Der Seuchenvogel

Das soll noch mal einer sagen, es gäbe keinen Aberglauben im Profisport. Der kommende Meistertrainer Jürgen Klopp hat am Wochenende mit so einem Fall für Aufsehen gesorgt: Denn bei einem bestimmten Reporter vom SWR kann er auswärts einfach nicht gewinnen. Stephan Mai heißt der Mann und die Reaktion von Kloppo auf seine Anwesenheit war etwas rüde. Wir lesen noch mal kurz in die Videobeschreibung rein:

Stephan Mai (TV-Reporter vom SWR für die Sendung Flutlicht) will mit Jürgen Klopp nach dem 1:1 in Kaiserslautern ein Interview machen. Der Hintergrund für Klopps Reaktion: Immer, wenn Mai bisher bei Klopps Auswärtsspielen im Stadion auftauchte, konnte der nicht gewinnen — das war schon zu Klopps Mainz-Zeit so. Irre: Das passierte schon über 50 mal…

Danke an Alexander für den Link!

Kategorien
Fußball, Kino/TV
Diskussion
22 Kommentare
Netzwerke