TEILEN

Community-Mitglied Sebastian hat mich auf eine ziemlich unterhaltsame Reihe auf youtube aufmerksam gemacht: Life and Level heißt die Serie und erinnerte ein wenig an “Elton vs. Simon“. In der verlinkten Folge spielen die beiden Hauptdarsteller “Call of Duty” gegeneinander, mit unendlich vielen Leben. Jedes Mal, wenn einer der beiden stirbt, bekommt er einen Stromschlag über sein extra dafür angelegtes Hundehalsband. Das Ende ist für mich der Höhepunkt, also schaut mal rein!

TEILEN
Vorheriger ArtikelTaschenrechner-Hilfe
Nächster ArtikelBattleforge Hilfe

61 KOMMENTARE

  1. das ist komplett von “Kenny vs Spenny” geklaut, sogar die Rollenverteilung (Einer cheated mit allen Mitteln ist brutal und gemein, der andere zurückhaltend) wenn man das Original kennt weis man das dass hier suckt xD

  2. Mal ganz ehrlich, der FPÖ-Comic, den ich gerade gelesen hab, war schon eine Beleidigung für die Intelligenz, aber das hier schießt den Vogel ab. Unterstes Niveau.

  3. Glaube nicht das es gestelt war, dafür sind die zwei viel zu bescheurt. Am Anfang unterhaltsam wobei mir der nicht Aisate verdammt unsympatisch ist.

  4. Zu dem Dartpfeil im Bein twittert das “Opfer”:

    “@Remco32 Unfortunately the dart in the leg was totally real. It’s not the first time either.”

    Ob ihr das nun glaubt oder nicht ist eure Sache.

  5. Wtf, der kann dem doch keinen Dartpfeil ins Bein rammen! Das muss gestellt sein, jedenfalls das mit dem Dart..
    Sonst eigentlich ganz lustig 😀

  6. Jackass, Viva La Bam, diese bescheuerten Schweden…. nix Neues…. Vollidioten…. und nicht mal annähernd komsich…

  7. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nicht unbedingt bluten muss, wenn man nen Dartpfeil abbekommen hat. ^^

    Den Ikea-Stuhl im Hintergrund, nachdem der Asiate seine Line gezogen hat, erkenn ich auch wieder. Die haben wir hier auch stehen, wusste garnicht, dass die auch in den USA verkauft werden. ^^

  8. Jaha, na klar.
    Elton & Simon mehr Witz. Ist/war einfach nur niveauloser.^^

    BTT: Das mit dem Dartpfeil war einfach hammer.^^

  9. Einfach nur krank, das sind einfach keine Menschen mehr. Wer sowas jemand anderen freiwillig antut, ist in meinen Augen einfach kein Mensch mehr.

  10. Ich frage mich: Wiso hat er einen Dartpfeil unterm Sofa? Wiso sieht man nie die Einstichstelle des Dartpfeils? Wiso sitzt der Typ (der rechte ohne Brille) erst grade vor dem Fernseher und nach einem Schnitt plötzlich in der Ecke des Sofas mit beiden Armen auf der Lehne? Wiso blutet die Wunde nicht nachdem Er den Pfeil rausgezogen hat? Und glaubt mir: Das würde bei einem Dartpfeil sofort durch bluten. Naja wer glaubt das sei echt ist selber schuld 😛 Kann ja sein das das mit den Halsbändern VLLT stimmen mag aber “Das Ende” mit dem Pfeil und dem Schlag ist ja wohl ma eindeutig gefaked… Ich fänds witziger wenn der Typ ohne Brille weg wäre. Der ist toal unsympathisch und nervt find ich…und etwas mehr “Witz” würde nicht schaden…Meine Meinung…

  11. Ist noch keinem in den Sinn gekommen, dass das Ende nen fake ist?
    Ich mein, ist schon nen ziemlicher zufall das er da nen Dartpfeil unterm Arsch hat.

  12. eigentlich find ich sowas geschmacklos aber in der form is es einfach bescheuert witzig. der dartpfeil und der anschliessende faustschlag sind eifach das pünktchen aufm i… 😉

  13. wie pervers ist das denn bitte? diese soziopathen schnallen sich halsbänder um, um sich gegenseitig zu foltern! das ganze artet dann noch aus, dass sie sich mit waffen stichwunden zufügen bzw. sich gegenseitig ins gesicht schlagen (!!!!) das ganze zelebrieren sie noch offen vor der kamera und fühlen sich durch ihre gewaltbereitschaft als helden!!
    man muss wohl kein prophet sein, dass diese leute genausogut auch “zum spaß” mal eben einen amkolauf machen könnten, da ihnen jegliches gefühl für menschlichkeit durch ihre gewaltfördernden spiele abhanden gekommen ist!

  14. olol. hab mich bepisst. sehr geil.
    sie sagten ja auch: no rules! von daher fand ich die aktion legetimiert.
    der eine hat ihm ja auch dauernt den controller aus der hand gekloppt bzw ihm ins gesicht gespuckt. dart pfeil war nur ne rache. vielleicht ein wenig extrem aber naja. senf puder durch die nase ziehn zeigt ja auch das sie krank drauf sind.

  15. Steve erstmals danke für den Link, und ich hab mir alle Episoden “reingezogen”, was wohl das Motto der Sendung ist. Und ja, es ist sehr widerlich, aber dennoch witzig :).

  16. Hat jemand schon die anderen Folgen gesehen? Einmal bricht er sich sogar den Finger oO da is noch richtig abartiges Zeug dabei aber ich finds lustig ^_^

  17. ist mir irgendwie zu krass ^^
    okay das mit den stromschlägen ist lustig aber dann das mit der Schere ins Bein(oder was auch immer das war) und dass er ihm dann richtig einen in die Fresse schlägt… Die sind mir zu krank die 2

  18. Um es kurz zu sagen:
    Ich finde es eigentlich nur Niveaulos. Am Anfang gehts ja noch, aber man sollte find ich wissen, wann Schluss ist!

  19. Kommt zwar nicht an Kenny vs. Spenny ran, aber dennoch ziemlich amüsant. Jaja, schön zu sehen wie Andere leiden. 🙂

  20. naja elton vs simon war lustig… am anfang war das video auch noch lustig aber zum ende wirds nurnoch abartig!
    jemandem einen dartpfeil ins bein zu stechen bzw mit der faust in die fresse zu schlagen… naja…

    bin mal gespannt was die ganzen “egoshooter-” und “anti-gewaltverherrlichende- computerspiele-” psyschologen und experten dazu sagen wenn die das video in die finger bekommen. is bestimmt en gefundenes fressen für die!

  21. Irgendwie ist die Sendung voellig behindert. Die beiden sind irgendwo schon recht bekloppt und kein bisschen witzig. Elton und Simon hatte immerhin noch ein bisschen Witz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here