicht so schlimm wie man denken will.

    Fakt ist, unser Bildungssystem ist im Vergleich wohl als schlecht zu bezeichnen, unser Sozialstaat ist wirklich eine Belastung, aber die führen nicht zwangsläufig zu Menschen wie im Beitrag. Schaut man mal z.B. kurz nach Westen nach Frankreich, dann sieht man auch solche Menschen, gleiches gilt quasi für alle Staaten. Ich persönlich würde behaupten, in einem Armenviertel von Marseille aufzuwachsen ist auch suboptimal, oder auf Sizilien seine Augen in Süditalien zu öffnen ist auch nicht so toll.

    Nur noch einmal kurz zur Bildungspolitik:
    Derzeit wird einmal mehr über ein Bildungspaket verhandelt, kostenpunkt 500 mio. €, klingt viel oder?^^
    Schaut man sich allerdings die Unsummen an, die unser Staat als Rettungspakete an totgewirtschaftete Unternehmen verteilen will (und diese t.w. ja mal kurz verstaatlicht), dann könnte ich heulen und mache mir darüber Sorgen, nicht um so eine Müllsendung.

  3. Oh Man, das ist der Grund wieso ich das deutsche fernsehen meide.
    Wofür zahlt man eig Rundfunkgebühren, wenn solche Privaten Sender ein so Abwechslungsreiches und Unterhaltsames Programm bieten *Achtung Ironie* 😉

  4. Das ist doch Standard bei diesen Sendungen. Da wird inszeniert, zurechtgedreht und auf das übelste mit Klischees (wird das so geschieben?^^) gespielt.
    Zappt euch einen Tag durch die Talk Shows und diese Reality Reportagen… grausam.
    Mal abgesehen davon, dass mindestens 50% einfach nur gefaked ist.

    fernsehkritik.tv hat da nette Beispiele auf der Seite, war ja hier schon mal verlinkt glaube ich.

  5. ok….nachdem ich dieses Video quälend angesehen hab, werde ich jetzt ganz schnell ein gutes Buch lesen…oder überlaut Musik hören um es wieder aus meinem Kopf zu bekommen.

    Ärmer geht es echt nit mehr…..

  6. Naja ………. ich glaube das es bei den ganzen „WoW-Hordcore-Kiddis“ nicht anders zu Hause abgeht. Man muss nur mal den WoW-Chat lesen ^^ 🙂

  7. Ja bitte werd Kanzler und dann kauf irgendeine Insel weit weg, wo dann solche Leute hingebracht werden.

    Sorry aber null Mitleid sowas, ergeben sich ihrem selbstverursachten Schicksal und benehmen sich wie Wildsäue. Das ist der Wahnsinn und ich frage mich immer wieder wie sowas möglich ist, ich zweifel jedes Mal daran dass das Wahr ist, so bizzar ….

  8. glaubt mir diese sendungen werden momentan zu hauf gefaked. Ist zwar trotzdem lustig. Aber das beste Beispiel ist We are Family. Nicht das ich das ernsthaft gucke. Aber man sieht halt immer mal rein. Da sind momentan fast jede familie von Schauspielern gespielt (nicht sehr proffessionellen ^^) achtet mal darauf. btw: fast jede familie hat jetzt dort auch ein problem , is ja auch viel interessanter als eine friedliche großkopf familie

  9. Um der Community mal einen Einblick in das Leben dieser Familie zu geben und die Stadt Zerbst mal ein wenig so darzustellen wie sie eigentlich ist.
    Es war bereits der 8. oder 9. Fernsehauftritt der Familie… Unter anderem waren sie zu sehen bei Oliver Geißen (Talkshow) oder bei „Familienhilfe mit Herz“ und bei diesen merkwürdigen Hobby-Tv-Psychologen von RTL.
    Alles nicht so schlimm, nur RTL 2 hat dem Ganzen einfach den Hut aufgesetzt, indem der Sender die Realität extrem verzehrt hat.
    Wenn man sich die Videos anschaut, sieht man verfallene Häuser, Bruchbuden, mit Grafity beschmierte Wände etc.
    Das die Stadt Zerbst an sich historisch gesehen mal eine der bedeutensten Städte Ostdeutschlands gewesen ist (unter anderem eines der ältesten Gymnasien Deutschlands, das Schloß von Zarin Katharina der II., etc.) davon wird natürlich nichts gezeigt. Hauptsache man stellt die Stadt schön vergammelt und pennerbehaftet vor, denn Kultur bringt ja bekanntlich keine Einschaltquoten.
    Und wenn man sich dann noch die Ankündigung von einer Fernsehzeitung anschaut: „Weltstadt Hamburg trifft auf die ostdeutsche Einöde“ ja dann Prost Mahlzeit…
    Wer sich für das „Wahre Zerbst“ interessiert dem rate ich sich einfach mal folgende Links anzuschauen:
    http://www.stadt-zerbst.de/
    http://www.alt-zerbst.de/
    Denn die angebliche „ostdeutsche Einöde“ ist lange nicht so beschissen wie uns der Fernsehsender RTL 2 hier dargestellt hat.

  10. Mein erster gedanke war WTF!
    Können Menschen wirklich so dumm sein?
    Ich denke das das gespielt ist!
    Ich glaube nicht das sich Leute die echt so eine Psychische Störung haben,
    sich bei so einer Sendung bewerben .

  11. Vill ist ja jemand in der WoW Szene Aktiv und kennt zufällig wow-szeme/bam-stevinho, lesen sich die Kommentare durch und nehmen sich die Kommentare zu herzen?

  12. Es ist einiges gespielt bzw. einfach von RTL 2 so dargestellt wurden.
    Der Typ geht normalerweise gar nicht in die Gartenkneipe zum Dart spielen und und und

  13. die eltern sind doch aufm niveau von nem 12 jährigen… aus dem armen jungen kann ja nix werden wenn der vater ausrastet wenn sein „bretchen“ kaputt geht und weint wenn seine frau was an der sauberkeit im haus ändern will und an der ernährung sollte die familie vll auch mal was ändern so wie die ALLE aussehen.

    unglaublich der junge kann einem einfach nur leid tun, hoffentlich findet er freunde die ihn ein bisschen „normalisieren“

    lg willi

  14. Was das TV-Programm betrifft, bin ich ja sehr tollerant. Aber dieser Frauentausch ist der letzte Scheiß…Wie kommt man auf die Idee, da mitzumachen?

    BTW: Der Typ ist bescheuert…

  15. OMG! Hat wenigstens RTL 2 dann das Hotel bezahlt? Ich wette vorher war die Situation genauso wie hinterher und die wollte nur weg. Das ist so krank…

  16. Wenn ich sowas sehe muss ich weinen. Ich hoffe Steve wird Kanzler,ich werde ihn wählen 😉 Steve fpr President.
    echt hart,aber meißtens sinds ja die Eltern schuld,sieht man ja ander mutter.

  17. Oh, mann, jetzt weiß ich, warum ich diesen Rotz nicht schaue. Ich mein, was ist denn das für ein Konzept, dass so ein Sofa-Macho einen Gast wie einen Sklaven behandelt? Warum macht er den Abwasch nicht selbst? Was ist das den für ein (a)sozialer Bodensatz…?

  18. Also wirklich….

    lol, selten so laut gelacht!!!

    Meine Kollegen schauen mich schon fragend an ^^ Hast bald nochn paar Leser Steve 🙂

  19. Alles Fake! Schaut euch z.B. mal den beitrag über das Model und der Freak auf Fernsehkritik.tv an oder den übers Dschungelcamp bei Frontal21. Mag sein das es solche Assis gibt aber im TV sind 99% solcher sachen Fake egal ob bei privaten oder ARD und so.

  20. Der Hammer!!! 😀

    „Sie soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!“

    „Ich denke die Tauschfamilie wird mich vermissen“

    verzerrte realitätswahrnehmung ^^

  21. OMG
    Ich weis nicht was erschreckender ist:
    Das sich solche Leute wirklich „vermehren“ wie Steve so schön sagt, oder
    Das es ca. 1ne Milionen Dämliche gibt die sich das GERNE anschaun und
    sich an dem Leid anderer ergötzen und hochziehen.

  22. Ohh das ist die Folge, die hab ich im Fernsehen verfolgt und bin bei dem Heulkonzert doch echt zusammengebrochen vor lachen, sowas nenn ich Comedy!! „Es war alles so anstrengend… schnief…. die hat gesagt wir sind assozial…und dreckig!“ x) Spitze!

  23. Oh mein Gott.
    Erstmal tut mir der kleine Leid, der wohl niemals eine Chance auf ein normales Leben haben wird. Wenn die Eltern in ihrem Reifegrad nicht weiter sind als ein 1 oder 2 jähriger dazu auch noch dumm wie ein Stück Feldweg sind, ist das Scheitern der Zukunft des kleinen schon prädestiniert. Meiner Meinung nach ein Fall für das Jugendamt, das ist geistige und soziale Verwahrlosung.

    Zu dem „glücklichen“ Ehepaar brauch man eigentlich nicht viel sagen. Gescheiterte Figuren, erschreckend wenn man bedenkt, dass es da draußen noch viel zu viele andere Schicksale gibt die ähnlich am unteren Ende der Gesellschaft dümpeln. Natürlich möchte ich nicht sagen, dass diese Menschen keine Daseinsberechtigung haben. Das ganze ist eher ein Zeugnis vom Totalversagen. Sowohl von der Familie (ich schätze die Eltern der Ehepartner waren ähnlich dumm, bzw. ähnlich in der Gesellschaft angesiedelt, man beachte nur die Oma auf der Couch..), aber auch vom Staat.
    Vom Staat? Ja vom Staat. Es ist noch garnicht so lange her, dass ein Politiker mal von der „neuen Unterschicht“ gesprochen hat – natürlich haben sich viele Menschen (auch in der Politik) empört, wie man sowas den postulieren könne. Aber das ist einfach ein Fakt, wir haben eine Unterschicht die von der Bildung und Sozialisierung unter aller Kanone ist – nur wird das ignoriert, vertuscht oder verschwiegen. Es ist, meiner Meinung nach, eigentlich die Aufgabe des (Sozial-?)Staates, dafür zu sorgen das Bildung mindestens soweit geht, dass ein gewisses mindestniveau erreicht wird, dass aber noch weit über dem liegt.
    Was zum Teufel, soll den Menschen vorgeschrieben werden was sie tun und denken sollen? Nein, natürlich nicht. Aber sie sollen mal zum Denken gebracht werden. Sie sollen kognitiv wenigstens die Reife haben, zu erkennen in was für einer Lage sie sich befinden und sich nach ihren Mitteln sinnvoll in die Gesellschaft einbringen (sei es durch ehrenamtliche Arbeit, das gibt aber immerhin das Gefühl man tut etwas sinnvolles und stopt vielleicht diese Verwahrlosung..).
    Und ja das Problem ist: diese Unterschicht, die zu vielen zu dumm ist, kann eine Sachen besonders gut: Poppen. Gepoppt wird immer, Kinder bringen schliesslich Geld und deswegen hat man direkt viele davon. Daraus werden dann ein Haufen Bildungswaisen die vom Sozialstaat nach ca. 18 Jahren aufgefangen werden müssen – wie soll das denn langfristig tragbar bleiben? Leben irgendwann nur noch die dummen, weil der Rest zu sehr auf Karriere fixiert ist und deshalb auf Kinder verzcihtet? Willkommen auf dem Highway zur 20:80 Gesellschafft.

    Diese Ansicht mag etwas radikal sein, aber extreme Misstände lassen extremes Denken zu.

  24. Hmmm…mir hat mal wer gesagt,das der ganze Mist eh nur gestellt ist.Keine Ahnung,wenn’s stimmt kann ich nur sagen,Gott sei dank!^^

  25. Also über das Video muss man ja eigendlich nichts mehr sagen, dass spricht für sich.
    Das eigendlich schlimme ist ja, dass diese Familie bestimmt kein Einzelfall ist. Und bei solchen Eltern kann das Kind ja auch nicht viel besser werden.

  26. Nja ich finde das gar nicht so lusitg…. Ist eigl. echt schon traurig wen man bedenkt wie kaputt manche Menschen sind….
    Der Vater bennimt sich als wäre er grade aus dem Kindergarten entlassen wurden…ICh finde solche Menschen brachen dringend Hilfe!

  27. Diese Familie kommt aus Zerbst in Sachsen-Anhalt… Meiner Heimatstadt… und ich möchte hier doch bitte anmerken, das Zerbst lange nicht so traurig ist wie dargestellt. Diese Familie hat unsere Stadt sowas von in den Dreck gezogen und uns Ostdeutsche dastehen lassen wie die letzten Idioten.
    Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass der deutsche Westen Familien auf dem gleichen Niveau besitzt oder sogar noch schlimmere (Also lasst euch das „tiefe Osten macht mir Angst“ einfach stecken)

  28. Keine Ahnung was viele daran witzig finden. Kommt wahrscheinlich mit dem Ende der Pubertät, dass man über sowas nicht mehr lachen kann.
    Die Oma hat eindeutig psychische Probleme, die sie auf ihren Sohn übertragen hat, da muss in der Kindheit einiges schief gelaufen sein. Die Frau und das Kind können einem eigentlich nur Leid tun. Eigentlich sollte sich der Fernsehsender dazu verpflichtet fühlen psychologische Hilfe für die „Familie“ und vor allem für den Vater und die Oma (falls es bei ihr noch nicht zu spät ist) zu organisieren.
    Führerschein fürs Kinderkriegen kannste nicht bringen, aber wirst ja eh nicht Kanzler 😉
    Ich denke aber, dass bei der Geburt eines Kindes und einer Hochzeit beide Partner GUT darüber aufgeklärt werden wie man mit Kindern umgeht, außerdem sollten beide von Psychologen „getestet“ werden und gegebenenfalls Hilfe bekommen – bezahlt vom Staat!
    Das ganze hat natürlich verpflichtend zu sein. Wird aber wahrscheinlich auch nicht durchsetzbar sein, da es zu sehr in die Privatsphäre eingreift. Tja die Demokratie hat halt auch ihre Schattenseiten. Pöbelherrschaft inc!

  29. Diese Sendung zeigt schön regelmäßig wie kaputt vor allem so mancher deutscher Mann heutzutage ist. Komischerweise sind die größten Assis immer Deutsche und NIE Ausländer..

  30. besser….ich finde es schlimm wenn sie sagt alleine wäre ich nicht drauf gekommen ihm,ihren sohn,ein fußball zu schenken oder was mit ihm zu unternehmen.
    meine fresse das kind ist in jedem heim besser aufgehoben also zuhause bei seinen eltern

  31. ihr hättet beim GIGA Award mehr für fernsehkritik.tv stimmen sollen ^^ diese seite macht monatlich einen video-podcast, in dem gerade solche serien und alles andere im deutschen tv (was absoluter müll ist zumindest) böse runtergemacht werden

    absolut zu empfehlen 😀

  32. ich würd aber schon fast sagen das es bei dieser familie zu spät ist für den führerschein…. nunja aber steve denk doch einfach mal über zwangs – scheidungen nachdenken und das kind würd sogar die supernanny aufgeben denn die stille ecke hilft da nid mehr xD

    ne aber der spruch mit den 2,50 …das is viel geld für mich …der war mal geil xD

    lg

  33. Unterschichts-tv! ich meine Leute die ihre diese Sendung gucken und dann rumschreien: „Ja die sin‘ do“ alle total Assi!“ während im Hintergrund ihr 3-jähriger Sohn rumschreit, er sei im Gitter des Kinderbetts eingeklemmt ist und fast keine Luft mehr bekommt worauf nur „Du bist schon groß, mach das selbst“ sind Die wahren Assis. Leute die zur Realitätsflucht getrieben werden sind nicht lustig. Schauspiel und Pseudo-Realität kann man aber nicht wirklich als Realitätsflucht bezeichnen, oder?
    Ich sage dazu nur, dass ich es für das DuDu-Baum-prinzip von Barlow halte, Leuten zuzeigen wer noch viel mehr „Assi“ ist!

  34. Omg – Ich kann echt nicht glauben das es solche Menschen tatsächlich durch die „Auslese“ geschafft haben. Darwins Theorie von nur der Stärkste Überlebt hat wohl da nicht gezündet. Ich glaube manchmal das Deutschland wirklich eine bereinung von solchen – nun wie soll ich sie nennen? – „Individuen“ gut tät. Hartz V ftw

    Armes Deutschland
    Armes Fernsehn
    und Arme Nieva 😉

  35. Das Vid is echt übel!
    Aber das sich Leute freiwillig zu solchen „Projekten“ melden, und dann vom Sernder, in diesem Fall von RTL2 so verarscht werden! Wie sie den kuchen ist, und immer und immer wieder dabei gefilmt.

  36. Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab was vergessen.
    Solche Fernsehformate gehören einfach verboten. Wenn Erwachsene sowas machen bitte, aber Kinder sollten geschützt werden.

  37. Ich bin sofort dabei in Deiner Regierung. Ich bin selbst Mutter und ich bin auch nicht perfekt, aber es gibt einfach Dinge die „normal“ sein sollten. Gegenseitiger Respekt bei allen Familienmitgliedern zum Beispiel.
    Und ganz ehrlich, schau sich einer das Kind an. Sorry, aber allein das Übergewicht ist für mich Kindesmisshandlung (voraussgesetzt der Junge ist nicht krank). Gesunde, ausgewogene Ernährung ist nicht teuer und trotzdem ist auch mal Fast Food oder eine Pizza drin.
    Ich könnte hier ewig schreiben, das Ende wäre einfach das sich in Deutschland ganz schnell, ganz viel ändern MUSS!!!

  38. trash tv halt – was soll man von menschen erwarten, die sich so derart billig und widerlich verkaufen. zudem wird das natürlich noch um 120% gepusht von den rtl2 fuzzies.
    aber danke für den link, das erinnert mich daran, weshalb mein fernseher in den letzten jahren sukzessive an laufzeiten abgenommen hat…

  39. Moin,
    also ich finde das echt nur traurig was die da zeigen…Wegen sonnem Scheiß geht der da so an die Decke, kann man das nicht in den Lehrplan aufnehmen, dass man mal Probleme richtig angeht, analysiert und vernünftig damit umgeht?

    Was mich noch sehr interessiert ist, wieviel Zeug davon gespielt ist, ich meine da ist ne Kamera dabei und die Typen bekommen Geld dafür, dass sie ins TV kommen…

    Ach und um schlimmsten ist ja noch, dass diese Sendungen ja scheinbar von genug Leuten geschaut wird, so dass es rentabel ist….

  40. ……………………………………..______ __
    ………………………………,.-‘”……………….„~.,
    ………………………..,.-”……………………………..“-.,
    …………………….,/………………………………………..” :,
    …………………,?……………………… ………………………\,
    ………………./………………………………………….. ………,}
    ……………../………………………………………….. ….,:`^`..}
    ……………/………………………………………….. .,:”………/
    …………..?…..__………………………. ………….:`………../
    …………./__.(…..“~-,_…………………………,:`………./
    ………../(_….”~,_……..“~,_………………..,:`. ……._/
    ……….{.._$;_……”=,_…….“-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
    ………..((…..*~_…….”=-._……“;,,./`…./”…………../
    …,,,___.\`~,……“~.,………………..`… ..}…………../
    …………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
    …………/.`~,……`-………………………….\……/\
    ………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
    ,,_……….}.>-._\……………………………..|……….. …`=~-,
    …..`=~-,_\_……`\,……………………………\
    ……………….`=~-,,.\,………………………….\
    …………………………..`:,,………….. ………….`\…………..__
    ……………………………….`=-,……………….,%`>–==„
    …………………………………._\…….. …_,-%…….`\
    ……………………………..,<`.._|_,-&„…………….`\

    Sry das trifft einfach zu genial.
    Solche Menschen können einem eigentlich nur Leid tun.

    Vote Steve for Kanzler sowas ist ja mal echt nur unfassbar.

  41. Hm, ist doch schön das sich die anderen Asozialien Familien endlich im fernsehen angucken können das manche noch bekloppter sind als sie selbst …

  42. Die letzten 20 Sekunden verstehe ich irgendwie nicht…
    (naja den Rest auch nich wirklich xD)
    Der Brettchen-Typ wird wütend, weil die Mutter mal bisschen mehr sauber machen und sich mehr ums Kind kümmern will?
    Seltsame Menschen…

  43. hammerhart.. besonders aufgefallen is mir auch: „Was soll die Mami von dich denken, wenn du nicht sagst hallo.“
    ich wäre beinnahe umgekippt..
    alter schwede, da tuts mir echt um das kind leid ~.~

  44. Du willst Bundeskanzler werden Stevinho ? Dann wirds aber schleunigst Zeit ! Das sind ja Zustände hier. Für den Kinderkriegenführerschein ! =)

    VOTE STEVINHO FOR KANZLER !

  45. ich verstehe echt nicht, wie menschen so sein können.. da brennt mir mein hirn oO

    das is alles zusammengefasst.. assozial, peinlich, traurig, pervers.. ach ka.. alles halt..

  46. Oh Brother…einfach nur oh Brother…

    Da fällt einem nichts mehr ein.

    Das Ende war aber klasse! 😀
    Die Mutter kommt mit den selben Vorsätzen nach Hause wie der rausgeworfene Ersatz und der Kerl geht gleich an die Decke.
    Bestimmt hat er sich direkt danach von ihr scheiden lassen.

  47. Ha Ha Ha ^^

    Sehr geil. Hoffe die beiden machen sich ewig fertig ^^ mit der Oma.

    Schade nur für den Jungen. Vielleicht holt den ja die Super Nanny da raus! Sollte man ihr mal zuschicken das Video.

  48. Gott ist das geil…Was für eine kranke Familie oO Da fühlt man sich in der eigenen doch gleich viel besser 🙂

    „Das Brettchen hat mich 2,50 Euro gekostet, für mich ist das viel Geld“

    Bester Spruch ever…Vorallem wie ers sagt…:<

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here