TEILEN

Hier die wahre und ungeschönte Geschichte, wie es in WoW wirklich abgelaufen ist, bzw. wie sich Blizzard mit dem Spiel auf seine Zielgruppe eingestellt hat. Nach diesem Video sehe ich völlig klar: Mit gezielten Statistiken und klaren Fakten wird enthüllt, wie ein Spiele-Großkonzern eingebrochen ist und von seinem eigentlichen Kurs abkam. Danke Flash für den Link, Du hast mir die Augen geöffnet!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Erinnert mach an einen uralten Flash den es damals zu ZG gab, ebenfalls mir LoLCats. Mal schauen ob ich den noch irgendwo ausgraben kann.

  2. also aus meiner sicht iwie total unlustig^^
    aber ich meine jedem das seine…

    ps: steve…sith? not rly…come on the white side…we have brownies!

  3. sicher? ^^
    die casualcat war wenigstens süß – die sith haben aber allesamt irgendwie mehr oder weniger den hang zum scheiße aussehen. ich möchte das einfach mal mit einem beispiel veranschaulichen – zwei worte: hayden christensen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here