TEILEN

Was ich an Playmobil so gut finde, ist die Tatsache, dass sie mit der Zeit gehen. Hier ihr neuester Release –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelKlinsi zurück an den Strand
Nächster ArtikelRätsel lolz!

32 KOMMENTARE

  1. das bild ist schon älter und wohl auf die arbeitslosenzahlen vor den boomjahren gerichtet. trotzdem trift es jetzt wieder zu. ist doch immer wieder dasselbe ! 🙂

  2. öhm da es kein richtiges produkt ist und einfach nur ein funpick gehört es nicht wirklich hierher, wobei es mir in keinsterweise zu steht jmd. vor zu schreiben, was auf seine seite soll =)

  3. Lol^^

    Naja, Playmobil mochte ich schon als Kind nich.
    Hab schon immer Lego gespielt, is sowieso viel besser für die Kreativität und so weil man einfach schön drauf los bauen kann.
    Auch wenn ich nimmer mit spiel hab ichs sogar extra noch behalten in ner rießen Kiste aufm Speicher^^

    Aber trotzdem ne geile Idee mit dem Arbeitslosenheer^^

  4. Schöne Satire an unser sozial und Arbeitsystem, gut finde ich aich die angaben der Figuren:
    1 Kanzler lachend,
    1 Regirung unfähig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here