TEILEN

Damit die Sache im Zuge des langweiligen Blizzard WoW-Aprilscherzes nicht untergeht: Es gibt auch einen Diablo 3 Aprilscherz, der durchaus gelungen ist. Auf der offiziellen D3-Seite wird nämlich eine neue Klasse vorgestellt:

Der Archivar –> Klick mich

Besonders die im Video vorgestellten Skills sind ziemlich erheiternd: Der Questblitz, der den Monstern Ausrufezeichen über den Kopf schießt, hat mich zum Lachen gebracht.

21 KOMMENTARE

  1. ^^ Stimmt oder “Die Kühe verfolgen mich in meinen Träumen”
    aber die ganze aktion ist geil.
    Ich finde ja dass Blizzard immer sehr viel Mühe in ihre Aprilscherze steckt mit eigenen Seiten und Videos.
    Also Thumbs up Blizz und keep on going

  2. Auf dem dialogbaum screen: “Zu meiner zeit gab es noch keine farben”
    Wie war das noch? “mimimi diablo3 ist viel zu bunt und nicht düster genug” ;P

  3. Der deutsche wow april scherz war wirklich lahm wobei ich den auf der amerikanischne siet ziemlich lustig finde is auch ein trailer dabei wers sich angucken möchte die adresse ist “www.worldofwarcraft.com”

  4. 😀 ja das mit den Quest Emotes hat stil… btw fand ich deinen WoWszene-Blümchen Aprilscherz wesentlich langweiliger als den von Blizzard Europe 😛 weill man da wohl erst bei den Screens gesehn hat das es nen scherz war(wenn man ned wüsste das der 01.04. is). Bei wowszene hat die Überschrift gereicht ^^ *no offense*

    P.S. Mach doch endlich mal die Reviews zu z.B. WWE SvR 2009 😛

  5. Herrlich! besonders das Bild “Kreisförmiger Dialogbaum” fand ich super gemacht ^^ besonders die Mana anzeige XD

    PS: Der WOW Aprilscherz war eigentlich ganz gut besonders der US Scherz mit dem Dance battel System fand ich gut^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here