Zwei “Kostbarkeiten” zum Wochenende

So, bevor ich jetzt mir jetzt zusammen mit meinen Kollegen den “Oscarfilm” Kings Speech anschaue, noch kurz zwei “Kostbarkeiten”, die gerade mir gerade von zwei Community-Mitgliedern geschickt wurden.

Kostbarkeit 1: Eine Dame ruft beim Radiosender Fritz an und möchte mit dem Moderator über den Fall “Guttenberg” diskutieren. Der Dialog ist schon recht amüsant, da sie eine Anhängerin des ehemaligen Verteidigungsminister ist, es ihr aber ein wenig an schlagkräftigen Argumenten fehlt.

Ich weiß, dass viele von Euch die Sache nicht mehr hören können (inkl. mir), aber die Diskussion ist extrem lustig. Also hört mal rein —> Klick mich

Kostbarkeit 2 (von Klonky): “Die neue Technik des Handybenutzens im Unterricht”. Auf was die Schüler heutzutage alles kommen, tse!

Kategorien
Internet, youtube
Diskussion
47 Kommentare
Netzwerke