Adventure des Jahres

Folgenden Eintrag fand ich soeben im wowszene-Forum:

Einige werden mich vielleicht kennen, ich bin Creative Director bei KING Art. Wir haben das Fantasy-Adventure “The Book of Unwritten Tales” gemacht und Stevinho hat freundlicher Weise einige Male über das Game und uns berichtet.

Momentan läuft bei Adventuretreff.de, der größten Adventure- Seite in Deutschland, ein Voting fürs “Adventure des Jahres 2009”. Und da ich weiß, dass einige von euch BoUT gerne gespielt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr für uns abstimmen würdet. Bei “Deutschen Entwicklerpreis” lagen wir noch knapp hinter Black Mirror 2 auf dem zweiten Platz. Da konnte dtp noch mehr Spieler mobilisieren. Dieses Mal sind wir an der Reihe!

Die Abstimmung läuft NUR NOCH HEUTE (Freitag, 26.02.). Es gibt Games zu gewinnen und ihr würdet uns helfen. Vielen Dank!

http://www.adventuretreff.de/artikel/features/adventures09.php

Grüße aus “4:1 Bremen”,

Jan Theysen,
KING Art

Ich unterstütze gerne die Jungs von KingArt, weil sie a) eine äußerst netter Haufen sind und b) Ihr Publisher pleite ist und sie so gar keine PR mehr haben. Bei diesem Vote müsst Ihr Euch nicht mal registrieren, einfach anklicken, abschicken, fertig!

Kategorien
Gaming, Internet
Diskussion
45 Kommentare
Netzwerke