TEILEN

Kennt Ihr eigentlich schon den interaktiven Zombie Movie auf youtube? “Good old” Kenodil hat ihn mir heute verlinkt. Ich finde es eine wirklich tolle Idee. Schaut unbedingt mal rein UND trefft die richtigen Entscheidungen 😉

Help Steve get across the city to deliver his pizza without being KILLED by the zombies. Make it all the way and put yourself into the draw to win a years supply of Hell Pizza!!

56 KOMMENTARE

  1. Die Art von Promotion gefällt mir. Direkt auf die website von denen gegangen, dann aber enttäuscht festgestellt, dass die aus Neuseeland nicht liefern, ärgerlich. Haha.

  2. Nice…bin nur ein mal gestorben hehe…in der Bowlingbahn…ich hatte gedacht das die Kugel sicherer wäre da er mitm stuhl noch beide umhaut ;P

  3. Also ich hab die Pizzen echt lecker gefunden in NZ! Haben halt auch exotische Varianten mit cranberry sauce, chicken und brie im Angebot. Falls möglich unbedingt mal testen, bloody tasty einfach! 😉

    btw, in london gibts die scho auch!

  4. In einem Rutsch bam!^^ Beim letzten Video hatte ich allerdings kurz mit nem Lose gerechnet.
    Die Bestellerin ist übrigens verdammt hot^^

  5. Einmal mit der Bowlingkugel gestorben und einmal mit dem Roller – wobei der Roller war sowas von klar, nur musste er einfach ausprobiert werden 😀

  6. lol ich bin echt bei jeder entscheidung verreckt, aber jetzt kenn ich wenigstens den ganzen film in allen möglichkeiten^^

  7. Interesant ich hab so gewählt:
    1: Dead (kein Anhalter)
    2: Dead (falscher gegenstand)
    3: Life (richtiger Weg)
    4: Dead (falsche Straße)
    5: Dead (Roller)

    Ja, beim letzten konnte ich nicht wiederstehen ^^
    Aber füt ner Promo-Aktion schon geil! Schade dass es diese Pizza-Kette hier nicht gibt! Und irgendwie kommen mir 2 Personen bekannt vor. Zum einen die Tussi auf dem Container und zum anderen sieht der beifahrer aus wie Zach Galifianakis (Tru Calling, Love Vegas, Hangover)

  8. @ kahlan

    Bei youtube kann man registriert Untertitel einstellen. Alle die eine Sprachauswahl getroffen haben können dann den Untertitel sehen

  9. Und nur 3mal gestorben ^^ (bei der 1. Entscheidung, aufm Golfplatz und die falsche Straße gewählt). Dem Roller konnte ich widerstehen, der Indiana-Jones-Style klang einladender für mich.

  10. Bei mir ebenfalls ^^

    Bin 2x gestorben, erst den Typen stehen lassen und dann den Roller ^^

    Aber das mit dem Golf Wägelchen is nich schlecht ^^ Und das Ding hat keinen Zigarettenanzünder….

  11. zu geil! Schade, dass man hierzulande wohl nicht den Jahresbedarf an Pizza gewinnen kann, das wäre wohl der Traum eines jeden Gamers…

  12. Hmm in anbetracht dessen , dass das ne Pizza Kette in Nz ist, würd ich gern ma wissen ob deren Pizzen auch so gut schmecken.
    Wer so nen Aufwand und vorallem internet auftritt hat, da weiß man das nie so genau.

    Jemand erfahrung schon vor ort gemacht ?
    Oder besser kennt irgendjemand nen Hel Pizaa laden in Europe ?

  13. lass mich raten? am Anfang direkt 2mal gestorben und beim Roller einfach nicht wiederstehenkönnen oder? Genauso wars bei mir^^

  14. Was ich erschreckend finde: Die Macher hatten eindeutig mehr Budget und nen besseren Drehbuchautoren als die Macher von Last of the Living^^

  15. Das ist ja mal echt originell, macht auf jedenfall Spaß, auch wenn ich leider schon mit der ersten Entscheidung den Fahrer umgebracht habe. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here