TEILEN

Geht klar. Ich schicke dir morgen deinen Key.

Grüße Martin

Martin Rabl
German Community Manager – Aion
NCsoft West

Freut Euch schon mal auf einen ausführlichen Gaming-Test zu Aion. Wenn mich das Spiel richtig flashed, mache ich evtl. sogar wieder ein Tagebuch.

82 KOMMENTARE

  1. Freu mich auch schon total auf Aion! Endlich wieder sinnvoll ingame.
    Glaube Blizzard wird das schon zu spüren bekommen und versucht jetzt lt. div. Zeitschriften dagegen zu halten (z.B. im Flug kämpfen, usw).

  2. tja, Guild Wars hat doch auch ne nette Grafik 😛 und dazu sehr geringe Anforderungen^^

    Will auch nen Aion Beta-Key :’-(

  3. Du sagtest ja im gaming-talk mit woethe heute das Aion ne hammer grafik hat!
    Stimm ich dir auch voll zu. Obwohl mich die Grafik EXTREM stark an Guild Wars erinnert.
    Zumindest die die ich auf der offiziellen HP gesehen habe.

  4. hat jemand das spiel schon fertig und kommt auf nen server???
    bei mir sagt der nur das der nicht zum server connecten kann….
    oder geht die beta erst ab samstag?

  5. Hey Steve,
    habe gerade auch eine eMail von buffed bekommen, dass ich zur Beta eingeladen wurde. Atm habe ich Spielerfahrung in WoW, War und fast sämtlichen kostenlosen MMO´s die es so gibt, aber das Spiel scheint sehr gut zu werden. Hättest du vllt Lust das Wochenende eine Levelgruppe aufzumachen? Ich meine alleine ist manchmal schön, aber zu zweit oder mehr machts einfach mehr fun.

    Gruß Titho

  6. Ist wohl eher anders rum.

    “Imitation ist die ehrlichste Form eines Kompliments”, sagt Mythic-Chef Mark Jacobs über die geplante Ausweitung des Open-World-PvP-Modus in World of Warcraft: Wrath of the Lich King. “Ich halte diesen Schritt definitiv für eine Reaktion auf Warhammer Online. […] Zufall ist es jedenfalls nicht.”

    Erst denken, dann schreiben! Welche Innovation sollte den geklaut sein? Das Interface? xD

  7. Wuah ! *auch haben will*
    Glückwunsch jedenfalls :> bin schon sehr darauf gespannt, was du uns so alles zeigen wirst ausm Game ;]

  8. da du gaming- und alterstechnisch so ziemlich auf meiner wellenlänge liegst steve, bin ich auf deinen bericht gespannt.

  9. Aion wird eh wieder so eine Eintagsfliege, wie Runes of Magic.
    World of Warcraft ist auf dem Markt schon viel zu etabliert und zu vertraut, als das ein anderes Spiel es ablösen könnte. Und in letzter Zeit wird sowieso jede Innovation von WoW aufgeklaut (Ja ich weis, dass sich auch alle anderen Titel bei WoW bedienen)

  10. yeah scheint ja echt nen netter kerl zu sein, der liebe community manager 😀
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim spielen und freu mich auf die netteb erichtberstattung =)

  11. Steve hau rein du Glücklicher, need wieder en MMORPG da ich seit Monaten nicht weiß, was ich zocken will und WoW schon längst den Marsch geblasen habe! 😉
    Gogo

  12. Bevor hier jetzt der mega jubel ausbricht wollte ich mal nur erwähnen das man laut meinen infos nur bis lvl 20 auf elyos seite spielen kann aber n eindruck wird vermitteln

  13. Mich würd interessieren, was du gedenkst zu spielen.
    Aufgrund deiner Allianz Vergangenheit würd ich die ja bei den Elyos einordnern, die ich im Übrigen auch spielen werde, wenn ich nen Key erhalte.
    Vielleicht trifft man sich ja 😉

  14. da sag ich grz und freu mich auf deinen gamingtest und deine meinung über aion 🙂
    da sieht man mal wie nett der Martin (Amboss) Rabl ist ^^
    das interview wäre noch das tüpfelchen auf dem i 🙂 aber der ist ja grad auch im streß wegen seinem umzug nach Seattel in wo sein neuer standort ist
    maybe bekommst das interview ja trotzdem 😉
    mir gefällt das game auf jeden und werde wenns da ist oder ich glück auf nen beta key hab schö asmodia zocken xD

  15. habs auch gezoggt aber nach 5 stunden muss man sich einen neuen acc machen und ich habs nicht weiter als lvl 17 geschafft =( aber das spiel ist endgeil, freu mich schon deine meinung darüber zu hören…

    lg Plattn3R

  16. Weiß nicht warum hier so ein Wirbel gemacht wird man kann es doch schon ne ganze Weile zocken auf den chinesischen Servern und das tun auch genug Leute bereits.
    Verständigungsprobleme gibt es deshalb wenige, wenn man weiß auf welchem Servern die Europäer zocken.
    Wer also AIon zocken möchte soll es doch tun, man muss halt nur ein bißchen googlen. Kann es echt nicht verstehen warum alle schreiben ich möchte es auch zocken, aber es nicht tun obwohl man es schon lange kann.

  17. naja, für den preis wie bei wow würde ich es mir nicht kaufen. dafür gbit es zu wenig.
    -kontra: keine mounts, fliegen in nur 10% der Welt. schlechte inis. craftig ist sehr langatmig bzw. zu wenig berufe. zu wenig Rassen, auch wenn man viel einstellen kann.
    +pro: Grafik.
    @steve. ich hab zur China beta ein Tagebuch im Forum geführt. nach dem 2.tag hab ich es aufgehört. zu wenig neues. einzig die story ist ok. aber für 13,- euro.
    Nein Danke. tortzdem viel spass

  18. bitte mach auf jeden fall ein review und n game test dazu =) weil auf aion freu ich mich schon ca 2 jahre^^

  19. WTF Steve du sucktard -.-
    und wehe dein gaming test macht nur halb soviel spaß wie das spielen 😉
    und wenns dir kein spaß macht, reservier ich mir mal den key 😀

  20. Das Spiel wird dich genauso flashen wie Age of Conan. Erstmal Juchu, Geil, Hammer … dann legste es weg! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Es ist auch der gleiche Schrott. Das Game ist einfach nur Fail, genau so wie die Leute, die schreiben “Ich hab so die Nase voll von WoW”. Leute … dann kündigt doch euren Account und schmeisst euren PC ausm Fenster. Seit WoW Release ist mir eins klar geworden: Keins und ich meine Keins, da ich so gut wie jedes andere PC Game nach WoW durchgespielt habe … kein Game bietet mir mehr als 48h Motivation. Ich habe mir alle MMOs gekauft, LotR, Age of Conan, Warhammer und wie die Gimp spiele alle heissen. Alles Mau Mau.

  21. Wenn mich das Spiel richtig flashed […]”

    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre, wär’ mein Vater Millionär!”

  22. Glaub Aion wird ein gutes Spiel werden.
    Nur Gameplay oder technische Probleme werden Aion wohl noch floppen lassen können.

  23. viel schlimmer is nen key zu haben aber inet verbindungs bedingt nich spielen zu können wiel der client zu groß is um ihn zwischen 2 24h disks zu ziehn :/

  24. Für 2 Tage, und ein Maximum von Level 20 bei Elyos Charakteren lohnt ein Tagebuch nicht.
    Leven 20 ist schnell gemacht, und umfasst die ersten beiden Gebiete, in denen man allerdings kaum die Flugfähigkeit nutzen kann.
    Da ist ein Gametest sinnvoller, und wohl auch sehenswerter.

  25. Im quakenet #Aion.de

    als informationsquelle 🙂 wir spielen größtenteils auf max lvl auf einem chinesischem server, wir können also auskunft zum endgame bieten

  26. DREIST STEVE! DREEEEEEEEEEIIIIIIISSSSSSSSSSSTTTTTT!

    Beta-Tagebuch wäre fesch, das würde uns armen Leuten ohne Key dann helfen am Leben zu bleiben *g

  27. das war ein grund warum ich mit gw damals aufgehört habe wenn man es von wow gewöhnt ist dann kann man nimmer ohne springen^^

  28. keys for all wäre interessanter gewesen, aber so passt das natürlich auch 🙂
    spare ich mir einen großen download für “nur mal gucken”

    hilsen, Hammet

  29. Oh man, blanker Neid der gerade bei mir ausbricht..
    Wenn das Game richtig gut wird, was hälste dann von sowas wie “aionszene.de” ? Oder die AION-Nacht :D.. das wäre so episch ;D.

    Hoffe ich gewinne auch irgendwie ein Beta-Key, hab an wirklich jedem Gewinnspiel jetzt mitgemacht, aber die Konkurenz schläft ja bekanntlich nicht.

    Kannst du eigentlich für deine Community auch Beta Keys mit dem guten Martin aushandeln ?

  30. acja und die ersten 5stunden sind kostenlos erst dann muss man bezahlen. und man braucht auch keinen cd key(gibt da so websites wo es die keys gibt, bei interesse schreibt mir ne PM auf wowszene heisse dort Kamui shiro)

  31. wer aion spielen will der solls tun Oo

    der Betatest ist sowas von sinnlos. bis zum deutschen release kann man auch die chinesische oder koreanische version spielen. ich habe selbst einen fast lvl 50(Höchstufe) Asmodier Kantor.

    spiele seit china release

  32. Öhm w00t?
    Man kann fliegen und springen. Wenn du springst und merkst: Mist, da werde ich am Fallschaden verrecken, einfach Lehrtaste drücken und schon gleitet man dahin. Geht zwar erst ab Level 10, aber es geht. Habe das Spiel auf den Chinesischen Servern getestet, eigentlich ganz cool. Schwimmen geht leider wirklich nicht, aber man kmann ertrinken und Unterwasser laufen o_O

  33. Oh da bin ich aber mal schwer gespannt 🙂

    Hab mir die Tage erst aufgrund deines Eintrags mal die Klassenvideos angeschaut und bin schon richtig angefixt von dem Spiel !

  34. Naja, musst wohl deine 6 Stunden leveln investieren, aber ab Level 10 (Flügel xD) flasht das Game richtig, war zumindest mein Eindruck.

  35. Ich stehe zwar nicht so besonders auf so Asiastyle Spiele aber das Spiel hört sich recht interessant an … freue mich auf deinen Test.

    mfg

  36. Na da Gratuliere ich dir mal.
    Man muss eben nur Beziehungen haben.
    Leider habe ich diese nicht…
    Ich hab zwar damals auf der aller letzten GC einen Beta-Key gewonnen aber der scheint nicht mehr zu gelten -.- Jedenfalls melden sie sich nicht nochmal so wie in ihrer Mail damals versprochen..
    Nun bin ich wieder auf mein Glück und diverse Verlosungen angewiesen = (

  37. Jaaaa geil, dann fang bitte einen Gladiator an ^^ auf Asmodia seite. Ich bin auf jedenfall dabei wenn Aion in Deutschland an den Start geht.

  38. Sehr schön 🙂 Das ganze kann man dann ja wohl auch super mit dem Gamingtest verbinden 😉
    Freu mich schon auf deine/n(?) Preview!

  39. Du Glücklicher *___* würde das auch gerne mal testen, hab bisher nur gutes von dem spiel gehört von einer freundin, die das auf den chinesischen servern spielt.

    ich freue mich schon auf ausführliche berichte ^^

  40. Na ds sind doch mal gute nachrichten, freu mich schon auf deine Berichtserstattung 😉

    Konttest schon nen “Interview-Termin” mit ihm aus machen ? Wenn ich das richtig in erinnerung habe wa da doch irgendwie was bei deiner letzten Sendung wo es auch unteranderem um Aion ging !?

  41. Ich muss zugeben, jetzt bin ich schon etwas neidisch! Hätte auch so gern einen Key 🙁 Freue mich aber schon sehr auf deinen Gaming-Test 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here