TEILEN

Folgenden Eintrag fand ich soeben im wowszene-Forum:

Einige werden mich vielleicht kennen, ich bin Creative Director bei KING Art. Wir haben das Fantasy-Adventure “The Book of Unwritten Tales” gemacht und Stevinho hat freundlicher Weise einige Male über das Game und uns berichtet.

Momentan läuft bei Adventuretreff.de, der größten Adventure- Seite in Deutschland, ein Voting fürs “Adventure des Jahres 2009”. Und da ich weiß, dass einige von euch BoUT gerne gespielt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr für uns abstimmen würdet. Bei “Deutschen Entwicklerpreis” lagen wir noch knapp hinter Black Mirror 2 auf dem zweiten Platz. Da konnte dtp noch mehr Spieler mobilisieren. Dieses Mal sind wir an der Reihe!

Die Abstimmung läuft NUR NOCH HEUTE (Freitag, 26.02.). Es gibt Games zu gewinnen und ihr würdet uns helfen. Vielen Dank!

http://www.adventuretreff.de/artikel/features/adventures09.php

Grüße aus “4:1 Bremen”,

Jan Theysen,
KING Art

Ich unterstütze gerne die Jungs von KingArt, weil sie a) eine äußerst netter Haufen sind und b) Ihr Publisher pleite ist und sie so gar keine PR mehr haben. Bei diesem Vote müsst Ihr Euch nicht mal registrieren, einfach anklicken, abschicken, fertig!

45 KOMMENTARE

  1. “Vote müsst Ihr Euch nicht mal registrieren, einfach anklicken, abschicken, fertig!”

    das widerspricht aber dem hier

    “Wichtig: Eure Stimmen sind nur gültig, wenn ihr in den Feldern unten eure Adresse angebt. Die verwenden wir lediglich, um Mehrfachteilnehmer auszuschließen und den Gewinnern die Gewinne zukommen zu lassen. Eure Daten werden nicht weitergegeben und nach der Auswertung wieder gelöscht.”

  2. Hab auch für BouT gestimmt, auch wenn ich es von den Rätseln her zu leicht fand, da gefällt mir Edna bricht aus oder Whispered World mehr.

    Aber da ich BouT zusammen mit meiner Freundin gespielt hab und sie das absolut toll fand und Wilbur sowieso der BESTE is (Sadwick aus whispworld war irgendwie nicht so mein fall) 😀

  3. Für dieses Spiel stimme ich doch gerne ab.
    Die Jungs waren mir super sympatisch, so wie sie in dem Gametest-Special aufgetreten sind. Das Spiel war natürlich auch ‘ne Bombe.
    Ich hoffe sie gewinnen 🙂

  4. bam! absolut zurecht, geniales game, nette crew. mich hat schon geärgert, dass sie beim deutschen entwicklerpreis nicht gewonnen haben.

  5. Ich habe auch gevotet, aber TBoUT war nicht überall bei mir der Sieger. Das letzte Jahr hat so erstaunlich gute Adventures hervorgebracht, dass ich einfach ehrlich gevotet habe. So ist für mich das beste Adventure 2009 The Whispered World, danach käme The Book… und Ceville. Aber in vielen anderen Kategorien war King Art mit ihrem Adventure den anderen überlegen!

  6. würde mich jetzt nicht wundern wenn “The Book of Unwritten Tales” alle Preise bekommt auch den “Größte Enttäuschung” Award^^

  7. >>Klar vote ich, aber für BM2.^^

    Ist ja auch legitim. BM2 ist ja zum Teil auch von uns 😉 Wer will kann auch für Whispered World oder Runaway 3 oder ein anderes gutes Adventure stimmen. Gegen gute Adventures haben wir nichts. Nur gegen schlechte, die die Käufer vergraulen.

  8. Das ist deine sicht… nicht zwangsläufig die sicht von allen anderen…
    Das scheint an dir vorbeigegangen zu sein. Genau das ist daran auszusetzen :p

  9. Hab das Spiel zwar nie gespielt, fand aber dein Video darüber ziemlich gut und das Team auch nett.
    Von dem her, hab ich auch mal für sie abgestimmt. 🙂

  10. Ist es moralisch vertretbar, in sämtlichen positiven Punken für TBoUT zu stimmen, ohne weder dieses Spiel noch die Mitkonkurrenten wirklich zu kennen? 😉

  11. Eben nicht, an dir scheint er vorbei gegangen zu sein. Ich finde BM2 eben um Längen besser. Was daran auszusetzen?

    @Nihilius: Klar vote ich, aber für BM2.^^

  12. Da das Spiel wirklich göttlich ist, hab ich auch mal für die Jungs abgestimmt.
    Warum ist das “L” in dem “URL” Feld eigentlich kleingeschrieben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here