TEILEN

Gott, war das heute ein spannender Spieltag: Abgesehen vom glorreichen SV Werder, der sich heute sichtlich für das UEFA-Cup Finale schonte, war das wirklich ein Spieltag der Extraklasse. Dazu passt, dass einer unserer neuen Mods eine Fußball-Sendung auf Outland.FM startet. Da ihm heute die Gäste ausgegangen sind, hat er mich gebeten, in seiner heutigen Fußball-Show von 18-20 Uhr auszuhelfen.

Es geht also in zwanzig Minuten los. Ihr könnt also schön beim Sportschau-Gucken nebenbei zuhören.

Hier geht zum Outland.FM-Stream –> Klick mich

39 KOMMENTARE

  1. Am Samstag werd ich ab 15:30Uhr Werder Fan sein für 90min!
    Warum mein VFB Stuttgart muss die Bayern putzen und wenn Bremen glorreich siegt gegen Wolfsburg, dann ist Stuttgart Meister, also bitte liebe liebe Bremer gewinnt 🙂

  2. Ich als Bayern-Fan hätte mir vor der Saison (oder besser gesagt eigentlich niemals) träumen lassen, jemals die Daumen für Wolfsburg zu drücken.
    So isses aber, die haben es absolut verdient, allein schon wegem dem Spaß den es gemacht hat, bisher einundfünzig Tore von zwei Spielern zu sehen!
    Wobei das 5:1 von Grafite ausgerechnet noch gegen die Bayern wohl nicht nur für mich das Tor des Jahres war.

    Der FCB? Sorry, das war diese Saison nix. Einfach zu viele grottige und/oder pomadige Spiele, Spieler wie Lell, Ottl, Sosa etc. will ich auch nicht mehr sehen. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Klinsmann der richtige Mann für die Bayern ist. Wenn ich aber jemanden wie Klinsmann hole, dann muss ich dem auch Zeit geben.

    Werder = Wettbewerbsverzerrung?
    Macht Euch doch nicht lächerlich! Jede andere Mannschaft in so einer Situation würde sich genauso verhalten. Ich glaube auch nicht, dass Bremen die Wölfe in Wolfsburg aufhalten könnte, egal wie sie sich anstrengen.

    Ich hoffe, Werder holt den UEFA-Cup, im Pokal gönne ich’s beiden (falls Fall 1 eintritt Leverkusen ein bisserl mehr), den Bayern Platz zwo, sorry, Ihr Schwoaben.

  3. du meinst weil bayern die letzten 5 jahre nicht einmal ins halbfinale kam?:P

    natürlich is bayern international die konstanteste deutsche mannschaft, aber ihr erfolg in der cl is manchmal auch einfach auf glück zurückzuführen;) schau dir mal gegen wen die in den letzten jahren in der gruppenphase spielen mussten und gegen wen die anderen deutschent teams ranmussten. natürlich sind da auch einige ausnahmen, aber allgemein kann man, meiner meinung nach sagen, dass bayern da durchaus glück hatte. Daher kann ich es mir durchaus vorstellen, dass auch ne cl-saison ohne bayern n erfolg wird;)

    aber das kann ja jeder sehen wie er wil^^

  4. Glaub schon das Bremen Wolfsburg schlagen kann.
    Das wärs jetzt Bremen gewinnt ihre letzten 3 Spiele und verhilft Bayern noch zur Meisterschaft.
    Das wäre das Verrückteste was jemals im Fussball passiert ist.

  5. Glaub das wird ein richtig guter Krimi der letzte Spieltag
    Wenn Wolfsburg unentschieden spielt muss Bayern ca. 10 Tore schießen um Meister zu werden.

  6. ja, ob sie den uefa cup sieg überhaupt feiern können? ich mein jetzt wo sie vom ksc so vernichtet wurden =/
    mit etwas glück haben die spieler das ksc-trauma bis zum pokalfinale überwunden =(

  7. aha, und was wäre dann mit der cl?
    ich denke mal nicht das wolfsburg oder hertha so weit kommen würden wie bayern, was dann wiederum in die 5 jahres wertung einfließen würde…

  8. Ich denke, dass Wolfsburg auf keinen Fall gegen Bremen verliert … ich meine mal ehrlich man hat ein UEFA Cup Finale und danach das Pokal Finale und in der Liga gehts für die um nichts mehr.

    Ich würde es auch am liebsten sehen, dass Stuttgart gewinnt und Berlin auch gewinnt, damit die Bayern nicht mal in die CL kommen, alleine um allen Bayern “Fans”. die nur Bayernfans sind weil die am erfolgreichsten sind, eins auszuwischen!

    Und btw hoffe ich, dass der KSC noch auf den Relegationsplatz kommt … fall Nürnberg es nichtmehr auf den 2ten schafft wäre das denke ich mal der einfachste Gegner.

  9. ja total lächerlich…denk mal nach kleiner mann. bremen hat nächste woche uefa cup finale, wo jeder spieler möglichst unverletzt und fit antreten möchte.

  10. noch hat hertha die CL Plätze selbst in der Hand. Ein Sieg reicht um drin zu sein, da Stuttgart und Bayern sich so oder so selbst die Punkte nehmen.

  11. ich glaub wir haben nen meister^^

    oder glaubt hier irgendwer das bremen sich auch nur 1 Finger krumm machen wird? Schon alleine aus dem Grund das sie mit ner Neiderlage nix verlieren, aber verhindern das Bayern Meister wird is doch n guter Grund nächste Woche die Kräfte zu schonen;)

    mein Traum wäre ja, dass Stuttgart nächste Woche im München und Hertha gegen den KSC gewinnt, dann kommen die Bayern nichtmal in die CL^^

  12. Genau das wollte ich auch antworten.. Wer will Wolfsburg schon als Meister sehen? Genau keiner! Von mir aus sollns die Schwaben machen.. Bayern als Meister will auch niemand und wär auch langweilig und unverdient..

    PS: Danke Köln! Europapokaaaaaaaal

  13. klar, bremen wollte sich schonen.
    klar, das hätten viele gemacht.
    aber muss man nicht gegen Karlsuhe (die natürlich relativ hoch motiviert waren) trotzdem mehr zeigen? muss es so sein, dass Wiese der einzige zu sein scheint, den die Gegentore ärgern?
    Muss Bayern gegen Hoffenheim verlieren? Liebe Bremer, reißt euch gegen Wolfsburg zusammen damit ihr neben Abstiegskampf nicht noch den Meiserkampf so massiv beeinflusst – wehr euch! Mir ist es dann auch (und das als Bayern-Fan) egal, ob’s stuttgart oder Bayern macht, solange es nicht Wolfsburg ist 🙂

  14. Vollkommener Schwachsinn! Warum sollte sich Bremen kaputt machen für die BL wo sie eh nichts mehr reißen können um dann im Pokal / UEFA Cup abzukacken.

  15. so ne scheiße, hertha hat verloren … und wieder mal war gagelmann der schiri (der sollte echt mal seine augen prüfen lassen, hat gegen gladbach genauso besch … eiden gefpiffen …) … nja, aber hertha hatte auch ohne fehlentscheidungen genügend chancen, die sie hätten machen MÜSSEN … vlt wirds ja noch die CL :/

  16. SC Paderborn 07 hat heute 6:0 gewonnen, und ich bin nich hingegangen, weil die letzten spiele scheiße waren… -.-

  17. Sag mal deinen Jungs dass sie am nächsten Spieltag Wolfsburg niedermachen. dann kann der VfB mit nem Sieg gegen Bayern meister werden 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here