TEILEN

Schaut Euch bitte unbedingt das Video an, welches mir heute Community-Mitglied Frederic verlinkt hat. Wichtig ist hierbei, dass Ihr es wirklich bis zum Ende anschaut. Ich habe Tränen gelacht!

TEILEN
Vorheriger ArtikelMein Chef und ich
Nächster ArtikelDas Recht auf Bildung?

41 KOMMENTARE

  1. Ich glaub die Übung war i-wie fürn Arsch xD

    Einfach zu geil, mich hats vor lachen fast vom Stuhl gehauen…
    dachte erst des wär i-so n dummer trick mit dem Streicheln und so, dass dann i-wie die Bauchmuskeln blockiert werden oder so, aber dann…
    *Immernoch weggeschmeis* xD

  2. du bringst hier die Leute auf Ideen
    mensch mensch-…. jo danke probier ich gleich morgen im Sportunterricht aus x-D

  3. Fies ist es, aber meinen Humor trifft es irgendwie nicht.

    … nicht das so etwas nachher wieder im “Cyber-Mobbing” ausartet

  4. Also wenn einer mit einer Kamera kommt, dann sollte man doch wissen, dass soetwas passiert…

    Naja ich bin dann mal aufm Weg in die Stadt meine Reservierten Karten für Fluch der Karibik 4 abholen ;D

  5. ohne es mir angesehen zu haben weiß ich schon was drin vorkommt…
    ich hab dieses video in den letzten stunden ungefähr auf 7 seiten gesehen… jedesmal ne andere mannschaft aber immer der gleiche trick…

    • Das is ne Scherzfrage oder?

      Es ist vemrutlich überhaupt nicht hart und sie haben ihn einfach gemeinschaftlich verarscht 😉

    • Probiers halt aus^^
      Nein es ist nicht so anstrengend, ich denke die beiden davor waren eingeweiht um das dem dritten “schmackhaft” zu machen, der eine hat ja derbe geschauspielert und noch seine bauchmuskeln gedehnt weils ihn so fertig gemacht hat etc….

  6. Benutzt du “ich habe Tränen gelacht” eigentlich nur als Floskel oder lachst du dich dann wirklich so kaputt? Du benutzt das irgendwie bei jedem Quark 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here