TEILEN

Ein stressiger “Arbeitstag” geht zu Ende: Wir haben es also heute endlich geschafft, die neue Gametest-Seite fertigzustellen. Es ist einfach immer wieder ein tolles Gefühl, wenn es einem gelingt, seine Vision so umzusetzen, wie man es sich es vorher vorgestellt hat. Einen großen Anteil daran hat natürlich meine Coder und Designer Ben von Seraph-Design, der sich mit dem Design selbst übertroffen hat. Allerdings hatte er es nicht einfach mit mir, eben weil ich jede Kleinigkeit so oft durchgehe und geändert haben möchte, bis sie für mich perfekt ist. Nicht dass Ihr denkt, der arme Ben hätte das umsonst machen müssen, er wird mir eine “gesalzene” Rechnung schreiben, die ich aber aufgrund des tollen Ergebnisses natürlich gerne bezahlen werde.

Was mich an der ganzen Sache so maßlos beeindruckt, ist die Tatsache, wie Ihr solche Projekte immer mittragt. Die Seite ist 1-2 Stunden online und ich habe hier 20 neue Spiele-Reviews im eMail-Fach. Ich bin ganz ehrlich, ich würde das hier schon lange nicht mehr machen, wenn ich mich nicht immer so auf “meine” Community verlassen könnte. Ich denke mir irgend nen neuen “Mist” aus und die Leute ziehen mit – ein Riesen-Dankeschön dafür!

Abschließend möchte ich noch kurz eine Frage aus den Comments beantworten: Natürlich dürft Ihr auch User-Reviews in Form von Video-Blogs einschicken, bzw. sie verlinken (schickt mir bitte keine 200 MB Videos). Schreibt mir einfach einen kurzen Text zu Eurem Video und schickt mir den youtube-Link dazu. Wenn es wirklich gut gemacht ist, veröffentliche ich das natürlich gerne. Ich denke im Bereich Community-News sind Euch im Grunde keine Grenzen gesetzt.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt ein schönes kühles Becks-Gold aufmachen und mich zufrieden in meinem Sessel zurücklehnen. Die restliche Zeit bis zum Bash werde ich mir das Confed-Cup-Finale (2:0 für die USA, haha) anschauen und ein bisschen HdRO mit “good old” Cyfer zocken. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

24 KOMMENTARE

  1. Zu USA muss man einfach sagen, das zeigt in was für einer Liga die Spielen wenn sie ein 2:0 Rückstand auf holen können und am Ende sogar noch gewinnen. Das war schon unglaublich. USA war aber auch selber schuld. Aber, die zwei Confed Cup Spiele waren beide gestern richtig spannend! Ich hatte einen schönen Fußballabend^^

  2. Danke für deine bisherige Arbeit in der Community und danke für deine zukünftigen Projekte!

    Die Seite sieht sehr einfach und unglaublich gut aus, damit bekommt PC Games & Co Konkurenz, bald bist du dein eigener Arbeitsgeber wenn das weiter so geht 🙂

  3. War wohl nichts mit den Cup für die USA 😀
    Brasilien FTW :>
    AUch wenn es kein gutes Spiel der Brasilianer war,das ist einfach ZU europäisch geworden,der brasilianische Fußball. Zauberfußball ist da nicht mehr viel -schade drum.
    Zu deiner Seite: Schick \o/

  4. Btw stev *g*
    Der fünfmalige Weltmeister besiegte in einem hochklassigen Finale des Testturniers zur WM-Endrunde 2010 in Südafrika die USA durch das Siegtor des Innenverteidigers von Bayern München (84.) nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 (0:2). hammer die basilianer

  5. Schick die neuen Seite, keine Frage 🙂 Was ich mich gefragt habe, wie ist das eigentlich mit den Gamegrafiken die du für den Seitenhintergrund verwendest, oder auch die Gameszenen für den Gametest Vorspann? Fragst du da bei den Publishern an und die geben ihr OK, oder läuft das mehr so “solange sich keiner beschwert gibts auch kein Problem”?

  6. Steve, ich muss sagen, ich finds echt einfach scheiße von dir! Wie kann man nur Becks Gold trinken? -.- Das schmeckt wie nen Schlach an Hals will ich meinen, genauso wie Becks im allgemeinen! Nehm dir lieber ne Pulle Krombacher/ König Pilsener / Warsteiner, die hat doch schon viel mehr guten Geschmack in sich, als euer Norddeutsches Gebräu!

    mfg 😛 =)

    PS: Gametest Seite finde ich natürlich super, und man kann einfach nur Danke sagen, dass du dir solche Mühe gibst =)

  7. Du hast dir halt deine Community mit so vielen und tollen Dingen aufgebaut, sodass sie bei noch viel tolleren dingen mitziehen ;P

    und hf beim HdRO zocken ^^

  8. Könnte man auch ein bisschen netter formulieren! Ach kA, ich hab Ferien, warum soll man das nicht mal ausnutzen. Extreme Rules war doch auch ein toller PPV.

  9. Das lohnt sich ja wieder. Bis 5:00 aufbleiben um irgendwelche Scheiße zu sehen… Morgen früh runterladen und schnell “durchspulen”.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here