TEILEN

Mädels, morgen gehts um 19 Uhr Rund: Die erste Ausgabe von Bam!Stevinho-Radio startet auf Outland.FM

Da noch nicht alle Gäste fest zugesagt haben, hier einige Themen, die ich morgen behandeln werde:

– Mini Stepper Bundesliga-Stammtisch: Bundesliga-Finale und UEFA-Cup Nachlese. Live mit Dr. “Uli” Pepper.

Arthas – Rise of the Lichking: Community-Mitglied Franzi stellt das neue Warcraft-Buch vor.

Das magische Dreieck: Drunken, Cyfer und meine Wenigkeit werden über den aktuellen Spielemarkt, sowohl im PC-, als auch im Konsolenbereich diskutieren.

Momentan steht noch eine Bestätigung seitens der ESL aus, mit denen ich gerne über die aktuelle Situation in Sachen IFNG und die Verbote ihrer Veranstaltungen sprechen möchte.

TEILEN
Vorheriger Artikel1:2 n.V.
Nächster ArtikelSimons Cat

22 KOMMENTARE

  1. Ich auch! Hoffentlich bekommt ihr die ESL in die Sendung!

    Muss ich Morgen wohl meine IP mal resetten damit ich wieder WoWSzene anwählen kann. ^^

  2. Jemand von der ESL wäre super nice aber ich glaube da wirst kein Glück haben… Morgen ist das IFNG in Offenbach udn da sind die meisten ziemlich eingespannt vorallem da für solche Aktion glaube ich zu wissen Daniel Belala(Keine ahnung ob man den Nachnamen so schreibt^^) zuständig ist und der Moderiert dort… Wenns dennoch klappen sollte wär das Super… Aktuell will die CDU ja das IFNG in karlsruhe verbieten aber bisher hält sich der Bürgermeister wohl wacker… .

  3. Bist du sicher, dass die ESL darüber diskutieren will.
    Die haben sich bis jetzt bei dieser problematik extrem zurück gehalten.
    Die veröffentlichen ja nichtmal gut sichtbare news auf ihrer eigenen Seite dazu.
    Offensichtlich wollen sie deeskalierend auftreten, da macht sich dieser gelbe Stern auf deiner Seite schlecht.

  4. Ich bin echt gespannt auf die Buchvorstellung, ich spiele mit dem Gedanken mir dieses zuzulegen! Lohnt es sich das bei Amazon.uk zu bestellen wegen Versand und so? Welche Zahlungsarten sind da zulässig?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here