TEILEN

Was passiert, wenn Wayne das Internet entdeckt und mit “Features”, wie Werbemails, Chatten, Flirten, MMOs sowie verschiedenen Foren konfrontiert wird? Das alles zeigt uns ein netter Animationsfilm, den mir Community-Mitglied Ayou per Mail verlinkt hat. Der Film ist wirklich sehr “aus dem Leben gegriffen” und enthält viele Deja-vus. Viel Spaß damit!

58 KOMMENTARE

  1. Wie du gerade bewiesen hast, dass das Video zu 100000% nur der Wahrheit entspricht.
    Was hat es dich zu jucken, ob er es vorher kennt >.<

    Quit the internet! Bald ist es zuspät!

  2. sag mal, ahst du das nich schonmal gepostet, Steve?
    Oder war das ein ähnliches?
    Oder bild ich mir das alles ein?

  3. das icq gespräch an sich war meiner meinung nach das beste

    man tippt sich 5 min einen ab und es kommt ein ” ^^ ” zurück ….

    wer kennt das nicht ? 😛

  4. Ich wollte nur darauf hinweisen das auch Minderjährige und Nichtwahlberechtigte die Petition gegen Internetzensur unterschreiben können. Nötig ist nur eine gültige Emailadresse. Weitere Informationen unter zeichnemit.de. Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht als Spam angesehen. Wir brauchen noch 5000 Stimmen und haben nur noch 30 Stunden Zeit. Ich zähle auf deine Community Stevinho.

    Spread the word! Danke!

  5. Ohne Witz. Ich find’s ziemlich öde. Die Stimmen sind nervig, die Zeichnungen extrem unkreativ und dass die Wörter zusätzlich noch immer auf dem Bildschirm auftauchen ist halt extrem lahm gemacht…
    1/10

  6. Ich denke, dass das hier alles politisch nicht ganz korrekt ist. Ich werde Ursula von der Leyen vorsichtshalber kontaktieren.

  7. diese sachen die da erzählt wurden ich sehn mein leben in 12min ablaufen das zu geil 🙂 also (ich hab ein fettes grinsen wenn ich das seh und höre wie bei allimania)

  8. Jaja, nehmt euch in acht, ihr könnt euch nur vor der Apokalypse retten in dem ihr euch in eine virtuelle Welt zurückzieht.

    Den Werbeslogan sollte man Blizzard verkaufen.

  9. also ich fands eigentlich nur langweilig …
    keine besondere idee.. kein besonderer witz dahinter.. weiss nicht mal ob ich einmal lächeln musste

  10. DAS WAR ZU GEIL!!!!!1111 😀

    am geilsten waren die nachgestellten youtube kommentare xD
    wurde wirklich sehr schon und mit gutem humor hergestellt!

  11. es nimmt halt die sachen mit rein die einen wirklich nerven, z.b bei runterladen mit der wartezeit und den nicht entziferbaren sicherheitscodes. Und das icq gespamme natürlich auch. Respekt an die macher von diesem Film

    lg Plattn3R

  12. Kannte ich zwar schon aber immer wieder einfach genial. Wobei ich diesen “Progamer” nie begegnet bin in irgendeinen MMO

  13. Ist schon gut gemacht. Schon was her , als ich dieses Filmchen das letzte mal gesehen habe. Komischerweise habe ich noch vor kurzem an dieses Video gedacht und nun sehe ich es hier. Hehe

  14. Mhh der “Release” des neuen Addons könnte spätestens mit dem übernächsten WoW Addons so ablaufen.
    Aber das Viedeo is echt cool und is definitiv voll mit Selbstironie, wobei ich schon mindestens zwei ähnliche Viedeos gesehen habe, aber wie schon im Viedeo erwähnt das Internet ist voll mit Leuten die eh nichts besseres zu tun haben.

  15. Absolut geniale Videos, vielen Dank für die Links Steve!
    Habe lange nicht mehr so gelacht und mich gleichzeitig vollkommen an die Realität erinnert gefühlt 🙂 Gerade die Szene mit den Youtube Kommentaren..göttlich!
    Wobei ich es persönlich gleichzeitig traurig finde das solche Kommentare überall an der Tagesordnung sind und sich jeder (“Anonymität” sei Dank..) aufführt wie der Größte auf Erden…aber naja, das ist ein anderes Thema 😛

    Danke nochmals, mfg
    Wnb_tara

  16. geil danke
    die videos sind der hammer xD

    nur leider geht der zweite Teil nicht auf dieser seite da steht : ungültiger parameter
    is das nur bei mir so?

  17. Oh wie wahr dieses Video ist!
    Beispiel gefällig? – Erst0000r lol rofl einself1!!

    Nee mal im Ernst, er bringts einfach auf den Punkt. Super.

  18. Ist schon ne ganze Weile alt aber immernoch zum weglachen 😉 Es spiegelt das Internet auf eine sehr witzige Art und Weise wieder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here