TEILEN

Heute Abend von 18-19 Uhr gehts wieder ab! Heute werden Kenodil und ich folgende Themen behandeln:

WordPress-Einführung: Wie setze ich meinen eigenen Blog auf?

Star Wars: The Old Republic – the next big thing?

Wrestling Browsergame: Dienstags Federation Show

Falls Ihr zuhören möchtet, klickt Ihr entweder auf diesen Streamlink, oder Ihr klickt oben im Header auf den Play-Button.

Hier geht’s zum Mitschnitt der Sendung –> Klick mich

30 KOMMENTARE

  1. Heute hatte ich endlich mal Zeit die Sendung zu hören, und bereue nicht schon vorher dazu gekommen zu sein.
    Die Sendung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wenige aber dafür gut vorbereitete Themen, die gut strukturiert abgehandelt wurden. Genau richtig. Weiter so.

    Werde den Mitschnitt definitiv für mich selbst archivieren, allein wegen dem WordPress-Thema. Danke King of Communities!

  2. was mir noch einfällt, ich fänds extrem cool, wenn die mitschnitte deiner Sendungen wieder auf Itunes im OutlandFM Podcast erscheinen würden, hab den nämlich abonniert, aber da kommt iwie nix mehr. Ich fänds halt ganz praktisch, wenn ich dann Abends so im Bett aufm Ipod deine Sendung hören könnte und nicht immer die Sendung unter den anderen Musiktiteln suchen müsste, außerdem geht der Download in Itunes so schnell wie nirgend anders.

  3. Wäre mir eigentlich genau recht, ich hätte nämlich lieber ein neues Kotor (also komplett offline) als ein neues MMO. aber nichtsdestotrotz wirds bestimmt gut.

  4. Also wenn du Typo3 also einfahc bezeichnest läuft bei dir irgendwas falsch, wordpress und dergleichen vllt ok, aber sichern icht typo3, gerade wenn man z.b. eigene templates erstellt und so. Das kann unter garantie nicht jeder.

  5. Sry, wenn ich schon Bloq, Typ03 oder ähnliches les, krieg ich megagroße Pickel auf der Stirn.

    Typo3 ist ein CMS, WordPress ist eine Blogsoftware != CMS.

    WYSIWYG nicht wyswyg. What you see is what you get.

    Und einen Blog selber schreiben, der so individuell angepasst werden kann bzw. die Funktionen von WordPress besitzt… viel spaß

    Wirklich, arme Welt der Informatik.

  6. Ich verstehe nicht wie man schon sagen kann das SW:ToR gut wird oder das man es zu 100% spielt… Es ist fast nichts bekannt!
    Normale Menschen spielen erstmal die Beta und schauen dann, ob es einen gefällt. Aber es scheint ja schon Leute zu geben, die es jetzt schon vorbestellen würden.

    Ich sag nur Age of Failiure… same Hype, nie gespielt, aber direkt bestellt!

  7. Vorallem, da ein Bloq auch mit minimalem Aufwand selbst geschrieben werden kann, in höherer Qualität und vorallem Werbefrei……. und kommt mir blos ned mit Dreamweaver.. ohnmann, arme Welt der Informatik -.-‘

  8. sry, wenn ich schon Typ03 oder WordPress oder ähnliches les, krieg ich megagroße Pickel auf der Stirn. Diese CMS’s sind so lächerlich und tragen generell nur dabei, das jeder vollpfosten meint er kann sich webprogrammierer & designer nennen, nur weil er bissl mit wyswyg umgehen kann und 2 xhtml tags kennt….. just ridicoulus.

  9. Du kannst so fies sein!
    Avatar geschaut und die news verpast… so geht das nicht stövi wir müssen an unserer kumonikation arbeiten.
    Ab sofort wird jede radiosendung telefonisch bei mir angekündigt.

  10. ist mir ehrlich gesagt furzegal, solange das drum herum stimmt und der content immer aktuell bzw. motivierend ist kanns von mir aus auch nen reines singleplayer spiel sein.

    ein konstant mit neuen content versorgtes singleplayer roleplaying game das man auf wunsch auch mit ein paar freunden im multiplayer spielen kann wäre sowieso mal eine marktlücke, dank wow weiß ich mittlerweile das mmo auch für massively morons online stehen kann und mehr nicht immer unbedingt gleich besser ist.

  11. single-player-massiv-multiplayer-onlinegame, klingt doch witzig xD jaa diesdas so war das nichtgemeint. mir egal 😮

  12. Star Wars wird sicherlich ein tolles MMO, aber bisher ist alles nur heiße Luft bzw. ich habe die befürchtung, dass es ein Single-Player MMO wird.

  13. Gibts eigentlich für das Star Wars MMO schon einen Erscheiungstermin?
    Was das mit dem Blog angeht finde ich ein Spannendes Thema, kann man vielleicht mal ansprechen welche Host da zu empfehlen sind?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here