Release-Daten

Auf Amazon ist seit heute ein Release-Datum für StarCraft II zu lesen: 26.September 2009. Dies ist natürlich ziemlich optimistisch. Ich persönlich rechne eher zum Weihnachtsgeschäft mit SC2 – wobei man dazu sagen muss, dass Blizzard das Weihnachtsgeschäft beileibe nicht nötig hat.

Ebenso schreibt Amazon für AION den 30.September als Erscheinungstermin. Bei anderen Internetshops steht der 25.September als Release-Date.

Mal schauen, wann beide Spiele letztendlich rauskommen, wobei ich denke, dass der Aion-Termin wesentlich realistischer ist, als im Fall Starcraft II. Ich persönlich freue mich eh am meisten auf Wii Sports Resort, welches am 25.Juli erscheint.

Hier jedenfalls könnt Ihr beide Spiele vorbestellen:

AION – Standard Edition (Steelbook)

Aion: The Tower of Eternity – Collectors Edition PC [Englisch Uncut]

StarCraft II [Englisch Uncut]

Kategorien
Gaming
Diskussion
26 Kommentare
Netzwerke