TEILEN

Und hier ein weiterer wertvoller Beitrag aus Deutschlands Gossen: Heute Präsentiere ich Euch einen äußerst interessanten Clip, der bereits bei TV-Total lief. Er stammt aus der Pro7-Serie „We are Family“ und zeigt die Mutter des Jahres. Mehr gibt es da eigentlich nicht hinzuzufügen, man muss es (mal wieder) selbst gesehen haben. Viel Spaß damit!


Anzeige

122 KOMMENTARE

  1. falls es es real ist (hab von tv keine ahnung) hat sich die familie irgendwie.. wie sagt man? selfowned oder so…
    ahja boykott fernsehen vorallem pro7.. rtl2 -> volksverblödung..

  2. ahja… das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber egal. Dir ist scheinbar nicht klar wie es gemeint war…aber naja…muss ja irgendeiner sowas sagen.
    Und jetzt nochmal auf deutsch: Was hat die Aussage von Balnazza mit der Verfolgung und Vernichtung von millionen Menschen zu tun? Schon mal was von Ironie oder Sarkasmus gehört? Oder Übertreibung? Das sind alles ganz gute Mittel um auf Missstände jeglicher Art aufmerksam zu machen ODER um noch über son ernstes Thema lachen zu können. Aber nee… muss ja einer völligen Schwachsinn losslassen. Langsam hasse ich diese political corectness. Wie ein Virus in unserer Gesellschaft.

  3. Leute, ich will jetzt nicht in Frage stellen, dass es solche Familien nicht gibt und dass das dort gesehene wirkliche aggressionen im Zuschauer weckt, aber ich bin der Meinung, dass das dort gezeigte abgesprochen ist. Das läuft alles nach Drehbuch, genau wie Frauentausch und der ganze andere Blödsinn!

    In der Realität sieht es leider auch nicht besser aus. Nur das dort gesendete Material ist gestellt. Natürlich gibt es solche Mütter, genau wie es solche Leute gibt, die im letzten Post (das mit den Schulden) ernste Geldprobleme haben. Es kann ja schon sein, dass die dort gezeigten Menschen auch wirklich Probleme haben aber echt ist das dort dargestellte bestimmt nicht!

    Genau wie bei DSDS: Glaubt ihr dieser dämliche Menderez oder wie er heist rafft das wirklich nicht, dass er sowieso nicht weiterkommt? Der wird mit Sicherheit von RTL eingeladen, denn der bringt Umsatz. Wieviele Leute schauen sich die DSDS Sendung wohl bis zum Ende an, um dann das vor der Werbung immerwieder angekündigte am Ende dann in 10 Sekunden zu sehen? Bestimmt einige! Die Leute unterschreiben einen schönen Vertrag vorher und haben dann in dem Laden so gut wie keine Rechte!

    So sehe ich das ganze. Nicht das ich hier das deutsche Fernsehen in Frage stelle, Nein, dass ist ja total authentisch! ich äußere nur meine Meinung.

    Ich will auch bei allem Respekt niemanden angreifen… Ich find das ganze einfach nur lächerlich. Und das oben im Video gezeigte ist wirklich traurig, ob es nun echt ist oder nicht.. Ich finde solche Eltern sollten mal ohne ihr kennt leben usw. dann sehen sie vielleicht, was es ihnen wirklich bedeutet und dass sie eventuell mehr für es da sein sollten.

  4. Zu der Mutter fällt mir ein Stichwort ein – Volksverdummung – ersichtlich durch das ganze Wendler Merchandise, welches die Mutter iherer eigenen Tochter vorzieht.

    Ich denke das die Meisten Eltern stolz wären wenn sich ihr Kind um seine Zukunft kümmert.

  5. Dir ist schon bewusst was Holocoaust heisst, oder?
    Ich finde Balnazza hat völlig recht, wenn du in Deutschland ne 3 Meter große Hecke pflanzen willst musst du 20 Ämter abgraben, dutzende Sachen klären, aber Kinder in die Welt setzen kann jeder soviel er möchte und keiner kümmert sich drum wie es denen geht.
    Find es nur traurig, dass nach diesem Beitrag das Publikum dumm-dämlich klatscht. Ok, vllt hat auch nur grad das „Applaus!“-Schild geblinkt, aber trotzdem…

  6. Sorry, aber das Verlangen eines „Führerscheins für Eltern“ würde erstens nie funktionieren und zweitens ist es nichts anderes als faschistisch. Wo setzen wir da an?

    Also ich finde ja, dass Lehrer prinzipiell keine Kinder kriegen dürfen sollten. Schonmal Pädagogenkinder erlebt? Haben doch alle einen an der Klatsche!

    Weiterhin verlange ich ein Verbot für Zocker von MMOs Kinder zu kriegen. Haben ja kaum noch Zeit für sich, wie sollen die dann ein Kind erziehen?

    Erwachsene mit einem Jahreseinkommen unter 60.000 Euro sollte man es auch gleich verbieten. Kostet nur den Steuerzahler einen Haufen Geld Kinder aus armen Häusern mitzufinanzieren!

    Bewohner bestimmter Stadtteile und Regionen sollten auch ein Kinderverbot bekommen! Kommt ja eh nichts gescheites bei raus, wenn Kinder beispielsweise in Frankfurt Höchst oder Berlin Kreuzberg aufwachsen.

    Ich denke langsam sollte jeder kapieren worauf ich hinaus will. Die Forderung nach sowas ist nicht nur dumm, sondern zeugt von keinerlei Realitäts-Sinn. Die, die hier am lautesten danach schreien, wären die ersten, denen ich KEINEN solchen „Führerschein“ geben würde, denn Faschisten hats schon genug! Wer glaubt ihr eigentlich, inclusive Steve, wer ihr seid, dass ihr auch nur den Gedanken haben könnt euch das Recht heraus zu nehmen darüber zu urteilen, wer sich NATÜRLICH Fortpflanzen darf und wer nicht? Seid ihr alle Götter hier?

    Ich will euch Nasen hier nicht heulen hören, wenn ihr mal Kinder habt und aufgrund solcher Menschen wie euch euch mal die Kinder vom Jugendamt genommen werden. Aber sind ja eigentlich immer nur die anderen, gell? Unglaublich, was man hier für eine Scheiße lesen muss..

    BTW: Man liest doch auch immer wieder, dass wir auf Zustände wie im Buch „1984“ zu gehen. Tja, vielleicht mal genauer lesen? Lustigerweise ist darin nämlich auch die Fortpflanzung wie hier verlangt verboten und wird nur kontrolliert vollzogen um solche Sachen zu vermeiden. Denkt mal drüber nach. Freiheit? Schon mal gehört den Ausdruck?

    Kinderführerschein! Tz.. Kommt lieber mal selbst aus eurer geistigen Kindheit raus!

  7. Ich bin jetzt 15 das ist meistens so das Alter (oder auch 14) wo man Stärker als seine mutter ist Was mir klar ist aber natüröich nicht ausnutze aber wenn diese Frau meine Mutter wäre…Ich würde sie so entlos fertig machen ich frage mich wirklich wie man seine Tochter so behandeln kann ich glaube das die mutter noch nie ein lob ausgesprochen hat also die braucht sich später echt nicht wundern wenn sie mit 70 jahren aleine und einsam irgendwo verrotted

    Wo blebit der Elternführerschein?

  8. Yeaha ein Michi (Skowronek) Wendler Fan. Das Idol aus meiner Heimat Dinslaken^^
    Da hat die Tochter neben der Mutter mit dem Gedudel nochn weiteres Problem

  9. Ich glaub als deren Tochter hätte ich mir in einem ruhigen Moment mal den ganzen Wendler-Schmant genommen, vor die Tür gekarrt und ein wenig Spaß mit Benzin gehabt … Ich mein Fan von jemandem zu sein ist auch in älteren Jahren gerecht und schön (meine Oma steht voll auf Roger Cicerro … is doch okay) aber da geht es um das eigene Kind.

    Wenn ein Kind schon erwachsener reagiert, als die Eltern sollte man sich echt Gedanken machen …

  10. Da ich grundsätzlich kein TV program zwischen 13 und 18 uhr mehr schau , merkt wie deutlich was aus unserer Bevölkerung gemacht wird.Stumpfsinniges TV programm, grenzwertige schauspielerisch schlecht inszinierte Berichte ( hab mal nen U20 gesehen ,wo sie die Tocher im ganzen Haus und per handy jede Stunde überwacht haben ala stasi 3.0 und die war 18 ),die otfmals arg an der realität vorbei gehen.
    Dennoch gibts sicher leute die sich nicht um ihre Kinder kümmern denen ihr leben scheiss egal ist und Kinder in welt setzen die ihnen dann lässtig werden.
    Um ein gutes Beispiel zu nennen:
    Hab im bekanntenkreis eine Mutter deren Tocher nicht grad die hellste ist, arg Naiv und gutgläubig ( 19 inzwischen) . hat grade mal Hauptschule geschafft macht ausbildung zur Bäckerachverkäuferin. Soweit so gut hat bisschen pech mit den Stellen lässt sich mobben , fliegt grundlos raus.
    Lernt nen freund kennen in der Zeit , findet neue Arbeitstelle sind dort auch nicht gerade nett zu der. „Bedinnung: Fristlose Kündigung bei schwangerschaft“ , so wies halt so kommt naiv , rumpopen ohne Pille( die angeblich ned verträgt) = „Huuups, oh mein gott , ich bin schwanger !“
    Freund in der zwischenzeitlich arbeitslos war ,Eltern assis die keinen Unterhalt zahlen. Sie wird rausgeworfen weils Chef mitbekommen hat. Heiraten dann ,mit ihren begrenztem Geld ,leben von harz 4 ,im
    Neujahr hat sie „geworfen“ …ich weiss nicht das mädel ist hyper naiv .. glauben die es wird leichter wenn man 2 Jahre kindergeld bekommt und dann ist alles Juhee ? Wenigstens hat ihr Eheman , wieder arbeit, denoch….da amcht man sich gedannken wie man gewollt schwanger werden will wenn man kurz vor der entlassung steht und der Kindsvater arbeitslos ist.

    Damit will ich ausdrücken zum denken zu dumm ,aber poppen könnens.

  11. Woran merkt man denn dass das gespielt ist? also mir kam das recht real vor also so das weinen dann das zittern inner stimme kA ich mein Gerichts Show sind ja quasi bekanntermaßen gestellt und haben schlechtere schauspieler(gesetz dem fall das diese ganzen reality kram sendungen gestellt sind)

  12. seh ich genauso.

    was nicht gestellt ist, ist allerdings das sich leute für so einen schwachsinn hergeben. die sind schon kaputt, allerdings halt nicht unbedingt so wie es dargestellt wird.

    im übrigen ists der wahnsinn was alles über die bildschirme geht, diese ganzen real-life-low-budget-unterschichten-sendungen gehören verbannt.

  13. Denn das ist alles nur gespielt.
    Das ist alles gar nicht echte.
    Das ist alles nur gespielt.
    Doch das weiß ich nur ganz alleine.
    Das ist alles nur gespielt und euch vorgesetzt,
    nur gespielt und dem bild 0180 volk vorgesetzt,
    tschuldigung das hab ich mir erlaubt!

  14. Du heul mal nicht rum wenn für solche asieltern schwere zeiten anbrechen.
    Mein gott wie kann man sich nur so seinem eigenen kind gegenüberverhalten.

  15. Was hat denn hier bitte der Holocaust damit zu tun? Man sollte sich vielleicht mal bilden bevor man hier irgendwelche Sachen reinschmeißt.

  16. Der Hammer wie cool der es ist da einfach mal anzurufen
    und so kommt raus das die ganze scheisse gestellt ist …. was ich im prinzip schon vorher wusste Steve sollte des mal pushen im blog

  17. Das nicht, aber ich für meinen Teil weiß ganz genau, dass ich kein gutes Elter abgeben würde und mir deshalb (vorerst) auch keine Kinder wünsche. Eine Selbsterkenntnis, bei der diese fiktive Person kläglich versagt hat.

  18. Da ich heute meinen nihilistisch-fatalistischen Tag hab, konnte ich darüber lachen, was sich die Sender ausdenken, um Menschen zu verblöden – und wenn es echt wäre, wäre es noch lustiger. Der Artikulationsversuch des ausländischen Mitbürgers setzt dem ganzen die Krone auf xD

  19. diese Szene ist komplett gestellt, schlecht gespielt, und ich bin überzeugt das die Mutter hochanständig ist: sie stellt sich für vielleicht 2000 Euro bloß, und der Haushalt hat wieder Geld für wichtige Anschaffungen. Weil sie derzeit keine Optionen haben an größere Bargeldmengen heranzukommen. Ausserdem wird der unschuldigen Tochter die „gute“ Rolle zugestanden.

    Nein, das war KEINE Ironie. Halte ich für wahrscheinlicher als das TV-Szenario

  20. Man sollte also Menschen erschießen, die ein höheres Gehalt fordern, obwohl ihnen bereits ein sehr hohes Gehalt zugestanden wurde? Und wenn die Bank die Manager dann entlohnt, sollte man die Manager dann erst recht noch mal erschießen?
    Oder sollte man nicht eher den Aufsichtsrat erschießen?
    Zuzüglich eventuell noch Großaktionäre und wichtige Anteilseigner?
    Einfach alle abknallen.

    Machst du das dann?

  21. Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein!

    …armes Deutschland, wenn man leichtfertig Zwangssterilisationen fordert, Füherscheine für Eltern (wer setzt die Kriterien?).

    Verglichen damit ist mir die bekloppte Mutter richtig symapthisch, ernsthaft!

  22. Ganz ernsthaft, was zum Teufel bringt dir dieser englische Satz?
    Willst du uns zwanghaft beweisen, dass du der englischen Sprache mächtig bist?

    …Und dieses „aua armes Deutschland -.- “
    Hier leidet ein Kind unter seiner verkommenen Mutter und nicht ganz Deutschland. Ist ja nicht so, als wenn unser Land von solchen überschwämmt wäre.

    (Der Kommentar richtet sich allgemein an alle, die so einen ausgefeilten Schisselawengdeng schreiben)

    Amen.

  23. ich weiß nicht wie das publikum darüber auch noch lachen kann, ich hab nur mit dem kopf geschüttelt… sowas ist einfach unbegreiflich

  24. Das ist gefaked, wie alles bei den Prosieben Dokus. Schaut einfach bei Fernsehkritik.tv vorbei, da gibts zwar kein Beitrag zu der besonderen Sendung, aber zumindest einen Zeugen der bestätigt, dass solche Szenen bereits vorgeschrieben sind und zum Großteil gespielt werden.

  25. 90% der ganzen Familien/Hartz 4/Kinderproblemen- Sendungen sind gestellt! ich meine welcher mensch hat denn gern ne kamera bei sich zu hasue und lässt sein ach so schönes leben filmen??? aber wie mr.x schon schrieb: sowas gibt es nur zu oft in deutschland!

  26. Du hast irgendwo recht. Allerdings – und das betrifft viele andere hier auch immer und immer wieder – frage ich mich, worin ihr Steve’s „Auftrag“ in diesem Blog seht.
    Natürlich ist er eine Person von Interesse. Und natürlich wird es einige geben, die alles was er sagt für bare Münze nehmen. Aber muss man sich dann jedesmal (ich meine nicht dich konkret aber da du das schön ausformulierst bietet sich das an) als Moralapostel hinstellen und Steve sagen, dass er jenes oder solches Überdenken sollte bevor er es postet?

    Du gehst zwar darauf ein, dass er das in letzter Zeit öfter macht (was in meiner subjektiven Einschätzung ebenfalls so ist), jedoch bin ich überzeugt davon das er es eher deswegen macht, weil er nunmal viele Emails diesbezüglich bekommt. Also ist das Interesse von Außerhalb da. Wenn er nicht über diese Themen hier sprechen würde, wären wieder einige enttäuscht und so ist es genauso. Das ist natürlich spekulativ.
    Aber ich denke mal, dass „andere“ Beiträge kommen werden, sobald sich in Steve’s Umfeld „mehr“ tut als der neue Einsatzbereich. Die BuLi ist ja auch gerade wieder gestartet z.B., Ulduar kommt (hoffentlich) bald und seine eigenen WoW-Allimania-TPC-hassenichgesehen(^^)-Geschichten warten auch schon bestimmt auf.

  27. Haha und ich hatte meinen Glauben in die Menschheit doch schon fast verloren..gut das es noch Menschen wie dich gibt =D

    also fetten Respekt (:

  28. Zum Poppen ist halt keiner dumm genug.
    Da brauchste nichtmal ansatzweise Intelligenz für, weil das schon im Körper selbst drin steckt.

  29. Eigentlich hast du ja recht (:
    Ich denke wenn wir jetzt mal davon ausgehen das das nicht Geschauspielert ist dann wird dieses Mädchen grade weil ihre Mutter sich so falsch verhalten hat vieles in ihrer Mutterrolle anders machen, denn sie wird sich erinnern wie es in ihrer Kindheit war (:

    Im Endeffekt hat jede Gegebenheit irgendwo auch etwas Gutes bewirkt (:

  30. Aber dieses „jo jetzt heulste wieder“ kann aber auch eine erzieherische Maßnahme sein. Wenn Kinder nicht das bekommen, was sie wollen, dann heulen sie halt.
    Auch wenn hier eindeutig die Mutter erzogen werden müsste. Denn das war bestimmt die falsche Situation um das zu sagen.

    Und wegen Knast: Also sry, das ist echt übertrieben.
    1. wären dann alle Gefängnisse weit überfüllt und
    2. sollte man momentan eher die Manager der Großbanken in den Knast hauen, die trotz Pleitebank auf Steuergeldkosten noch ihre Millionenzuschläge haben wollen
    Wobei man die wohl eher gleich erschießen sollte….

  31. Ja die Realität kann schon schmerzhaft sein. Selbst wenn das hier gestellt ist, so gibts es 100%ig solche Fälle.
    Aber schön zu sehen, dass du nicht alles glaubst, was dir vor die Nase gesetzt wird.

  32. Mein Beileid Süße aber man kann sich seine Eltern nicht aussuchen 😉
    Was die Mutter nicht weis: Irgendwann wird sie jemand brauchen der sich um sie kümmert, ihr die Windeln wechselt für sie einkaufen geht, ihr die Bude putzt – tjaahaa und dann ist die Zeit gekommen in der das Mädchen ihre Mutter in ihrer eigenen Scheiße ersticken lassen kann.

    Revenge is sooooo tasty!

  33. Es ist shcon erschreckend^^ aber ich bin mir sehr sich er das das wirklich nur gestellt ist! Ich bin selber schauspieler und bei denen sieht man ganz klar wie shclecht sie sind! Allerdings ist es hart das diese Sendung viele deutsche Haushalte darstellt!

  34. Übertrieben und überzogen, halt im typischen RTL – PRO7 Format und anschließend bei Tv Total nochmal genutzt. Würde mich nicht wundern, wenn die Beiden (Mutter + Tochter) dafür auch noch Geld bekommen haben.

  35. jaja…. armes deutschlad aber solche „extreme“ lassen sich halt gut vk ich will eig nicht wissen was sonst noch so „rumrennt“ an menschen …..

  36. Einfach nur ne Miserable Mutter. Hat wer ihre Adresse? der Alten würd ich gern mal nen Brief schreiben -.-. Kann doch ECHT nicht sein O,o? Was für ne scheiss Mutter muss man denn bitte sein ? „jo jetzt heulste wieder“. Sry sowas gehört in den Knast.

  37. genau so wars…

    Bei pubertierenden Mädchen, die so bei Tokio Hotel sind, kann ich das noch verstehen…eine Phase, das gibt sich!

    Aber eine erwachesene Frau und Mutter sollte schon andere Prioritäten haben…besonders wenn das eigene Kind mit Problemen zu einem kommt.

    Dabei will ich nicht sagen, dass erwachsene Frauen mit Familie keine Hobbys, Vorlieben oder Lieblingssänger haben dürfen 😛

  38. Hab grade bei ZDF.Reporter nen Video über Leihmütter gesehen und man konnte raushören das die voll dagegen sind … armes Deutschland die Eltern die sich kümmern und unbedingt nen Kind haben wollen dürfen nicht und solche Leute, können sich noch net mal ein bisschen um die Zukunft ihrer Kinder kümmern …
    PS @ Augenringmann: Such keine Ausreden dafür das du Trash guckst ^^

  39. Die Mutter errintert mich ein wenig an die Super-Granny von Switch xD
    Arme Tochter…. (Wenn sie irgendwann mal „Feuerfrei“ macht sind wieder die Killerspiele schuld..) ^^

  40. Naja das ist mal wirklich „etwas“ assozial, aber das sagt doch schon alles aus , Wendler, Schlager *würg* kein wunder warum die so drauf ist

  41. Ich finde so etwas echt arm. das der vater da nichts macht. der hat anscheinend angst vor dem drachen. also wenn aus so einem kind nichts wird, ist es doch ganz klar das es an den eltern (ok in diesem fall die mutter) liegt. ich find sowas echt asozial. dann das kind noch provozieren find ich echt scheisse.

    Ps: „Ich habe die Sendung (aus langerweile, weil Windows Update oder so lief oder so…) größtenteils im Fernsehen gesehen“ Ja klar ^^

  42. Krass hey… also da müsste fast schon jugendamt eingeschaltet werden. Vernachlässigung vom Kind. Ich meine… Hallo??
    Ich bin auch grad in der Phase in ders drum geht mit bewerbungen schreiben und Ausbildungsplatz sichern. Und wenn ich meine Mutter frage, ob sie mir helfen kann, dann kommen keinen dummen Sprüche, dann zeigt sie mir einfach, das sie meine Mutter ist und hilft mir dabei, ein guten Start ins leben zu kriegen.
    Aber die Frau is ja nur total auf sich fixiert und realisiert warscheinlich gar nicht, worum is bei ihrer Tochter geht. Und sowas wird dann noch im Fernsehn öffentlich zur Schau gestellt.
    Also die Familie tut mir da echt leid! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  43. Oh man…armes Mädchen, armer Vater, arme Familie. Hart find ich einfach sich, obwohl die Kamera läuft, noch so zu geben. Der Kameramann (oder Frau) dachte sich auch sein Teil. Bin ich froh das ich gute Eltern hab. Danke Mama, danke Papa. Ihr seid die besten! Nun weiß ich das ihr nur mein bestes wolltet!
    *zum Telefon geht und mal Mama anruft*

  44. Ich hätte der Mutter einen Lederball an den Kopf geworfen.
    Einen Harten Lederball.
    Oder so einen Schuss von Hitzelsberger einfach mal draufknallen 😉

  45. Mann das arme Mädchen die is doch wirklich gestraft mit so einer Mutter, also mal im Ernst.
    Wenn ich der Vater wäre würde ich erstmal mit dem Mädel wegziehen.
    Und das Mädel tut mir auch irgendwie leid die soll sich mal beim Jugendamt melden!
    (Oder Wahlweiße bei mir :D)

  46. we are family geht halt auch nach script, man kann sowas nicht ernst nehmen wenn es nicht von einer richtigen reportage kommt, trotzdem amüsant

  47. aua armes Deutschland -.- da fällt mir eig. nur „How stupid can people be!?“ ein
    wie heißtn die folge würd sie mir gern komplett ansehn xD

  48. Jo

    ich kann stev da nur vollkommen recht geben in Hinsicht auf nen „Führerschein“ für Eltern.
    ich würde sogar noch weiter gehen und solche Menschen zwangssterilisieren lassen einfach ein Unding wie solche Leute mit ihren „Kindern“ umgehen!

    weiteres spare ich mir solche „Eltern“ finde ich einfach zum kotzen

  49. Also ich hab den Anfang davon gesehen… die Tochter hat mit nem Freund Bewerbungen geschrieben und die Mutter in der Garage ne Wendler-party gemacht… is echt krass…
    hat irgendwie was von „verkehrte Welt“
    und das mit dem Auto war echt krass… ich mein… irgendwo wird das doch auch peinlich oder?

  50. Sorry, aber das ist Fake hoch 13!
    Eine weitere typische Sendung zum schüren von Ressentiments gegen die „einfacherere“ Bevölkerung Deutschlands, die mittlerweile konkret Gestalt annimmt.
    Sorry Steve, sowas solltest Du nicht posten, der Bezug auf reale Vorbilder mag gegeben sein, trotzdem ist sowas arg geschauspielert, da werden Szenen und Verhaltensweisen vorgegeben…
    Obwohl ich oft mit Dir konträr gehe, schätze ich Deinen Blog. Bitte fang nicht an, sowas für bare Münze zu nehmen und den „unerfahrenen“ Usern als solchen „Durchschnitt für Deutschland“ zu präsentieren
    Sowas verzerrt das Bild, ich als Fahrlehrer könnte täglich Dutzende Autofahrer als komplett egoistisch un wahrlich hirnamputiert hinstellen, mache es aber nicht…weil sich der überwiegende Teil korrekt verhält!
    Du als populärer Blogschreiber solltest etwas vorsichtiger sein, Du repräsentierst so gesehen den jungen und, leider großteils unmotivierten, Teil unserer Jugend, der leicht zu beeinflussen ist.
    Ich denke kaum, Dich über Pädagogik belehren zu müssen, aber in dieser Form bringst Du einen Teil Deiner persönlichen Meinung mit ein, der für diese Diskussion abträglich ist…

  51. Wen man den mädchjen richtig zuhört merkt man sofort das alles Gespielt ist.
    Ansonsten gehört die mutter eingespeert.

    mfg Exa

  52. Wäre ich die Tochter, würde ich die ganzen scheiß Poster zerreissen + das kack Magazin und dann würde ich die Mutter richtig heftig ins Gesicht treten, falls sie noch nicht am Boden liegt nochmal kräftig nachtreten.

  53. Habs auch gesehen, mehr oder weniger zufällig…

    War aaarg krass was die Frau da betrieb, mit kleinen Kindern undso Lieder von dem Wendler gesungen usw.. die Tochter genervt mit ihrem Peinlichem auftreten..

    naja da sieht man mal wie einige Leute einen an der Waffel haben..

  54. Steve du hast vollkommen Recht mit dem „Führerschein für Eltern“!
    Ich meine was soll aus Deutschland werden, wenn sich jetzt schon die Eltern kaum um ihre Kinder kümmern? Es gibt auch schon genug Jugendliche die selbst kaum ihren Arsch bewegen können um endlich mal was aus ihrem Leben zu machen! Auch wenn diese Sendung wieder nur gespielt sein sollte kann ich mir sehr gut vorstellen, dass solche „Mütter“ reichlich vorhanden sind!

    MFG
    Fluxer

  55. bei sowas frag ich mich warum so eine mutter überhaupt ein kind bekommen hat o.O
    wtf wie kann man so vernarrt in nen schlagersänger sein das man seine tochter so anfährt (Who the fuck is Michael Wendler ).
    mir tut das mädchen auf jeden fall leid und ka was man mit solchen leuten wie der mutter tun soll.

  56. aber leider zeigen sie nur die extremen fälle ich hatte nie so ein zuhause und bin froh darüber das ich normal aufgewachsen bin obwohl was ist den schon normal in unserer Welt…

  57. Ich habe die Sendung (aus langerweile, weil Windows Update oder so lief oder so…) größtenteils im Fernsehen gesehen, und ich kann euch sagen; die ist noch schlimmer, als hier dargestellt. Die Familie hat(te) kaum Geld und hat sich für 1000€ ein Auto gekauft, welches der Vater für die Arbeit usw. brauchte. Die 1000€ waren hart erspart, was macht die Mutter? Nimmt sich 300€ davon für ein Tattoo – von Wendler!.
    Später, als sie dann das Auto hatten, ist die Alte damit sonstwo hingefahren und hat auf die Rückscheibe richtig dick „MICHEAL WENDLER“ rauf schreiben lassen, plus den Link zu ihrer FanPage – hat auch gut gekostet.
    Als dann der Vater mit der Mutter reden wollte, wegen des Streits mit der Tochter, ist die Mutter ausgeflippt von wegen „jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken?“. Also beschloss sie, am Abend ein Paar Freunde in die Garage einzuladen. Viel Spaß und laute Wendler-Musik. Die Tochter hatte Besuch und wollte mit einem Freund ein Paar Bewerbungen schreiben, Musik war zu laut, sie sagt also sie will gehen. Die Mutter hat dann allen ernstens versucht den Freund von der Tochter zu überreden dort zu bleiben, und mit zu feiern.
    Wie gesagt, die hat richtig Probleme…

    MfG

  58. first^^
    also ich finde dei Mutter irgendwie 😀
    das arme Kind, das muss sich doc hvoll fertiggemacht gefühlt haben (richtig so??)…

  59. das sind die momente, in denen ich mich frage, warum es für allen scheiß ne lizenz gibt, nur für’s elternsein nicht

    und hey, das Mädel war korrekt, hat nn verantwortungsvolles praktikum und will sich kümmern
    wäre ich in einer diskussion mit dieser MUTTER (darf man das so nennen?) und die würde mir was von einem schwererziehbaren Kind erzählen…ich glaub, ich würd Raabs vorschlag annehmen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here