Dinoparc anyone?

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal die anderen Browsergames von Motion-Twin angeschaut? Die haben echt ein gute Händchen, wie ich finde. Neben einigen “Tetris-Like”- und “Jump ‘n Run”-Spielen, gibt es auch ein Spiel namens Dinoparc, welches mich persönlich etwas an Pokemon erinnert. Es geht darum, sich einen Dino zu kaufen, diesen zu leveln, Items zu sammeln, um dann in Tournaments gegen andere Dinos anzutreten. Macht durchaus Spaß. Hinzu kommt, dass man mal wieder schöne Clans gründen kann – und in Dinoparc gibt es endlich mal kein Limit, was die Mitglieder eines Clans angeht. Ich rieche ein weiteres Shoeless-Revival. Also steigt einfach mal ein und schaut Euch das Spiel an. Mein Dino ist Terroz, hat viel Stärke und heißt logischerweise Horst. What else?

Hier gehts zum Spiel –> Dinoparc


*Update*

Ich habe gerade den Clan “Shoeless” gegründet, Ihr könnt jetzt bei Interesse alle joinen. Einfach auf “Clans” klicken, im Suchfenster “Shoeless” eingeben und joinen.

Kategorien
Gaming
Diskussion
60 Kommentare
Netzwerke