TEILEN

Nachdem Prügelpause/Kampfpause doch relativ schnell langweilig wird, habe ich heute durch Zufall (einen aufdringlichen Spammer in unserer Chatbox) ein neues, ziemlich süchtig machendes Browergame gefunden: My Brute

Ich habe noch nicht 100% geblickt, was es einem für Möglichkeiten bietet, aber es macht eine Menge Spaß, und Ihr solltet unbedingt mal reinschauen. Auch hier nehme ich natürlich jede Herausforderung an. Kämpft gegen mich, und ich haue Euch meinen Knüppel an den Kopf. Hier könnt Ihr mich herausfordern –> Klick mich

*Edit*

So wie es aussieht, kann man ab Level 10 eine eigene Gilde/Clan gründen und dort die Ladder rocken. Was haltet Ihr von einem Shoeless-Revival? Spielt alle mit!

*Edit2*

Dank Eurer Hilfe bin ich über Nacht Level 18 geworden und konnte gerade den Clan Shoeless gründen. Wenn Ihr joinen wollt, könnt Ihr das hier tun –> Shoeless betreiten
(Joint bitte nur, wenn Ihr das Browser-Game auch weiterhin intensiv zocken wollt, denn die Mitgliederzahl ist auf 50 beschränkt)

Hier noch ein kleiner Tipp: Meldet Euch jeden Tag fürs Turnier an (falls eines stattfindet), je mehr Runden Ihr gewinnt, desto mehr XP bekommt Ihr. Um an dem Turnier teilzunehmen, müsst Ihr nicht dauerhaft online sein – Ihr nehmt auch in Eurer Abwesenheit teil. Mal schauen, wann der erste Schuhlose ein Turnier für uns gewinnt! Euer Rang (als Beispiel Padawan) ist übrigens davon abhängig, wie weit Ihr bei einem Turnier gekommen seid (Euer bestes Ergebnis gilt als Maßstab).

Falls Ihr Euch wundert/freut, dass Ihr Euren Einstiegskampf gegen mich gewinnt, obwohl ich so ein hohes Level habe: Ich denke, das wurde extra so geregelt, um auch Neuankömmlinge bei Laune zu halten. Ihr seid natürlich trotzdem auch weiterhin in meinem Dojo willkommen.

*Edit3*

Der Clan Shoeless hat soeben seine maximale Mitgliederzahl erreicht. Allerdings werde ich strikt Leute kicken, die ihre Brutes nicht leveln. Spätestens Dienstag zum Gaming-Talk wird wieder Platz im Clan sein. Also levelt schön fleißig weiter!

TEILEN
Vorheriger ArtikelD3 Aprilscherz: der Archivar
Nächster ArtikelHambüchen?

50 KOMMENTARE

  1. Sorry, er ist 1. mit 6 Leveln Vorsprung bei den Padawanen.
    Allover ist er 4.
    Trotzdem ne Leistung (der Community) ^^
    Schade, dass das Spiel wirklich mehr mit Linkspammen zu tun hat, als mit dem eigentlichen Kämpfen

  2. ts, wie die ganzen Reflink-Games aka Pennergame und co. verpönt waren…dann tarnt man das Ganze etwas und gibt dem Spieler die Möglichkeit erstmal ein paar Kämpfe zu bestehen bevor man seinen Link spammen muss und jeder findets toll….

  3. naja stev ist seit 2 tagen (?) dabei und unter den top 5 im level mit 24 atm.

    ein “normaler” spieler der nicht so einen anhang hat schafft es in der zeit auf maximal level 4. ist also ein riesen unterschied.

    die frage die ich mir stelle ist eher “was kommt noch”. clanwars? ligensystem?

    das was ich in den wenigen stunden bisher mitbekommen habe wird es nen max level geben und das war es. also könnte die einschätzung von phalax leider zutreffen.

  4. Kann es sein damit man in dem Spiel wirklich erfolgreich sein will man seine Freunde permanent mit seinem Link zupflastern muss? Fänd ich nämlich nicht ganz so lustig um ehrlich zu sein.
    Ansonsten ganz nett :).

  5. Ich gebe Steve 5 Tage dann ist das Spiel für ihn auch langweilig… durch die ständigen Veränderungen der Charaktere, die seiner “Sippe” angehören und dem ständigen Zuwachs an Membern wird Steve so schnell das höchste level haben das es für ihn keine Freude mehr macht zu spielen 😉
    Ich will das nun nicht madig machen das Spiel, mir machts auch Spaß und natürlich bin ich auch bei Steve mit dabei, jedoch ist das System eindeutig nicht auf so Antürme von beliebten Blogs ausgerichtet 😉

  6. Bin auch dabei =)

    ist geil für zwischendurch… würde mich auf für den Clan bewerben.. 😛

    werde meine Brute natürlich aktiv leveln :p

  7. Kein Wunder, dass man gegen dich verliert. Du haust ja mit ner Keule zu 😀
    Aber ziemlich lustig gemacht das Spiel ^^

  8. warum stev so abgeht im level bei gerade mal einem tag spielzeit:
    jeder der über den link von stev gegen ihn kämpft und den char dann weiter benutzt bekommt je weiter sich die einzelnen chars entwickeln bonuspunkte.

    die leute sind unter dem punkt: Pupils aufgelistet wo stev nun fast 650 hat.

    je mehr man dieser Pupils hat und je mehr davon weiter spielen umso schneller levelt man.
    der aktuelle leader mit level 20 der char joys hat über 900 dieser “anhänger”…

  9. Stats: das welche mit level 2 schon einen balken voll haben liegt an den boni
    unter den waffen sind 28 symbole welche man per zufall bei nem level up bekommt.
    wenn einer halt level 2 wird und er bekommt den boni: Agility dann hat er halt den balken voll.

    die kämpfe laufen automatisch ab und auch die wahl der waffen ist nicht steuerbar.

  10. So weit ich es durchblickt habe:

    es ist alles auf zufall basierend.
    man kann selber eine bestimmte anzahl an kämpfen je tag machen (tag 1 waren es 6) gegen gegner des gleichen levels.

    man kann an einer art turnier teil nehmen wo man mit jedem besiegtem gegner eine runde weiter kommt

  11. Ja bei mir funkt das mit den Stats leider auch nicht. Wenn ich mir da andere in meinem Levelbereich anschaue haben die teilweise schon volle Stats.

    Wäre wirklich toll, wenn mal jemand erklärt wie das geht

  12. Ne Frage, hab nun paar Kämpfe gemacht und nun 3x gewonnen und verloren.Kann es sein,dass wenn man 3mal verliert einen Tag warten muss bis man wieder antreten kann? Mein Trunks ist angeblich müde :<

  13. Aber irgendwie hab ich grad 6 mal gewonnen weil ich irgendwie nen fetten Kolben ausgepackt hab und alles zermatscht habe…w t f

  14. Kannst Du mal ein bißchen beschreiben, wie das so abläuft? Scheinbar kann man an seinen Stats oder Ausrüstung nichts ändern und alles läuft per Zufall ab. Ich denke, man muss seine Siegchancen von den Stats der Konkurrenz abhängig machen. Aber welcher Stat drückt was aus und welche meiner Stärken ist bei welchem Gegner am besten aufgehoben?

  15. Omg Steve kriegt für alle seine Schüler bonus EP, er hat jetz schon fast 200 und ist mit nur 6 Wins schon lvl 10 oO.
    Mal schaun ob er max lvl erreicht ohne über die 10 Wins zu gehen ;)>

  16. AposCal meldet sich zum Dienst.

    Komisches Spiel (alle 6 Kämpfe – warum auch immer – verloren^^), aber gut, mal sehn.

  17. So, bin nu auch dein Schueler, Master Stevinho. Auf zur Weltherrschaft *muhaha*
    *hysterisch wie ein Fanboy kreischt*

  18. Also irgendwie verstehe ich es noch nicht so ganz , habe mal ein paar kämpfe gemacht und verzweifelt versucht meine stats zu ändern , will aber nicht so ganz.

    Naja mal schauen , vll kann man ja später irgendwas machen und es ist nicht alles so random mäßig.. will einen schnellen dolch kämpfer !

  19. Wir sidn alle deine schüler XD
    aber mpüssten wir nicht zweckes der weltherrschaft den pinke kreuzzug weiter verbreiten ?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here