TEILEN

Ich habe das Gefühl, dass der neue Batman: Arkham Asylum Gametest am Wochenende irgendwie ein bisschen untergegangen ist. Da das Spiel die bisher höchste Wertung aller Gametests erhalten hat, möchte ich über diesen Weg nochmal darauf aufmerksam machen.

Batman: Arkham Asylum ist schlicht und einfach ein großartiges Spiel. Wenn man trotz Motion Sickness und angehendem Brechreiz immer weiterspielen möchte, müssen die Entwickler einfach irgendwas richtig gemacht haben.

Hier gehts zum 17ten Stevinho-Gametest –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelMashup in Cis-Mol
Nächster ArtikelDer Nächste bitte!

1 KOMMENTAR

  1. Naja, es geht dabei aber auch glaub ich nicht für eine Konsole zu werben, sondern ehr das Spiel vorzustellen und das hat er hervorragend gemacht.
    Der erste Gametest der mich persöhnlich jetzt vom Kauf überzeugt hat. Morgen nach der Arbeit werd ich sofort zum Saturn gehen und es mir zulegen. Die Demo hatte mich zwar schon beeindruckt, aber da das Spiel ja auch anscheind recht lang ist, werd ich es mir nun zulegen.

    Danke an der Stelle für den genialen Gametest!

  2. wuerde ich auch vorschlagen. surfe meist nur auf deinem blog und muss dann immer zurück auf wowszene um auf die gametest seite zu kommen 😀

  3. vielleicht währe es optional die gametestseite auch auf bamstevinho zu verlinken, z.B. wie wow szene vielleicht hilft das ja 😀

  4. Falls es irgendeinen Grund für mich gab, das Spiel nicht zu kaufen, dann hat der Gametest nun endgültig alle Zweifel weggewischt: Ich werde mir das Spiel so bald wie möglich holen, Motion Sickness hin oder her, es ist einfach zu gut !!
    Danke Steve !

  5. Gametest wie immer ganz gut 🙂 Ganzes Batman Kostüm wär der Hammer gewesen 😛

    Schade nur das du das Spiel immer nur für PS3 bewirbst. Das Spiel ist auch auf der Xbox360 und dem PC der Hammer! Besonders auf der 360 ist es im Grunde genau das selbe Spiel. Das finde ich etwas schade bei Multi Titeln nur eine Konsole zu bevorzugen, aber du hast halt nur eine. Ein kleiner Hinweis auf die anderen Konsolen schadet aber nicht 🙂

    Sonst wie immer sehr unterhaltend anzusehen und gut gemacht. Ein wenig mehr auf die anderen Teile wie die Seilwerfersequenzen hätte man eingehen können, oder die Spurensuche und man hätte vll. noch die umfassenden Charaktererklärungen erwähnen können, die ich als Law-Fan persönlich genial finde.
    Das sind aber geringe Kritikpunkte bei einem sonst guten Test. Nur finde ich es schon bedenklich, dass ein oberes Mittelklassespiel wie “Overlord 2” über 90% bewertet wird und man deswegen die Bewertetung eines unteren Spitzenklassespiels derart hoch reißen muss. Ich denke spätestens bei Mass Effect 2 oder Dragon age wirst du dann die 95% wieder toppen müssen.

    Hoffe du empfindest meine Kritik nicht als zu negativ, denn so ist sie nicht gemeint. Es ist so das ich deine Gametest wirklich super finde und hier die Dinge anspreche, die mir wirklich schon länger aufgefallen sind.

    LG Batto

  6. Hab mir den Game Test mal angetan, hat mich nur in meiner Meinung bestärkt, dass dieses Spiel nichts für mich ist. Sieht seeeehr langweilig aus.
    Aber naja, da unsere Meinungen meistens divergieren, hätte ich das schon ahnen können.
    Trotzdem ein guter Gametest, danke für den Hinweis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here