TEILEN

Stellt Euch folgendes Szenario vor: Da wache ich am Donnerstag zur Mittagszeit in einem Raum auf und habe ein Nachthemd mit der Aufschrift “Immortal” an – da sag nochmal einer, ich würde keine Achievements machen. Spaß beiseite, ich wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass es mir gut geht und dass ich die OP überstanden habe. Danke für die vielen lieben Mails.

Da ich ziemlich erschöpft bin und mich immer noch ziemlich unzureichend bewegen kann, ohne dabei Schmerzen zu spüren, haue ich mich mal direkt wieder ins Bett. Aber lasst Euch sagen: Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit zum Nachdenken und werde Euch daher in den nächsten Tagen mit vielen neuen Beiträgen hier auf der Seite beglücken – die auch über das Posten eines youtube-Videos hinausgehen 😉

Um aufkommenden Fragen gleich zuvorzukommen: Ich weiß noch nicht, ob ich diese Woche schon den Gaming-Talk und/oder Gametest machen kann. Ich mache das einzig und allein davon abhängig, wie ich mich fühle. Daher, lieber Woethe, bereite am Besten für alle Fälle schon mal Themen für Dienstag vor – und Danke für Deinen netten Spruch auf meinem Anrufbeantworter. Grüße gehen hierbei auch an das Outland-FM-Team und den lieben Edur, der den Laden hier am Laufen gehalten hat.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAb ins Krankenhaus!
Nächster ArtikelIm Krankenhaus…

52 KOMMENTARE

  1. Willkommen zurück und weiterhin gute Genesung und schone dich noch ein wenig wollen ja nicht das du dank uns wieder fix und fertig bist 😉

  2. WB, aber lass dir Zeit mit den Raiden auf den Gametest oder Gametalk.
    Mit deine HP-Anzahl biste da eh One Hit down. Paar dir die Repkosten!

    =P

  3. Sagt man da jetzt “willkommen zurück”? Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher… ich sage stattdessen einfach gute Besserung!

  4. Wb und eine gute Genesung, damit du dich wieder top fühlst und der alte nur mit ein Organ weniger wieder wirst 🙂

  5. lkass dich nich untergkiegen auch wenn die ärzte mal nen vehler machen!!! das leben geht weiter am besten suchste dir nen gescheiten anwalt (einer wo ahnung hat) und verklagst die das die ighr leben nichmehr glücklich werden!!!

  6. na denn folgt auf ein (schön zu hörendes :D) re jetzt ein dickes fettes WB! =)
    ne spaß, freut mich ,dass du wieder zuhaus bist und alles gut lief, dannn wünsch ich dir jetzt noch ne schnelle erholung und freu mich wenn du wieder richtig loslegst 😉

  7. Goody, dass du es hinter dir hast.
    Laß dich dann mal fein aufpeppeln und leg erstmal nen Schongang ein.
    Alles Gute weiterhin.

  8. Willkommen zurück Steve, hoffentlich bist du bald wieder aufem Damm, Woethe muss doch am Dienstag wieder seine Klatsche bei My Brute kriegen 🙂

  9. Grats zur erfolgreichen Flucht aus dem Klinikum. Ich dachte immer es steht fester als das Grundgesetz, dass dort zum Wochenende niemand rauskommt.
    Sei froh, dass Dein Auto Servolenkung hat (obwohl Dein Eingriff vermutlich minimal-invasiv war, wirst Du bald wissen, was ich meine *g*). Alles Gute!

  10. war die narkose denn cowl? wie war das als du da in vollnarkose gingst? erzähl mal, find das is ziemlich cool wenn das so abgeht und man merkt wie man im einen moment fitt is und dann aufeinmal voll weg s. wie war es bei dir?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here