TEILEN

Gerade zum ersten Mal den Trailer gesehen! Ich wusste gar nicht, dass ein zweiter Teil geplant ist, aber ich habe mir gerade fast in die Hose gemacht (das Ende mit dem Affen). Must „fn“ See!

Danke an Marcel für den Link!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Hat dieser Stu nicht im ersten Teil diese blonde Stripperin geheiratet? Wenn sie’s mit dem bräunen ned übertrieben hat dann ist das da wohl eine andere?

    Und darf man traurig sein weil Mel Gibson’s Rolle gestrichen wurde? =/

  2. Hammer! Wusst auch nicht das es nen zweiten Teil geben soll, aber ich sage nur: „Zum Glück!“ … Und das ende des Trailers XD ich musst schon gut lachen. Auf jeden Fall ein must see Film.

  3. In Episode I erinner ich mich an zwei legendäre Sätze:
    „Ich denk das war ein Barkeeper?“ und
    „Ich will ne Ausbildung zum Barkeeper machen!“
    Ich hab Tränen gelacht.
    Zach Galifianakis hat in „Eis Kalt“ eine ähnlich sympathische Rolle gespielt. Kann ich jedem empfehlen.

  4. die 1. teil war eine der wenigen komoedien die ueber den gesamten film anhaltend witzig waren, das ist so selten, das ich ehrlich bammel hab ob der 2te teil es schafft dran zu bleiben 🙁

  5. Ich warte immer noch auf mein eigenes Kapuzineräffchen, aber das scheint meine Frau irgendwie nicht zu verstehen…

  6. Bin mal gespannt. Häufig funktionieren ja Comedy-Sequels nicht so gut, aber Hangover war einfach mal der witzigste Film der letzten Jahre. Hoffentlich reicht das neue Setting, um die gleiche Geschichte gut zu verkaufen 🙂

  7. ich würde bei jedem anderen film sagen, bitte nicht wieder genau die selbe story.. aber bei HANGOVER!!! GIEV genau den selben terror nochmal!!:D:D
    freu ich mich super drauf:D das tattoo ist ja SO witzig

  8. Da ist, zumindest im Trailer, ein Schnittfehler bei dem typen in der badewanne, im einen Moment hat er keine Brille auf, dann hat er sie auf.
    Egal.
    Hangover 1 war klasse und Hangover 2 werde ich mir sicher angucken.

  9. dachte nicht das man Vegas noch toppen kann aber Bangkok da kann schon einiges passieren^^

    Chang ist einfach nur geil

    Wer ihn öfters sehen will sollte sich Die Serie Community anschauen

  10. Natürlich wird man wieder auf die Nörgler über die Story treffen, ist ja auch vom Prinzip her die selbe, aber Hangover kann sich sowas auch erlauben wenn er min. so gut ist wie der erste Teil!

  11. jo hab den gesehen und dachte mir sofort der muss euch auch gefallen und der beste weg das zu verbreiten is der blog hier^^

    vorallem storry=same

  12. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JAHAAAAAAAAAHAHHAHAA

    Hangover ist mit Abstand der BESTE Comedyfilm überhaupt! Und jetzt noch der 2. ! Ich kann vor Freude kaum noch sitzten. Ich hab mir schon beim Trailer vor Lachen in die Hose gemacht 😀 😀 😀 Zu geil !

    Must have premiere Tickets ! ! !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here