Zu Gast bei der Spieleschmiede King Art

Normalerweise würde ich es ja nie wagen, hier so dreist für ein anderes Projekt Werbung zu machen (gelogen), allerdings dürfte der neue Stevinho Gametest wirklich für die breite Masse an Gamern interessant sein. “Good old” Flopper und ich waren am letzten Freitag bei der Spieleschmiede King Art (Book of unwritten Tales) zu Gast und durften den Jungs mal über die Schulter schauen. Das entstandene Werk dürfte vor allem für Leute interessant sein, die auf ihrem zukünftigen Lebensweg eine ähnliche Richtung einschlagen, bzw. im Bereich Gaming arbeiten wollen.

Der fertige Gametest ist über 60 Minuten lang, weshalb wir ihn in vier Teile gesplittet haben. Alle Teile findet Ihr natürlich auf stevinho-gametest.de.

—> Hier gehts zum neuen Gametest

Darüber hinaus möchte ich auf zwei zusätzliche Aktionen auf der Seite aufmerksam machen: Beim King-Art Gewinnspiel habt Ihr die Möglichkeit, Preise zu Book of unwritten Tales zu gewinnen, die es in dieser Form nicht zu kaufen gibt. Bei der zweiten Aktion handelt es sich um einen Contest, in dem es darum geht, seine Photoshop-Skills zu beweisen und uns einen Gaming-Award in grafischer Form zu basteln. Auch hierfür winken nette Preise.

Diskussion
24 Kommentare
Netzwerke