TEILEN

Risen besticht durch eine wunderschöne, stimmige Grafik, eine mitreißende Atmosphäre, ein schlichtes aber anspruchsvolles Kampfsystem und durch tolle Synchronsprecher. Wer generell ein Freund von RPGs ist, wird seine Freude an Risen haben.

Hier gehts zum neuen Stevinho Gametest –> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Als Risenfan ist der Gametest zwar eher eine Enttäuschung, aber unabhängig beurteilt war der ganz gut 🙂
    Was ich aber scheiße fand, ist das du dir den Namen nicht aufgeschrieben hast, den hätte man sich doch merken können oder? Oder das Fazit noch einmal aufnehmen, mit dem Namen

  2. yeah! und da es tatsächlich keinen schnellten t*rrent gibt, der stabil bleibt, werde ich es mir sogar kaufen. jaja, unglaublich freundlich. böser steve mit seinen gametests, das schlägt aufs konto ;(

  3. Der Grund ist, das ich meine Seiten von meinem Browser alle parallel öffnen lasse, sprich wenn Gametest dran ist ist die neuste News vom Gametest schon wieder weck und ich seh die älteren

  4. Auch wieder hier gilt ohne Bloghinweis hätte ich den Gametest übersehen, die Headliner news ist falsch designed da schaut man halt einfach nicht hin.

  5. Hallo,

    Kann mir jemand vielleicht sagen ob in dem Gametest bezüglich Story einige Spoiler drin sind? Hab Risen noch nicht durchgespielt würde aber gerne den Gametest schauen.

  6. Sehr schöner Gametest, man konnte sich sehr gut mit dir mitfreuen 😉
    Kann Risen auch auf jeden Fall empfehlen, sollte jeder mal angespielt haben.

    Grüße

  7. Also,
    Ich hatte mich schon die ganzen tage auf den Gametest gefreut. Vorallem als fanatischer Anhänger der Gothic Reihe war mein Interesse bzw. ist es an Risen relativ groß. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von deinem Gametest , vorallem der Anfang mit der ‚Latte‘ war doch recht amüsant :D! Zwar sind einem Sachen wie das Kampfsystem oder das Looten von allem was überall liegt aus Gothic bekannt aber für Neulinge sicher net. Einiges erinnert halt sehr an Gothic (oh Wunder oh Wunder ;-] ). Doch auch ohne die Gothic bezüge ein wunderbarer Gametest (auch wen ich die 2% am ende nicht mehr abgezogen hätte*hust*)

    Weiter so ;-P (Second …verdammt)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here