TEILEN

Findet Ihr nicht, dass es wirklich mal Zeit dafür wurde, dass ein richtiger Vampir “good old” Edward mal zeigt, wo “der Frosch die Locken hat”? Göttliche Idee und großartig umgesetzt.

Habe die Sache bei Zach aufm Blog gefunden, und das Original stammt von hier.

28 KOMMENTARE

  1. Nur durch die Kommentare bin ich darauf aufmerksam geworden, dass der eine Vampir, der Vampir von Twilight ist.
    Was lerne ich daraus? Ich hab in meinem Leben das richtige gemacht und bin dem ganzen Twilight scheis erfolgreich ausgewischen.
    Und ganz ehrlich, wer als Mann so ein Film schaut bzw die Bücher liest muss doch eine Homoerotische Seite an sich haben.

  2. Tolles Bild 😀
    Jetzt mal im Ernst , ich war und bin immer ein fan von Vampierfilmen gewesen … z.B Interview mit einem Vampier oder Bram Stokers Dracula gehören meiner meinung nach zu den besten Filmen überhaupt , Vampiere als untote blutsaugende “nur” Monster die hauptsächlich Nachts umherwandern, halt gruselig, aber nicht im Sonnenlicht glänzend und mit nacktem Oberkörper von glattgeleckten Werwölfen verfolgt……

  3. Tolles Bild, noch lustiger sind jedoch die völlig pubertären Kommentare über ein BILD aus dem Internet. Ihr solltet alle noch einmal überlegen ob ihr wirklich verstanden habt, wofür ein Blog da ist 😉

  4. Ich dachte das Bild ist schon lustig, aber die kommentare die sogar ein einfach nur witziges bild schlecht machen wollen sind fast nocht lustiger *lach

    hoffe das du dich nicht “verbesserst” stev ;D

  5. Nieder mit den Vampirkram, ihr macht damit die Jugend kaputt, genau wie die Werwölfe und RTL, mit ihren Castingshows. *würg*

  6. Eins, Zwei, und drei, ich schlage dich zu Brei.
    Vier, Fünf, und Sechs, ich hoff, das ich dich verletz’
    Sieben, Acht, und Neun, dein Blut tut mich erfreun
    Zehn, Elf und voll auf die ZWÖLF!
    Immer schön mitsingen, Kinder!

      • Oh man…
        ich verstehe es einfach nicht, dass die rumnervenden Leute immer ihren Senf dazugeben müssen. Anstatt einfach sich Gedanken dazu zu machen und einfach nur sagen”Hey, was solls.. soll er sich doch mit so einem Müll präsentieren”, müssen die immer gleich wieder so ein Thread zumüllen! Habt ihr nix besseres zu tun? Geht doch eifnach nicht mehr auf diesen Blog wenn eurer Meinung nach Steve nichts mehr richtiges berichtet.. Mein gott -.-

        • ich denke der Sinn der Kommentare besteht nicht immer nur zu sagen wie toll der Artikel ist, sondern viel mehr um Kritik zu üben, den wenn dir niemand sagt was du falsch machst wirst du dich nie verbessern.

          • Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber willst Du mich verarschen? Es geht hier einfach nur um ein lustiges Bild aus dem Netz – wie soll ich mich da bitte verbessern?

            Es ist halt doch so, dass die von Mama auswendig gelernten Sätze nicht überall angebracht sind. Beim nächsten Mal bitte zumindest ein bisschen auf den Zusammenhang achten, wenn man denn schon eine seiner Floskeln raushauen muss!

          • “sondern viel mehr um Kritik zu üben” und das mit einer dermaßen gelungenen Präzision wie:
            “hast wohl sonst nix mehr zu berichten, ja?”

            Außerdem wollen das doch die meisten von Steves Lesern
            -> Unterhaltung! Sonst würden nicht so viele noch nach Allimania geiern.

  7. Zitat Zach:
    “Eins auf die Fresse! HA! HA! HA! HA! Zwei auf die Fresse! HA! HA! HA! HA! Drei auf die Fresse! HA! HA! HA! HA!”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here