TEILEN

Findet Ihr, dass das ein bisschen zu dick aufgetragen ist? Ist es das, was sich jede Frau wünscht? Bin ich ein schlechter Ehemann, weil ich nicht singen kann? Ach, schaut es Euch einfach an und schreibt Eure Meinung in die Comments!

129 KOMMENTARE

  1. Grandios, wenn sich die Leute über den Internetexhibitionismus “unserer Zeit” auslassen (dem sie natürlich niemals folgen würden) aber dann überall wo es nur im entferntesten dazupasst mit ihrer persönliche Gesellschaftskritik um sich schmeißen.

    Ich vermute doch, dass es gestaged ist, alleine weil der Kerl die ganze Zeit wahnsinnig routiniert wirkt. Selbst wenn nicht – die ganze Zeit zu denken “ist das jetzt real oder gefaked” ist doch schließlich der Sinn des ganzen. Dafür gibts doch Disneyland 😉

  2. Die ist super süß <3
    und die Stimme *grinst breit*

    Aber ja ist ein wenig fies die Freundin in so eine Ecke zu drängen um das ja Wort zu kriegen 😉

  3. Alter….was für’n ekelhafter Selbstdarsteller <.<
    Das merkt man doch spätestens, wenn er die Show weiter durchzieht nachdem sie "ja" sagt…
    Vorallem wie er mit diesen Darstellern "feiert" nachdem seine Freundin den Antrag annimmt…

  4. du sprichst mir aus der seele 🙂

    aber ich glaube das ist einfach nur der neid, dass man nicht der kerl in diesem video ist und die braut nicht die eigene freundin ist

  5. Ich finde es ein wenig übertrieben mit den ganzen anderen Leuten da. Eigentlich ist das ne Sache zwischen den Beiden und nicht von den ganzen Sängern da. Anyway sehr schön

  6. Nein, ich meinte Worte. Und da ich im kompletten Post meine Groß- und Kleinschreibung ignoriert hab, passt das auch mit dem kleinen “Drei”.
    Und Worte deshalb, weil “wtf” nur ein Akronym ist, welches ich aufgrund von guter Erziehung nicht ausschreiben will.

  7. Das darf niemand der eigenen Frau zeigen, sonst gibts nur Theater “Sowas ahst du für mich aber nich gemacht Schatz” ^^
    Sollte ich je Heiraten versteck ich den Ring einfach in nem Burger beim MC Donalds, wenn sie ihn schluckt hat sie pech xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here