TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Blogeintrag, in dem ich anprangerte, dass meiner Meinung nach alle Toiletten der Neuzeit von Frauen designed wurden? Nun, diese Toilette wurde definitiv von einem Mann erdacht. Und wenn ich jemals in meinem Leben etwas gewollte habe, dann war es eine solche Variante der Firma Sega! Was meint Ihr: Gibt es dabei eine Art Highscore, die mit Foto-Screenshot und Datum gespeichert wird?

Danke an xqzme für diesen sensationellen Link!

35 KOMMENTARE

  1. muss man seinem chaf doch gleich vor schlagen ^^ wenns sich die leute verkeifen arbeiten sie mehr xD

    ich find das teil geil gleich mal googel ab man an o was ran kommt.

  2. Ähm ja… ich glaub im Suff würde man das sogar noch ernst nehmen und sich anstrengen ^^

    fragt sich nur obs da ne obergrenze gibt 😀

  3. Das unsere asiatischen Mitmenschen manchmal sehr seltsame Dinge bauen und tun, wissen wir ja alle bereits… Aber DAS Teil ist wirklich der Höhepunkt!

    Musste gut lachen 🙂

    Aber so ein Teil im eigenen Badezimmer hätte schon irgendwie Stil. 🙂

  4. Erinnert mich an die netten Tore in den Pissoirs während einem schönen Fussball-Sommer. Mal gespannt wie lange es dauert bis wir die digitale Version bei uns bestaunen dürfen. “SPASS beim Pinkeln” !!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here