TEILEN

Wisst Ihr, manchmal frage ich mich echt, ob nur ich ein Spießer geworden bin oder ob die ganze Welt bekloppt geworden ist…

Produktbeschreibungen

Das hat den Golfern noch gefehlt! Nun können Sie sogar die Zeit auf dem WC sinnvoll mit Golf verbringen. Mit unserem Toiletten- Golf- Set für das WC haben Sie die Möglichkeit, im Sitzen auf der Schüssel den Ball zu Putten und ein kleines Spielchen zu machen.

Sie erhalten im Set folgende Teile:
– Puttingmatte in Form eines Toiletten- Vorlegers
– Putter aus Metall – kein Plastikschaft
– zwei Golfbälle
– ein Putting- Loch mit Fahne
– ein Türschild

Ganz wichtig ist auch das Schild “DO NOT DISTURB” – ein Aufhänger für die  Badtür damit Sie beim Putten auf dem Stillen Örtchen auch nicht gestört werden. DER neue Gag fürs Badezimmer bzw. für die Toilette ist unser Toiletten-Golf- Set.

Danke an Sascha für den Link!

Quelle: Amazon

*Edit*

Community-Mitglied Justus setzt noch einen drauf und verlinkt mir dazu folgendes youtube-Video…

43 KOMMENTARE

  1. Ich glaub deine Familie will ich nicht kennelernen…
    Bevor ich aufs Klo geh um Ruhe zu haben würd ich mir mal n Schlüssel für die Zimmer-Tür anschaffen, soll auch helfen

  2. des erste is bestimtm von amis udn deshlab total bekloppt das zweite is von japanern ……….eigentlich noch ganz normal sogar ganz langweilig 😉

  3. Unglaublich aber ersteres Produkt besaß ich mal. 😛 Nur wurde das damals nicht als Spiel fürs WC verkauft sondern als ganz normales Spielzeug. Würde mal behaupten, dass die Idee es als “Toilettenspaß” zu verkaufen dem Umsatz nen Schub verpassen sollte…

  4. ob spießer oder nicht die welt ist bekloppt Ich sach nur Japan Sauna raketenstuhl und das ne spiste hinter im winter nur mit einen HANDTUCH bekleidet also noch fragen ?

  5. Haha nicht auszudenken was passiert wenn der Ballmal zu weit wegrollt und man aufstehen muss um ihn zurück vors Klo zu schieben….! Ne danke dann nehme ich lieber ne Zeitung mit auf den Thron!

  6. finds auch n supergeschenk, werds auch meinem opa schenken, hab ich mir schon vor monaten vorgenommen (:

    wer nicht drüber lachen kann ist wirklich spießig 😛

  7. Sorry Steve, auch wenn ich seit langem deinen Blog aufmerksam verfolge, komme ich auf diesen Golfhype nicht klar… Find ich schön das dir dieses Hobby soviel spaß macht, aber meine Welt ist es nicht.

    Dieses Golfset finde ich regt grade mal zum schmunzeln an, ist sicherlich ein gelungener Partygag, nur für einen echten Golfer garantiert keine Trainingsmethode…

  8. Krieg Kinder und Du wirst feststellen, dass das Klo der schönste, ruhigste Platz in Deiner ganzen Wohnung ist. Ein Miniuniversum inmitten des Chaos, wo nur Frieden ist. Wenn Buddha in der heutigen Zeit geboren wäre, würden die Statuen ganz anders aussehen … 🙂
    Im Ernst: Wie man damit Geld verdient? Weil sowas genau zu den “witzigen” Geschenken gehört, die sich z. B. Bürokollegen machen. Es ist in der heutigen Zeit da offenbar peinlicher was Vernünftiges zu schenken, als etwas Absurdes.

  9. Hatte schon Angst du würdest uns deine neueste Errungenschaft stolz vorstellen.
    Glück gehabt!

    @Produkt: Für den Preis ein super Geschenk für den Vater am 1. April 😀

  10. Ich kann dir alls verantwortungsvolle Erziherin sagen,”Nein du bist nicht spießig.” Die Welt ist verrückt geworden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here