Oh noes, he's back!

Stellt Euch folgendes Szenario vor: Da wache ich am Donnerstag zur Mittagszeit in einem Raum auf und habe ein Nachthemd mit der Aufschrift “Immortal” an – da sag nochmal einer, ich würde keine Achievements machen. Spaß beiseite, ich wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass es mir gut geht und dass ich die OP überstanden habe. Danke für die vielen lieben Mails.

Da ich ziemlich erschöpft bin und mich immer noch ziemlich unzureichend bewegen kann, ohne dabei Schmerzen zu spüren, haue ich mich mal direkt wieder ins Bett. Aber lasst Euch sagen: Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit zum Nachdenken und werde Euch daher in den nächsten Tagen mit vielen neuen Beiträgen hier auf der Seite beglücken – die auch über das Posten eines youtube-Videos hinausgehen 😉

Um aufkommenden Fragen gleich zuvorzukommen: Ich weiß noch nicht, ob ich diese Woche schon den Gaming-Talk und/oder Gametest machen kann. Ich mache das einzig und allein davon abhängig, wie ich mich fühle. Daher, lieber Woethe, bereite am Besten für alle Fälle schon mal Themen für Dienstag vor – und Danke für Deinen netten Spruch auf meinem Anrufbeantworter. Grüße gehen hierbei auch an das Outland-FM-Team und den lieben Edur, der den Laden hier am Laufen gehalten hat.

Kategorien
Allgemein
Diskussion
52 Kommentare
Netzwerke