TEILEN

Für mich die Frage des Jahres, gefunden in Yahoo-Clever:

Hallo, wie kann ich als Hintergrund in Windows einen Spiegel nehmen, so dass ich den Monitor als Spiegel benutzen kann? Ich habe einen Spiegel eingescannt aber das funktioniert nicht.

Vielen Dank an Snaz für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelmyBrute Bot-Welle geht weiter…
Nächster Artikel37 Grad

40 KOMMENTARE

  1. O M G hahaha zu geil xD

    Bezweifle auch , dass es mit der momentanen technick möglich ist sich einen spiegelnden monitor zu machen^^ außer halt mit ner cam^^

  2. Ich glaube, die neue DELL Werbung ist schuld, wo die junge Dame im Bus sich in der Webcam ihres Netbooks den Mund schminkt.
    also “Schminken = Spiegel” 😉

    Fernsehen macht also doch blöd….

  3. Wäre doch aber weigentlich keine schelchte Idee. Spiegelbild als Wallpaper. Mit Webcam oderso könnte man das vielleicht umsetzen

  4. Kann ich lösen…

    Mit Hilfe einer Webcam geht das.

    Das mit dem Scannen war vielleicht ne blöde Idee, aber unmöglich ist das nicht.

  5. Ohh mann ist die doof, die hat den Scanner im Text Modus laufen lassen, da kann es ja gar net gehen. IMMER FARBE und VOLL DPI !!! Weiss doch jedes Kind.

  6. “Beste Antwort – Ausgewählt vom Fragesteller
    Schade, das YC nie die Frage des Jahres kürt, denn das hier wäre es.
    Ich schmeiß mich weg vor Lachen!
    […]
    Bewertung des Fragenden: 5 von 5
    Kommentar des Fragestellers:
    danke war auch meine absicht 😉 ”
    Es war wohl ein Scherz…

  7. Hey, dass muss ich auch ma machen, spiegel einskennen…was sieht man dann eigentlich? Das grelle licht oder das was hinter der scheibe ist beim Scanner? 😀

  8. musste schon lachen aber es liegt wohl nahe das das nicht ernst is sondern nur um leute wie uns hier zum lachen zu bringen 😉

  9. naja, die spiegelbildschirme von notebooks sind schon … spiegelnd 😉

    sonst ne webcam anschließen und deren aufnahme als windowshintergrund, fertig…

    die frage ist nicht doof, dass mit dem spiegelscannen wohl ein scherz

  10. *sixpack lach*

    Das muss ja wirklich wehtuhen…also werversucht bitte nen spiegel zuscannen und en dann als funktionierenden hintergrund zunehmen….OMFG ^^ GEILE SACHE

  11. Desweiteren liegt ein stückchen Käse vor seiner mouse, tipex neben dem bildschirm und hat seinen rechner unterwasser gesetzt um überhaupt surfen zu können…es gibt schon dumme leute xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here