TEILEN

An dieser Stelle wollte ich mal zwei Replays von letzter Nacht für Euch uppen. Es handelt sich dabei um zwei äußerst interessante Matches. Zum einen hätten wir das Spiel gegen den französischen Bot Zmurf17 (Level 38), der mich mit seinem Bären-Pet mal so richtig abledert, zum anderen hätten wir den Brute XRProto (Level 33), mit dem ich mir wirklich einen äußerst sehenswerten und spannenden Fight liefere.

Ansonsten läuft das heutige Turnier bisher ganz gut für mich –> Stevinhos Cell. Wobei ich in der nächsten Runde einen richtigen Kracher als Gegner habe. Mal schauen, wie weit ich/wir heute kommen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelmyBrute Cheater!
Nächster ArtikelThis is why I'm Horst

20 KOMMENTARE

  1. apox ich hab sau viele pupils erstellt und ich hab nur für zwei pupuls exp bekommen. die 2 pupils hab ich bei einem freund erstellt ich glaub es kommt auf die ip an

  2. Verdammt nette Kämpfe, selbst gegen den Bot!

    Habe mal eine Frage, an alle, die sich ein wenig mit dem Spiel auskennen.

    Habe 11 pupils, jedoch bekomme ich irgendwie keine Erfahrungspunkte wenn diese aufsteigen (Beispiel: von Level 2 auf 3, weil wir alle gerade erst angefangen haben). Wie kann das sein, wenn ich mir dagegen den Bot angucke, der bekommt ja sogar Punkte, wenn einer auf Level 2 aufsteigt?

  3. Also der Bär ansich find ich nich so n problem wenn man Netz hat und der Bär auch eingenetzt wird. Du hast einfach die falschen waffen gezogen würd ich ma sagen. Aber im großen ganzen kann man wenn man etwas Glück hat alle schlagen auch die mit so den über Abilities.

  4. Also ich muss sagen das man wirklich Glück haben muss bei dem Spiel, die Waffen sind zwar immer hilfreich, aber einige Abilities sind wirklich nutzlos (z.B. welche die es sowieso schon gibt, also Armor und dicke Haut).^^

    Achja kann ich dich mal fragen ob ich in den Clan darf. Lvl 6 mit 55 pupil? (Oizaroh)
    Beim Clan steht nämlich das es zwar 46/50 sind, der aber schon voll ist.^^

  5. Huhu Stev magste meinen Brute Nomenor evt in deine Gilde/ Clan evt einladen?
    habe heute lvl 4 geschafft und spiele jetzt seit 2 tagen das browsergame. zu meiner aktivität siehe dein fussballtipp spiel evt erkennst du da meinen Brute in deinen top tippern 🙂
    und ich hätte eine kleine nebenfrage du hattest mal nen “privaten heiler” der vom server gekommen ist wie mein nick hier. und ich wollte fragen ob good old eyris aka dein schami noch spielt oder ober inaktiv ist…evt haste ja auch gar kein kontakt mehr würd mich trotzdem intressieren ist nämlich nen feiner typ und spieler
    so long

  6. Wieder die gleiche Sache wie neulich. Du nimmst die Pets raus und er haut dich halt trotzdem weg… Du bräuchtest mal 2 Bären 😀

  7. Der Fight im Turnier grad war ja mal lächerlich. Die 2 über 80 dmg Angriffe mit der Hellebarde (+Ability) mal einfach mal aufs Pet gehauen 😀

  8. hätte dein brute mit seiner lanze mal lieber den typi und nicht sein hundi erstochen mit 90 und 80 dmg 😀 das wär mal nice gwesen 😛

  9. Mal ne Frage welche Möglichkeiten habe ich denn überhaupt mich zu leveln ich kenne nur die 3 Kämpfe und das Turnier wie geht das sonst?

  10. Jo, was soll ich sagen. Zum einen isses Random, zum anderen muss man echt Glück mit seinen Abilitys haben. Er zieht die Mace, mein Char nicht. So kann man auch gegen nen Lvl 10 verlieren…

    Zurückblickend bin ich auch nicht sonderlich glücklich mit den Random-Abilitys, die mein Char bekommen hat.

  11. Fangen die Leute bei dir jetz auch an, sich unter “Tastaturgegenkopf”-Namen anzumelden? Fällt mir nur grade so auf

  12. dein nächster gegner ist echt net schlecht..hab mir die replays ma angeguckt von dem, die hypnose ability ist echt ma richtig geil gegen bären z.b.

    zum glück hast du kein pet 😉 naja gl 😉

  13. Sehr nett 🙂 Ich hab’s auch mal angefangen.
    Ist ganz witzig. Ich finds nur schade das man sowenig Kämpfe ausserhalb der Arena bekommt. Wird das später mal mehr? Ich bin ja erst Level 3 *hust* ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here