TEILEN

Folgendes Video wurde mir gerade von einem Community-Mitglied verlinkt:

Es scheint so, als würde Athene versuchen, uns mit unseren eigenen Waffen zu schlagen. Er führt also eine Armee der Gnome (woher hat er nur diese Idee?) auf dem Server Blackhand gegen die Deutschen an. Im Grunde geht es nur darum, dass er genug Leute hat, die ihn World First auf Level 85 zu Beginn von Cataclysm pushen. Klingt fast so, als wäre dies eine Herausforderung an uns Deutsche? Abgesehen davon, dass der Server unter der Last zusammenbrechen und wohl für alle Stammgilden unbespielbar wird, könnte man ja am Freitag in der WoW-Nacht…

186 KOMMENTARE

  1. Naja das witzige ist er sagt ja sein Boy Friend, ist Boy Friend nicht die bezeichnung für seinen “Lebenspartner” Also Boyfriend / Girlfriend ? ^^ Naja aber zum Video selbst, was er da bringt ist zutiefst erniedrigend und geschmacklos naja aber trotz alle dem, wir müssen uns ja nicht auf sein Niveau begeben, lassen wir ihn seinen mist machen, je weniger beachtung man diesem komischen wesen da schenkt, desto schneller lässt er auch seine scheiße die er fabriziert

  2. Sorry, aber selbst wenn ich mir das Video anschau, haben die beiden nicht mal zusammen einen IQ von einem TOAST! Die 2 sind so helle wie 10 Dunkle! -.- Sry, aber da kann man weder lachen noch lohnt es sich drüber zu heulen …

    Die zwei sollten mal dringenst nen Psycho aufsuchen.
    Ist meine Empfehlung.
    2 Geburten vor ich schätze mal gerateten 12 Jahren die nicht nötig gewesen wären.

  3. athene isn spacken der solln kopp zu machen… den denkt er wär der coolste und beste aber naja…
    das zum schluss von wegen nazi und so fand ich sehr arm
    und falls das doch jemand lustig findet was der da macht bitte -> aber mir persöhnich geht der typ nur auf die eier…)

  4. Er hat doch extra vorm Clip geschrieben, dass die Deutschen sich nicht angegrffen fuehlen sollen. Dass es nur eine Parodie ist.

    Btw.

    Stevthene vs. Athene ? 😛

  5. hm naja wenn er unsere server “infiltrieren” will 😀 kann er es versuchen freitag wow nacht wird der sehen was er davon hat 😛 ich bereite einen dk vor… solltet ihr auch machen 😉

  6. Kay, also ich check den Typen nicht, was hat der vor? Eine Armee der Gnome auf dem Server Blackhand rekrutieren, um sich dann zu Cataclysm als erstes auf 58 pushen zu lassen? Ist der irgentwie dumm im Kopf, mal ganz davon abgesehen was brignt ihm das? Und das sie dann immer mit dieser nazi scheiße kommen müssen! -.-
    Und noch eine kurze Frage, was sollten wir in der WoW-Nacht dagegen tun? sry ich kann mir dsa einfach net vorstellen^^

  7. Ich selber zocke auf Blackhand, und ich weiß auch schon jetzt das er sein vorhaben definitiv nicht schaffen wird, jedenfalls nicht bei uns. Dafür gibts genug die ihm Stöcke zwischen die Beine werfen.

    Und btw. die erste Kampfansage gabs auch schon, S´n´L wird selbst jemanden pushen. Und naja die bekommen dabei sogar noch Support vom großteil der Leute bei uns, im gegensatz zu ihm.

  8. Kommentar aus dem WoW-Forum dazu:
    “wie übel mir auf einmal wird..
    selbst arthas hats nicht geschaft das horde und ally zusammen kämpfen aber bei dem typ müßte man mal drüber nachdenken! xD “

  9. Dann eben so:
    /tar Athene
    /assist
    /cast instant

    Und das einfach immer schkeller als er.
    Wenn das ne ganze Truppe macht… Wird er sicher keine exp. sehen…

    Gruß

  10. göttlich so langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob der das ernst meint 😀 das ist einfach zu verrückt ich find den lustig 😀

  11. Ich denke mal, dass er das mit world first 85 auf Blackhand eh vergessen kann. Der Server ist eh schon so laggy, dass es nimmer schlimmer kommen kann. Und falls doch… umso unwahrscheinlicher wird ein world first 85. Hier beisst sich die Schlange in den Schwanz. Vielleicht sollte ihm das mal einer sagen. 😉
    Nebenbei würd’s mich mal interessieren, ob Blizzard den Blackhand Regulars den zu erwartenden Spielzeitausfall ersetzen wird. (ok das wird nicht passieren, aber man darf ja noch träumen… *G*)

    Anders gefragt: wenn er ernsthaft world first 85 machen will, warum geht er dann nicht auf nen leeren Server wo die Wahrscheinlichkeiten wesentlich besser für ihn stünden? Oder kommt sonst einer drauf was hinter so ner Aktion stecken könnte, außer: Geltungssüchtiger gibt per Inet-Video bekannt, daß er seinen Versuch da und dort machen wird, um von irgendnem anderen Server abzulenken um dort dann seine Ruhe zu haben?

  12. Ich find es eine Frechheit und Geschmackslos was er da macht und noch beschämender finde ich, dass es hier gepostet wird, dem ganzen also Beachtung geschenkt wird….

  13. Der wird weinend untergehen. Spätestens nach der WoW Nacht hängt er seinen Account sammt sich selber an die nächst beste Leine. Kampfansage? Ich bin dabei!

  14. pwned!
    …und nur btw.
    Athene war NICHT erster 80er, da er kurz vorher nen Bann bekam, errinner mich da noch an den einen oder anderen Thread 😛

  15. Dachte auch grad an die ganzen Blackhand Leute die bei seiner Ansage aufgeschrien haben…
    Schlimm, dass diese Leute immer auf die Nazischiene gehen müssen…
    Aber irgendwie ist der Typ echt ein bisschen krank…da ist unser Steve ja noch harmlos 😉

  16. Alle die davon labern ihn umzuganken, habt ihr in dem Video zugehört? Er sagt extra, dass er auf nen PvE-Server geht um nicht gegankt zu werden…

  17. Du beschwerst dich darüber, dass sie schlecht Deutsch sprechen. Gegenfrage: Sprichst du gut Franzötisch? Soweit ich weiß kommen beide aus dem Fränzösisch-sprachigem Raum Belgiens. Und selbst wenn du gut Fränzösisch sprichst, wieso denkst du, dass du die auf Grund ihrer schlechten Sprachkenntnisse verurteilen kannst?

  18. Mann, wenn ich diese Hackfresse schon sehe krieg ich richtig Lust reinzuschlagen…

    Dieses dumme Gerede, dass er da an den Tag legt.

    Zeit für die WoW-Szene sein Vorhaben zu infiltirieren…

  19. Fu das is echt zu kotzen der Server is eh nur am rumspinnen und dann kommen die nasen auch noch es gibt jede menge leere server aber ein man geht auf blackhand….

  20. @PetBär, was heißt wenn das Spiel zu casual lastig wird und Athene nicht mehr kennt?…ich verfolge seine Späße schon lang genug, dennoch sollte er bei sowas vorsichtig sein.

  21. Das schönste an den Athene Videos sind immer wieder die Leute die sich so furchtbar über ihn Aufregen.
    Finde die iPower Jungs schon ganz lustig.
    Das sich nicht jeder mit deren humor anfreunden kann versteh ich allerdings auch

  22. Bloß nicht warum …. warum ausgerechnet auf unseren Server… ich will doch nur normal spielen das ist jetzt schon kaum lagfrei der Server

  23. Leute die sich hier über “Nazi-Scheisse” aufregen sind der Grund warum die Flaggen in Hellsing von komischen Quadraten geziert werden….man kanns auch übertreiben…

    Und egal wie man über Athene denkt, er schafft es immer wieder die Leute zu bewegen. Auch wenn ihr euch über ihn aufregt gebt ihr ihm immer noch die Aufmerksamkeit die er will.

  24. aso, des heißt dann also, dass er außerhalb seines youtubeformats nicht ausschaut wie der letzte stricher, nicht in so ner (ganz sicher nur für youtubevideos angemieteten!!1) erbärmlichen behausung wohnt und sich auch nicht mit solchen freaks abgibt, wie sie in seinen videos auftauchen?
    dann ist ja gut – ich dacht schon, das video wär fake, aber alles drumrum in real genauso unfreiwillig komisch wie im video.

    nur weil jemand großflächig ironiesticker auf all das pappt, was er tut, relativiert das nicht sein handeln. diese argumentation erinnert mich eher an nen 12jährigen, der sich in grund und boden blamiert und dann versucht, mit nem verheulten grinsen und nem “haha, alles nur spaaaaß” die anderen zu beschwichtigen
    ..damit sie ihn vielleicht nicht ganz so kacke finden, wie ers nunmal ist.

  25. er ist belgier und einer der lustigsten trolle der ganzen wow szene.
    sogar steve ist damals drauf reingefallen, auf sein gelaber von wegen bester paladin

  26. Ich will Dich ja nicht enttäuschen Steve. Aber du glaubst doch nicht ehrlich das du die Idee hattest mit der Gnom Armee, oder? Ich will da mal an ein Live Event voN Athene erinnern wo er genau das getan hat WEIT vor deinem Live Event. Das wurde über ustream glaube ich damals gezeigt. Und hat genauso wenig funktioniert, aber nicht weil DKs da waren sondern weil zuviele leute kamen und jeder Server gecrasht ist auf denen Athene + gnome gingen.

    Also bild dir nicht ein das das deine Idee war und er das von dir abgeguckt hat. Denn genau das dachte ich mir als du mit dem Event ankamst, da dachte ich, wie billig, was guckt er sich noch ab bei Athene in Zukunft dann?

    Und ich mache jede Wette, das Athene weder dein Event gesehen hat noch irgendwas davon wusste/weiss. Er erreicht nunmal um einiges mehr an leuten als du, weil du nur Deutsche ansprichst, er spricht ja alle Laender an.

    Sein Event war unter andrem auch auf nem US Server und einem aus der EU glaub ich. Oder nur US Server, keine ahnung.

    Geht mal auf Blackrock. Ist schon heftig wieviele leute da mittlerweile in dieser Gilde sind. Er hat nunmal seine Fans, ob man ihn mag oder nicht, das kann man nicht bestreiten.

  27. du verdammter boon. athene war auch der erste 80er und monatelang arena 1# auf seinem server und später realmpool. wenn er nicht ernstzunehmen ist, wer dann?

  28. ich spreche athene hier nicht seine wow oder sonstige kompetenzen ab, ingame ist er vmtl. fähiger als nen grossteil von uns, und dumm scheint er mir auch nicht zu sein.

    nur mit soner nummer wie dem hier bekleckert er sich nicht mit ruhm, und wird vmtl. eher als prepubatäre witzfigur im gedächtnis bleiben, was wie ich finde eine verschwendung seiner fähigkeiten ist.

    und die scheiße mit dem sieg heil geblöke ist nicht lustig sondern nur hochgradig panne und absolut unangebracht, aber das ist seine eigenene meinung haben ja mittlerweile auch, jedenfalls wenn sie von der einiger herren abweicht.

  29. Fand den Kerl auch schon immer nur nervig. Mussten schon dutzende threads auf mmoc löschen weil das alle sooooo super lustig finden…

  30. Das riecht für mich nach:
    – Gegenfraktion auf 80 zocken
    – PVP-Equip besorgen
    – Athene am World first hindern
    Wär sicher nen nettes pvp event.
    Oder hinterher Rennen und immer vor ihm draufhauen 😛 (wenns pve Server ist)

  31. Etwas worauf Steve nicht mehr angesprochen werden will. Nur soviel: Es war sau witzig, nur leider wars ihm etwas unangenehm als es seine Schüler entdeckt haben so das er es wieder entfernen lies.

  32. ich weiß gar nicht mehr wie es angefangen hat, ich glaub der Hype um athene ging los als er es geschafft hatte innerhalb von 24h einen Charakter mit hilfe von mob tagging auf lvl 70 zu bringen, was damals ziemlich krass war.
    Natürlich auch sein Leitspruch war sehr eindringend “Hi I’m Athene, BEST PALADIN ON THE WORLD” .stevinho hat eine “verarschung” davon gemacht, die er glaub ich shcon bereut =D weil auf youtube findet man Stevthene nciht mehr was schon sehr komisch ist ;), wenn da nicht ein paar mails an youtube gegangen sind mit einer lösch bitte 😀

  33. Jap, genau so läuft das! Du hast natürlich völlig den Kern meiner Aussage extrahiert und geschickt herausgestellt.
    Glückwunsch!

  34. Jo heul bitte in 100 Jahren noch weiter man >.<
    Wenn du Jude wärst könnte ich deine aufregung ja verstehen, aber so…
    Nur weil er flosken und andeutung macht omg.
    Man muss ja auch nich gleich den WW2 mit dem Holocaust verbinden… jedenfalls nicht nach 70 jahren

  35. Also ich musste schon sehr lachen beim dem Deutsch Part am Ende.

    Nichts desto troz…
    Die WoWNacht wird Athenes Pläne “infiltrieren!”

  36. Also wenn das jemand lustig findet, dann soll er doch. aber ich find den typ auch nicht zu lachen. das einzig wirklich lustige war als der oberkörperfrei typ hinten einfach weggerutscht ist…
    ansonsten hab ich keine ahnung was der quatsch eigentlich soll, momentan machen se hier nen großes tamtam, aber irgendwie glaub ich kaum das die das bis zum addon durchziehen

  37. Ohja das wäre echt mal n geiles event – wer oragnisiert die größere armee athene oder stevinho . schade das es keinen server gibt der das aushält 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here