Stevinho Gametest #39

Wie heißt es immer so schön: Final Fantasy muss man lieben oder man muss es hassen. Ich persönlich war nie ein großer Freund der Serie – aber, um das hier fett zu unterstreichen: Ich habe dem Spiel ein faire Chance gegeben und bin komplett neutral an die Sache rangegangen. In den Comments vorab schrieben viele von Euch, dass sich der Spielspaß erst nach ca. 20 Stunden einstellen würde. Ich muss also 20 Stunden in ein Spiel stecken, bevor es anfängt Spaß zu machen? Hinzu kommt, dass man laut einem Community-Mitglied alle Teile durchgespielt haben muss, bevor man die Kompetenz hat, den neuesten Teil zu bewerten. Na, dann müsst Ihr Euch wohl einfach mit meiner völlig undifferenzierten Meinung zufrieden geben.

Hier gehts zum kompletten Gametest –> Klick mich

Diskussion
59 Kommentare
Netzwerke