Aion-Experte gesucht!

Folgende Mail von Mirrodin erreichte mich heute:

[…] Da ich dringend auf der Suche nach einem neuen MMO bin und mitllerweile auch eine Menge getestet habe, kann ich den Release des Spiels Aion kaum noch erwarten.
Da du auf deinem Blog ja schon ein paar mal von dem Spiel berichtet hast und auch durchaus Interesse gezeigt hast, wollte ich dich nur drauf aufmerksam machen, dass es vom 30.04 – 15.05 eine Trialphase auf den alten Betaservern geben wird (inzwischen ist es in Korea released worden). Dies könnte eine gute Gelegenheit sein sich das Spiel mal näher anzuschauen.

Dieser Blogeintrag hat einen doppelten Zweck:

1. Er soll Euch darauf hinweisen, dass man sich jetzt relativ easy über die Trialphase Aion anschauen kann.

2. Wir suchen für die Gaming-Talk-Sendung morgen einen Experten, der Aion schon eine längere Zeit spielt/verfolgt und uns ein bisschen darüber erzählen kann. Einfach ne kurze Mail an mich raushauen und schon seid Ihr morgen dabei –> stevinho@wowszene.de

Kategorien
Gaming
Diskussion
42 Kommentare
Netzwerke