TEILEN

An dieser Stelle eine kurze Info: Ich habe gerade das Material vom Fifa-Turnier gesichtet. Es ist leider ziemlich enttäuschend, da man bei meinen Spielen überwiegend mein angespanntes Gesicht sieht, statt richtige Szenen aus dem Spiel. Nächstes Jahr müssen wir das irgendwie anders machen, weil das so ziemlich langweilig ist. Aus diesem Grund, und weil Allimania am Freitag fertig sein muss, werde ich das Fifa-Video erstmal nach hinten schieben und mich bereits am Wochenende dem Schnitt von Allimania DNG 3 widmen. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinn!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Man kann sich bei dem Foto so richtig die Denkblasen dazu vorstellen XD

    in jeder steht „zzz…der Krömer wieder…“

  2. Hätte mehr Lust gehabt Fifa zu gucken, aber beschweren tu ich mich auch net..

    Und nochmal danke für den Bürger Steve, war gestern sogar das 2te mal da, um einen zu holen 😉

  3. wieso war es klar das drunken aus dem loch gekrochen kommt wenn man HSV fans sieht? =)
    liebe grüße an dich drunken

    und wuhu allimania DNG 3 =)

  4. Spielt doch nächstes Jahr aufm PC und nehmt die Spiele dann mit Fraps auf. Mit nem Raid 0 Verbund kann man auch ohne Slow-Downs 720p aufnehmen, 1080p kommt auf die Festplatten an, mit ner SSD wäre das kein Problem, aber die Datenmenge ist halt riesig. Nur ne Idee gerade … 🙂

    Und ich freue mich auch auf beides 🙂

  5. Wie ichs halt kaum erwarten kann Allimania DNG 3 zu hören mein kollege (der kein Gamer ist) frägt mich auch schon andauernd hab in Infiziert ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here