Stevinho über – Nachtrag

Gerade erreicht mich folgende Mail von Community-Mitglied Tiziana:

Wollte dir aber mal nen Tipp geben. Und zwar es geht um die Aufrufe der WoW Lore und Gametest Videos:  Ich hab von nem Freund gehört, die Klicks an den Videos werden nur gezählt, wenn man direkt auf die HP geht.

[ Aber nicht wenn das Video direkt auf der Hp mit dem Player verlinkt ist, so wie das WoW Lore Video ]

Daher gehen wohl auch die Aufrufzahlen der Videos in den Keller. Wäre besser, wenn du denk Link direkt verlinks aber nicht den Player. Aber wenn ist klar das die Videos immer weniger aufgerufen werden, da alle das Video nur durch den verlinken Player ankucken.

Naaaarrrrrrff! Da hat sich wohl jemand mal wieder umsonst ne Menge Arbeit gemacht…
Und ich wunderte mich schon, dass das Video laut youtube nur 330 Mal aufgerufen wurde, es aber 331 Bewertungen und 130 Kommentare hat!

Trotzdem hat das Video schon einige nette Auszeichnungen gesammelt:

Kategorien
Gaming
Netzwerke