Layer-Ads insolvent?

Vielleicht interessant für alle Webmaster und Blogger:

Derzeit herrscht große Besorgnis in den Reihen der Webmaster darüber, dass die S2 Media GmbH (Layer-Ads.de), insolvent sein könnte.  Ursprung dieser Spekulationen sind stark verzögerte Auszahlungen an die Webmaster im Netzwerk. Mittlerweile ist die S2 Media GmbH insgesamt 3 Monate im Rückstand mit den Auszahlungen an die Publisher.

Mitarbeiter des Layer-Ad Werbenetzwerkes dementieren Gerüchte über eine Insolvenz und verbannten bereits einige Benutzer wegen der Verbreitung solcher Spekulationen. Ursache des Rückstands ist laut Mitarbeitern, die Aussortierung von Fakern und unqualifizierten Seiten aus dem Netzwerk.

Uns schuldet Layer-Ads auch noch einen relativ hohen Betrag, der bis heute noch nicht ausgezahlt wurde. Auch wenn die Firma von allen Anbietern am Besten zahlt, nützt das wenig, wenn das Geld am Ende nicht ankommt.

Die Jungs von der S2-Media GmbH sehen das alles etwas anders und dementieren. Jens Reimer schreibt dazu im offiziellen Forum:

Es hilft uns auf jeden Fall nicht wenn absurde Lügen und Gerüchte verbreitet werden. Dadurch werden wir nicht in der Lage sein Gutschriften schneller zu bearbeiten. Im Gegenteil – Dies führt nur zu weiteren Probleme wir sich jeder vorstellen kann […]

Wir bitten daher alle Webmaster Ruhe zu bewahren und Layer-Ads.de weiter treu zu bleiben. Wir werden auch weiterhin auszahlen und das Netzwerk weiterführen…

Ich für meinen Teil bin, so wie viele andere Webmaster, erstmal vorsichtshalber zu einem anderen Anbieter gewechselt. Da wir über Jahre äußerst gut mit Layer-Ads zusammengearbeitet haben, werden wir sofort dorthin zurückkehren, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, bzw. sie unser Geld überwiesen haben.

Da dieser Blogeintrag wieder diverse “Layer-Flames” hervorrufen wird, sei angemerkt, dass ich zu diesem Thema in den nächsten Tagen noch einen etwas intensiveren Blogeintrag verfassen werden – also hebt Euch Eure Flames auf 😉

Quelle: Shortnews.de

Kategorien
Allgemein
Diskussion
30 Kommentare
Netzwerke