TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an das gute alte Lycos-Browsergame Prügelpause? Hach, waren das schöne Zeiten: In der Uni, während der langweiligen Vorlesungen, hat mir das Spiel oft den Tag versüßt. Leider gibt es das Browsergame schon seit einiger Zeit nicht mehr. Durch Zufall bin ich heute auf einen Ripoff der alten Prügelpause gestoßen. “Kampfpause” nennt sich das Spiel und ist natürlich kostenlos. Wenn Ihr Euch in der Schule, in der Uni oder während einer kurzen Mittagspause ein bisschen Spaß gönnen möchtet, fordert mich heraus und lasst Euch von mir die Visage verschönern.

Hier der Link zum Spiel –> Kampfpause

Mein Kampfname ist natürlich Stevinho und ich warte auf Eure Herausforderungen: Ey, was gucksu so? Isch mach disch Krankenhaus!

56 KOMMENTARE

  1. Ich gebe FAST für ein Browsergame Geld aus. Denk mal drüber nach, kleiner Mann, könnte es evtl. auch für das Werben neuer Mitglieder Flips geben? Und, tun die 100 Niederlagen gegen mich wirklich so weh, dass Du hier “mimimi” in den Comments machen musst?

  2. Ich glaub Steve hat sich ordentlich Flips gekauft und die Stats seiner Blondine so hochgepushed. Die ist eigentlich unbesiegbar. Das würde auch seine “Win”-Wertung von 93% erklären.

  3. Ich brauche ein par Herausorderungen, hab keine Flips mehr und kann sonst heute nicht mehr kämpfen ;). Mein Nick: enoNdo

    ps: Finde das System übrigens nicht so toll, dass man sich Flips kaufen kann und durch Freunde werben ebenfalls Flips+Punkte bekommt. Ich will nicht wissen, wieviele Punkte+Flips Stevinho dadurch bekommen hat um seinen CHar aufzupimpen :). Weil mit lvl 5 über 100 Leben und ziemlich krassen schaden, bekommt man nicht so ohne weiteres. Dafür spricht ja auch seine Gewinnquote von über 90% :P. Punkte dafür bekommen ist ok, aber Flips… Das ist dann alles nicht mehr ganz so fair.

  4. Papellapap ich hab ihn eben platt gemacht haha 😀

    Wer mich battlen will (Kiezklopper) muss das vorher mit Don King klären, danke!

  5. Das war ein “lol” Kampf.
    Jeder hat einmal getroffen und sonst nur ausgewichen xD
    Steve, du bist ein Überlebenskünstler mit deinen 92 leben. ^^

  6. Komm Steve trau dich… nimm meine Herrausforderung an..du wolltest deinem Fanboy doch sicherlich mal eine aufs Fressbrett geben ^^

  7. Also wirklich…Du als Lehrer…und in DEINEM Alter…
    Ich sehs schon im Fernsehen ” Browsergame ist Schuld an Straßenkämpfen.
    Berlin – Heute kam wieder zu schweren Straßenkämpfen, aber was ist die Ursache? Nach unseren Untersuchungen handeln es sich um Täter die intensiv das Spiel “Kampfpause” gespielt haben.”

  8. Schon wieder Gewaltspiele!
    Und demnächst prügeln sich noch Kinder wegen sowas!
    Dieses ganze Videospielzeugs is Teufelskram! Alles!

  9. Sehr schön, ich hab das Game damals geliebt 😀 [Genau wie Galaxywars, Ogame].

    Nick : PsYcHoSeAn

    Viel Spaß und danke für den Link, Steve 😀

  10. HAHA Der schrecken der Nacht, nach 2 glücklichen Siegen von Steve konnte ich einen haushohen Sieg erzielen.
    Ich bin Kiezklopper 😀

  11. hehe nettes spiel! ich habe damals prügelpause geliebt!
    das einzig negative ist dass man sich für geld flips kaufen kann, aber naja….

  12. ja ich heiße dort auch saru hab schon 4x von Steve auf die Schnauze gekriegt aber Steve alter eh isch masch disch Kapot xD

  13. Wenn wer Lust hat mich zu own… ach, ich wollte sagen.. von mir geowned zu werden. Schickt ‘ne Herausforderung an DasMirko. 😛

  14. Oh ne du sowas ist aber nicht ok du. Das macht die menschen alle total kapput in der Seele und die Prügeln sich dann auf der Straße ;P

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here