TEILEN

Gerade erreicht mich folgende Mail von Community-Mitglied Tiziana:

Wollte dir aber mal nen Tipp geben. Und zwar es geht um die Aufrufe der WoW Lore und Gametest Videos:  Ich hab von nem Freund gehört, die Klicks an den Videos werden nur gezählt, wenn man direkt auf die HP geht.

[ Aber nicht wenn das Video direkt auf der Hp mit dem Player verlinkt ist, so wie das WoW Lore Video ]

Daher gehen wohl auch die Aufrufzahlen der Videos in den Keller. Wäre besser, wenn du denk Link direkt verlinks aber nicht den Player. Aber wenn ist klar das die Videos immer weniger aufgerufen werden, da alle das Video nur durch den verlinken Player ankucken.

Naaaarrrrrrff! Da hat sich wohl jemand mal wieder umsonst ne Menge Arbeit gemacht…
Und ich wunderte mich schon, dass das Video laut youtube nur 330 Mal aufgerufen wurde, es aber 331 Bewertungen und 130 Kommentare hat!

Trotzdem hat das Video schon einige nette Auszeichnungen gesammelt:

1 KOMMENTAR

  1. Ohhh. und ich dachte ich hätte shcon eine gute tat getahn. Naja schade. Mach aber Bitte weiter damit. Ich dachte ich wäre der einzigste den das mit den Draen-eier und dessen “RAUUUUMMSCHIFF-Lore” stört 🙂

  2. Servus, da vllt an Stev no nen kleiner Tipp 🙂
    um die gewohnheit bzw nen Optischen Blickpunkt in den News mit solchen Videos zu behalten solltest du vltl immer nen bild von dem Youtube player machen und das Bild dann auf youtube evrlinken so glauben viele ah da ist nen vid wolen play drücken klicken aber nur das bildund sind ruckizucki auf der youtube seite und du hast dein VIew 😉

  3. Ich kann im übrigens sagen das eingebundene (youtube) Videos zumindest in bestimmten fällen definitiv NICHT gezählt werden.
    Grund: Ich selbst habe auf wcm einige Videos mit weit über 50000 Views, welche (gerade vor der umstellung des seitendesigns) über youtube gestreamt wurden (d.h. auf wcm per eingebundenem player) jedoch auf youtube unter 10k views haben und das kann nicht sein. Dort wird das zu 100% nicht gezählt.

  4. Ich sag nur was damals offiziell von blizz gesagt wurde. 😉 Inwiefern oder besser wo genau die bücher an und einsetzen weis ich nicht. Jdoch sollten die schon dazupassen das stimmt.

  5. so also ich als treuer wowszenler und stevie’n’drunken (geile trademark btw mach was draus^^) hab auch mal aboniert und ja ich kann das bestätigen, du darfst das video nicht per tag auf ne seite “verlinken”, dann ist es eben nicht verlinkt sondern “embeded” sprich eingebunden, allerdings sehe ich gerade nicht so du es eingebunden hast? haste es nicht überall verlinkt? naja auf jeden fall hat da jemand recht ja^^
    naja keep it real, ich guck dir immer wieder gerne bei jeglichem unfug zu btw sehr gut gelunges video über die wow lore, das mir echt mal wieder zu denken gegeben hat, denn eigentlich macht warcraft gerade das unglaublich große (erfundene!) unsiversum aus

  6. wieder falsch.
    die aufrufe werden nur alle 4 stunden oder so aktualisiert wohingegen die bewertungszahl ein fortlaufender counter ist, der staendig aktualisiert wird.
    du kannst das video also nachwievor direkt verlinken

  7. Auf jedenfall ist das Vid aller erste sahne, bitte mehr davon! Auch deine Art und die witze zwischenrein, einfach grandios, kann man nicht anders sagen. 🙂

    ps: eines hät ich aber noch: Da ich wow seit pre release “verfolge” (mittlerweile aber nichtmehr spiele 😉 ) weis ich das vor dem erscheinen explizit gesagt wurde das WoW NICHT die story der anderen spiele in der weise fortführt, das ein warcraft 4 an wow anknüpft. Sondern das WC4 eben WC3 Storymäßig fortführt und WoW ein komplett eigenständiger Seitenzweig ist. Zumindest war dies damals der fall, ob die pläne heutzutage anders sind weis ich nicht. Aber daher haben die Storyschreiben eben alle freiheiten und können eben jeden “scheiß” machen ohne sich so große sorgen um die lore zu amchen, genau so war das denke ich auch beabsichtigt. (eben gerade weil man die großen warcraft helden (oder bösewichte) zu fall bringen kann, womit eine storyfortführung fast nicht möglich ist wenn alles tot ist)

    pps: Und mache BITTE nicht wie bei allimania den fehler und versuche dich immer wieder in der länge zu toppen! bleib bei den 10 Mins z.b. und gut.

  8. Ich würde warten wegen den viewzahlen, youtube hat so ein system wo die views eines oft gesehen videos trotzdem auf ungefähr 330 bleiben. Ka warum, afaik um zu kontrollieren dass da nicht per bots oder so nachgeholfen wurde.

  9. Hast du dich eig. mal mit Youtube Insight auseinandergesetzt.Die Statistiken, welche Teile des Videos am interessantesten sind könnte vor allem bei den Gametests von Nutzen sein.

  10. Das mit der Anzahl der Bewertungen kann man auch darauf zurückführen, dass der counter für die Aufrufe und der Bewertungen unterschiedlich funktionieren. Die Bewertungen werden sofrt gezählt, aber die Aufrufe erst mit lag. Es gibt zig videos, die mehr Bewertungen als Aufrufe angezeigt haben, ohne dass das der Fall ist. Besonders wenige Stunden nach upload des Videos.

  11. Nun das solte der Beweis sein das die Gametest ihre 10.000+ view schon haben

    Ich weiß das ist hart zu schlucken, aber Link Brütal Legend GameTest halt zu You Tube, dann werden sie begeistert sein 😀

  12. nein das stimmt nicht die views werden nur noch in echtzeit berechnet
    die Komentare/bewärtungen dagegen schon also keine Panik das kommt alles noch

  13. Guck dir einfach mal die Auszeichnungen von dem Video an, dass es schon nach einem Tag online hat.
    u.A. beste Bewertung der Woche usw.!

  14. *Zonk geräusch* Wird Steve auf der Suche nach den wahren View zahlen irgendwann erfolg haben?

    Wird er das Erdmänschen mit dem dramatischen Blick schlagen?
    In der Werder höhler werden das dynamische Duo: Horst und Edur an einer Lösung arbeiten 😀

  15. Und ich wunderte mich schon, dass das Video laut youtube nur 330 Mal aufgerufen wurde, es aber 331 Bewertungen und 130 Kommentare hat!

    um ein Video zu bewerten muss man auf den link gehen, also sollte es mindestens genauso oft geguckt wie bewertet worden sein ;).
    Trotzdem schade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here