TEILEN

Mein „erster Offizier“, Lord Poxi, hat mir heute per Mail freudig davon berichtet, dass er Dank meiner alten Kontakte zu Sony das neue Kracherspiel „Uncharted 3 – Drake’s Deception“ bereits drei Tage vor Release bekommen hat. Daher ist sein Gametest auch bereits jetzt fertig und wurde heute veröffentlicht. Wenn Euch das Spiel interessiert, dann schaut mal rein!

Hier geht’s zur kompletten News —> Klick mich


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Mpox macht das wirklich super.
    Professionale gestaltet, sowie von der Aufteilung wie auch von seinem Sprechen. Die objektive Meinung genauso wie die persönliche Meinung bringt er sehr gut rüber und beides ist wichtig für einen Gametest.
    Newbies und Pros können was damit anfangen: 10/10

  2. Hallo,

    das ist mit Abstand der beste Gametest, den ich mir in letzter Zeit angesehen habe. Meine Hauptreferenzseite ist eigentlich Gamers Global oder auch Gamestar, aber ab jetzt kommen da die Reviews von Mpox dazu. Mir haben vor allem der professionelle Aufbau des Tests und die sehr gute Moderation zugesagt. So müssen Tests aussehen! Gerne mehr davon. Ein absolutes Talent der Mann!

  3. Habe es auch schon durch gespielt.
    Bei uns war es schon am 28 erhähltlich(nur für die leuete die VOrbestellt haben.)
    Meines erachtens nach des Beste Ps3-Spiel Ever!
    Habe alle 3 Teile durch gespielt.
    Kauft es Euch!!!

  4. Muss auch sagen Mpox gefällt mir wirklich extrem gut, sowohl von der Stimme her, als auch was seine Professionalität und den Aufbau/Gestaltung des Gametests angeht, kann mich da echt nur sehr positiv äußern was er macht taugt echt !

  5. Das Spiel gabs doch schon letzte Woche donnerstag überall zu kaufen. Keine ahnung wieso der Release auf den 2.11 gesetzt wurde.

  6. Spiele das Spiel auch schon seit ein paar Tagen und muss sagen das es grandios ist.
    Absoluter Pflichtkauf. Genau wie Batman btw. 😀

  7. Ein super Gametest! Einfach nur professionell! MPox ist ein Riesentalent! Bitte Steve sorge dafür, dass er dem JustNetwork lange erhalten bleibt! Der Mann macht das echt klasse. Ich bin wirklich geflashed 🙂

    Weiter so.

  8. ich hatte es auch schon am Donnerstag und auch schon 2x durch^^… warte nur noch auf die beiden Online-Trophäen xD.
    Zum Spiel und Test muss man nicht viel schreiben, habe das Game und dem Test ja schon auf justgaming sehr gelobt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here