Du bist "Gametest"!

Noch zwei weitere Gametests werden in diesem Jahr folgen, dann steht die Winterpause an. In dieser Pause möchte ich noch ein wenig am Konzept feilen und einige durchaus gewichtige Änderungen vornehmen. Wenn Ihr irgendwelche Ideen oder konstruktive Kritik anzubringen habt, wäre ich für eine Mail dankbar. Hier meine eMail-Adresse –> stevinho@wowszene.de

Darüber hinaus denke ich darüber nach, mir eine neue Videokamera anzuschaffen, da meine aktuelle Kamera arge Probleme mit dem Licht hat – was Ihr immer wieder in dem leicht unscharfen Bild in den GTs sehen könnt. Im Sommer war das alles kein Problem, da das Tageslicht den Raum zusätzlich aufgehellt hat. Das künstliche Licht meiner Scheinwerfer ist aber einfach nicht hell genug, so dass es immer wieder zu kleinen Störungen im Bild kommt.

Daher die Frage an Euch Experten da draußen: Gibt es eine Videokamera, die Ihr mir für meine Zwecke empfehlen könnt? Es soll sich hierbei bitte nicht um eine 2000 Euro Kamera für irgendwelche professionellen Dokus handeln, sondern ein preiswertes Modell, welches meinen Ansprüchen genügt. Ich habe aktuell die Sony Handycam DCR HC53, die mir Game-TV für die WoW-Nacht zur Verfügung gestellt hat. Allerdings reicht diese Kamera für meine Zwecke qualitativ einfach nicht mehr aus. Für Vorschläge wäre ich hier durchaus dankbar!

Übrigens ist in den letzten Tagen endlich die Gametest iPhone App rausgekommen! Schaut mal rein –> Klick mich

Diskussion
19 Kommentare
Netzwerke